Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na, da isse ja wieder - und hört sich auch wieder "normal" an - soweit das geht... :D

    Dann besser Dich und - sei brav, was den Arm angeht

    Gruß vom platten Land,
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey Sandra, konnte es kaum fassen, dass du gleich nochmal nen Unfall hattest und dazu noch ne OP anstand. Aber ist ja wie ich lesen konnte alles gut verlaufen.

    Pass bitte ganz gut auf dich in Zukunft auf. Ich werd das auch machen, umso mehr als in der Vergangenheit. Und meine pers. Sicherheit und auch die meiner Umwelt sollte das erste sein, an das ich denke. :)

  • Die größten Hoffnungen auf ein einigermaßen angepasstes Benehmen aus dem von Dir erwähnten Triumvirat hätte ich dabei bei der abgebildeten "Person"...... :D :freak :D :freak :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • So da meine Schmerzen jetzt langsam verschwinden und ich von den ganzen Drogen wieder herunten bin :D...

    ...noch ein paar Fakten ...

    ..hab den Gips nun bis am 23.11 also noch 11 Tage und der Hammer :P

    bin schon wieder 6 Wochen Krankgeschrieben und zwar bis am 23.12 =) =)

    also arbeite ich offiziell noch 3 Tage dieses Jahr :jubel

    na jetzt muß ich euch wohl wieder 6 Wochen nerven :( :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (12. November 2006 um 17:14)

  • schon wieder 6 wochen krankenschein??? 8o 8o 8o
    na dann können wir uns ja wieder auf 6 unterhaltsame wochen freuen =) =)

    weiterhin gute besserung :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von sasch
    na jetzt muß ich euch wohl wieder 6 Wochen nerven

    das geht schon in ordnung - die letzten nervereien waren sehr angenehm und dazu noch sehenswert... :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    das geht schon in ordnung - die letzten nervereien waren sehr angenehm und dazu noch sehenswert... :freak

    :heil: :heil: danke naked-oldie ....

    ..was für ein Kompliment ;)

    ..aber das mit dem "sehenswert" lass ich doch wohl lieber ....

    ...sonst krieg ich wieder Schimpfe :tongue:

  • Zitat

    Original von sasch

    ...sonst krieg ich wieder Schimpfe :tongue:


    ... oder eine Erkältung :D

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • ....ja ich arbeite daran :D:punk


    ...mir wurde gestern bzw vorgestern mein Gipps entfernt ...

    ...die Fotos der Narbe erspar ich euch lieber denn die sind nun wirklich nicht sehenswert sondern gehen schon eher ins Perverse 8o......da gibt es nun eindeutig bessere Piks von mir :D ..

    ich werde mir noch eine Woche Krankenstand reinziehen und dann wieder zur arbeit gehen 8) ...der Bruch braucht zwar sicher noch vier Wochen bis er ganz verheilt ist ....aber hey nur die Harten kommen durch 8)....

    In diesem Sinne ..wünsche ich euch ein hammer-hartes Wochenende :bier..und passt auf euch auf....es reicht doch schon ein schräger Pechvogel in diesem Forum :punk

  • Zitat

    Original von sasch
    ...hab vorhin beim neueingipsen meine Operationsnarbe gesehen 8o ca 7-8 cm und das ganze mit Draht zusammengetackert :grmpf: ......

    ...aber wie hat vor kurzem einer zu mir gesagt :

    " Narben machen sexy "

    ..... hey Leute noch sexier geht doch gar nicht mehr =) =) :P :P

    Naja ich habe am Oberarm eine Narbe :ups die ist 16,5 cm lang bin ich jetzt sexier :floet :tongue: :tongue:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Wie heisst es so schöön ?!! .... aller schlechten Dinge sind drei ??!!!!!


    Am Samstag ist mir,.... als ich an der roten Ampel stand ....nun auch noch einer hinten ins Auto gekracht .... :grmpf:

    X( X( X(


    Jetzt muß aber fertig sein !!!!....

    ich mag nicht mehr !!!...... :(

    wenn jetzt noch mal was passiert ... setz ich mich in ne Gummizelle und kommm nie wieder raus :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (27. November 2006 um 05:48)