Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 3 Scheibenbremsen! 8o Wow! =)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Ich finde die neue Z1000 spitze!!
    Die wird wohl in ca. 4 Jahren mein neues Motorrad werden! Eine 1000er im Fighterstil mit ABS! Perfekt!! bis auf den Auspuff nätürlich.. :grmpf:


    MfG, Wolf

  • Jetzt noch einen Arrow auf jeder Seite :P :daumenhoch: . Ein sehr geiles Motorrad, dann noch mit ABS. Hat nur einen Nachteil: Ist ein Vierzylinder.

  • Net schlecht!! Aber wie OLDIE schon schrieb :grmpf:
    Ausser 1000 Super sonst leider nen 4Zylinder!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hey leute,ich greife mal wieder diesen thread auf da ja einige von euch die neue Z1000 jetzt live auf der intermot gesehen haben.
    sieht sie live jetzt noch besser aus?und was meint ihr jetzt zum pott,sieht er real auch so seeeehr gewöhnungsbedürftig aus??
    bin auf eure meinungen gespannt...:D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Schöne Kawa. Über den Auspuff lässt sich streiten. Bekommt man die Scheinwerfermaske auch an die Er6-n montiert? Wird mich mal interessieren! :irre:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • ....finde die 1000er so genial, dass ich sie mir als nächstes Moped überlegen werde... wenn schon 4 Zylinder dann aber auch 1000ccm ...keine halben Töpfe die neue kleine Fazer hat ein Spezi von mir... die einzigste zweite Alternative für mich wäre noch die neue VFR aber sonst ?
    ..geiles kräftiges Fighter-Teil mit ABS mei mei mei


    Jürgen

  • wow, die sieht richtig gut aus.

    ich komm jetzt echt langsam ins Grübeln, ob das nicht was für die nächste Saison wäre....

    aber nur in schwarz


    Wenn der echt greislige Auspuff nicht wäre :daumenrunter:

    andererseits.... was stört mich an meiner ERna?
    nix

    Grüße aus München

    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es schon ist
    [SIZE=7]Karl Valentin[/SIZE]

  • Na ja, viele aus der Z-Gemeinde sind enttäuscht.

    Immer noch der alte Motor der 9er, mit weniger PS, statt einem drehmomentoptimiertem 10er.

    Immer noch der alte Stahlrohrrahmen, lediglich "verstärkt", statt einer modernen Rahmenkonstruktion wie bei der FZ1.

    Als Folge, auch der opulenten Auspuffanlage, noch mehr Gewicht.

    Über Geschmack lässt sich streiten, mir persönlich ist sie zu "overdesigned", etwas straighter gefiele mir besser.

    Alternativen gibt es in der Speed Triple, der FZ1 und der Tuono, allerdings leider alle ohne ABS.

    Ich bin mal auf die Tests gespannt, ob die Drehmomentschwäche unter 6000 wesentlich verbessert wurde - und wie gut das ABS funktioniert.

    Roadster