Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo meine Lieben;

    Tja für mich hat sich wohl das Motorradfahren für die nächste Zeit erledigt :( , hab gestern auf meiner Teststrecke einen Reisebus geküsst.

    War erst mit meiner ER unterwegs, dann bin ich auf meine Honda umgestiegen um meinen niegelnagelneuen Reifen hinten abzufahren, nach zwei mal Rohrrach rauf und runter hatte ich ihn schon bis zum rand hin abgeschrubbert. Na ja und in meiner Euphorie darüber hab ich da wohl ne Kurve n bisserl zu schnell angepeilt, mich verbremst und der Bus war mir irgendwie im wege.

    Meine Honda komplett am A..., ;( ( geh sie heute abend holen mal schaun ob man noch was machen kann ), tja und ich hab da was am linken kleinen Finger gebrochen das man die nächsten Tage operieren muß :weia :daumenrunter:, und der rechte Daumen ist verstaucht, ich kann überhaupt nichts mehr tun, ich fühl mich echt wie´n Krüppel. :crash


    Aber ich kann ja heilfroh sein das nicht mehr passiert ist, das hätt noch viel schlimmer ausgehen können...............

    vlgreeeeeeets Sandra :bye

  • hey sasch,
    noch mal glück gehabt !

    gute besserung und gruß an deinen schutzengel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • da kann ich mich nur anschließen, da hast du wohl nicht nur einen Schutzengel gehabt!

    Is zwar schade um das Bike, aber wie immer kann man Material leichter ersetzen als dein Leben, daher froh sein drüber das dir nichts passiert ist!!!

    Aber dir bleibt ja noch immer die ER und die zwei kleinen Finger werden wohl schnell wieder geheilt sein, wie gesagt, zum Glück ist dir sonst nichts passiert!

    Gute Besserung noch -<-@

  • Kopf hoch und gute Besserung. Jetzt ist erst mal wichtig, dass Du wieder ganz hergestellt wirst.

    Meine besten Genesungswünsche!

    :yeah:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Hallo Sandra,
    auch von mir alles alles gute und sieh zu, dass du erstmal wieder auf die Beine kommst... obwohl die ja nix haben...

    OP am kleinen Finger??? habe ich auch noch nie gehört, ich dachte, dass man dort nicht operiert?? Naja, egal, gute Besserung von mir!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Au, au! 8o

    Ja, da schließ ich mich an. Hauptsache, Dir ist nix schlimmeres passiert. Blechschaden ist zwar ärgerlich, aber das läßt sich irgendwie ersetzen.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Hi Sandra!

    Natürlich auch von mir di besten genesungswünsche!

    Wo genau ist es dir passiert, kenn mich ja auch ein bisschen aus im Ländle!

    Hoffe dir gehts bald besser und du kannt wieder aufsteigen!

    Greets aus Rankweil!

    Titti 8)

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Hallo zusammen und Danke an euch alle :rolleyes:

    Da das ganz gestern ja in D passiert ist und ich im Krankenhaus in Lindenberg erstversorgt wurde, mußte ich heute nochmal ins LKH Bregenz um das ganze nochmal anschauen zu lassen. d.h. Gips runter nochmal röngten ( jetzt strahle ich wenigstends innerlich :D ) und dann Gips wieder rauf. ?( ( Doof das das über die Grenze so umständlich ist ).

    Aber es sieht gut aus Operiert wird vorerst nicht da es schön liegt ( ist übrigends ne Köpfchenfraktur der Mittelhand ),

    .....na aber da wird wohl nix draus, selbst wenn ich noch so zäh bin ( Frauen wären ja sowieso zäher als Männer =) ).........

    Zitat

    Original von Markus
    wenn ein bisschen die Zähigkeit von Capirossi in dir steckt fährst in 2 Wochen schon wieder, wirst sehen :].

    ganze 6 Wochen hab ich diesen doofen Gips X( X( X(

    bin bis 30.9.2006 krankgeschrieben,- bis dahin hab ich mich, ohne Motorrad und Arbeit sicher zutodegelangweilt....

    VLGreeeeeeeeets :crash.....Sandra

  • Ach was! Das geht. Ist ja nur die linke Hand und da der kleine Finger. Also die Eisensäge ausgepackt und den Kupplungshebel soweit gekürzt, dass man den mit einem oder zwei Fingern locker betätigen kann. Dann geht das! 8)

    War nur Spaß! :D

    Gute Besserung! Wenn es lang- und -weilig wird, dann einfach den PC anschalten und sowas wie Siedler oder Cäsar spielen. Da ist man wenigstens abgelenkt.

    Mach ich derzeit auch so. Hab mir eine Infektion geholt und muss Tabletten schlucken. Darf nicht ins Training und das Wetter is ja auch nicht rekordverdächtig. Also: zocken, bis die Hand qualmt. :rolleyes:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • =) =) Danke shogun - guter Tipp ,- solange man das ganze auch mit einer Hand spielen kann, ansonnsten üb ich eben weiter Katzenweitschießen =) =)da muß ich wenigstends nichts tun .....

    und wenns gar nicht mehr anders geht kommt eben doch die Säge zum einsatz =) =) :D

    lgs

    PS: hätt ich fast vergessen, gute besserung shogun, auf das du deinen Infekt auch bald bekämpft hast. :eek: :eek: :boxen

    und Markus

    ja eh.- werd euch alle die nächsten 6 wochen mit meinen beiträgen nerven =), ich bin mir sicher ihr seit froh wenn ich den gips wieder runterhab =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (16. August 2006 um 15:16)

  • gute Besserung.

    *als-oberlehrer-aufspiel* Aber nä. Mal fahren wir die Kurven etwas vorsichtiger, ja? :)

    Kopf hoch, die ER ist ja noch da...

    Gruß
    Braunbär

  • sasch

    vielen Dank! Mich hat ein winziges Insekt ins Aus befördert. Ein Mückenstich hat eine Infektion mit Borreliose zur Folge. Nun schluck ich eben brav mein Antibiotika und harre der Dinge, die noch auf mich zukommen.

    Bin heute eine klitzekleine Runde gemaxxt und bin auch gleich prompt in einen klitzekleinen Regenschauer gekommen. Da hab ich schnell abgebrochen und bin wieder heim. Max in die Garage und ich vor den PC. So stell ich mir einen Sommerurlaub (ganzer August) vor.

    ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Von mir auch die besten Genesungswünsche und Gott sei dank 3x auf Holz geklopft ist es glimpflich ausgegangen! :heil:
    Für die langeweile fallen mir nur zwei sachen ein...viele Beiträge im Forum schreiben und als ersatz Motorrad auf der Playstation fahren. :P

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung auch von mir. Echt ne tolle Leistung von deinem Schutzengel :heil:

    Mir ist das leider auch schon öfters passiert, dass ich ne Kurve zu schnell genommen habe. Zum Glück ist noch nichts schlimmeres passiert, da ich Fahranfänger noch bin, nehme ich nur Kurven härter, in denen ich auch hineinblicken kann.

  • Zitat

    Original von sasch
    ... bis dahin hab ich mich, ohne Motorrad und Arbeit sicher zutodegelangweilt....

    Hi Sasch,

    erstmal gute Besserung und Toi, Toi, Toi .:taetschel::taetschel: Außer dem Forum gibt's sogar noch'n Chat, der einen auf andere Gedanken bringt.

    Kopf hoch und laß Dir die Zeit nich zu lang werden.
    Nemo

    P.S.: Vielleicht gibst Du noch'n paar mehr Details, für alle die, die immer noch in Euphorie schwelgen. Hab's bereits eine Woche nach meinem Auto-Führerschein lernen müssen. :teach: :teach: War andererseits vielleicht gut so, weil danach nie mehr wirklich Schlimmeres passiert ist