Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Sasch,

    was machst du denn für Sachen. 8o

    Hat dein Schutzengel aber gottseidank gute Arbeit geleistet. :P

    Von mir auch gute Besserung. -<-@

    Kopf hoch wird schon wieder.

    Hab ja ab Freitag Urlaub. Denke wir telefonieren mal wieder, dann besuch ich dich mal. Denke du kannst ein bisschen Abwechslung gebrauchen


    cu

    Arno

  • Danke nochmal an alle :heil:


    Zitat

    Original von Peter
    Was war denn eigentlich mit dem Bus ? Totalschaden ? :D

    oh ja der Bus der sah schlimm aus =) =) =) und alle Insassen kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus :D
    na ja ehrlich gesagt hat er nur n bisserl Farbe von meinen Handschützern abbekommen :daumenrunter: und leer war er auch...

    war grad mit Primus mein Möppi holen, sieht nicht gut aus, stell morgen noch ein Foto rein bei mir warn heut leider die Batterien alle.

    Also s könnt teuer werden das ganze wieder herzustellen, mal ganz grob : obere und untere Gabelbrücke gebrochen Felge vorne hinüber, Instrumente, Hebel, Blinker, Licht, meine schönen teuren Acerbis Handschützer ( die meine Finger aber sicher vor schlimmerem bewahrt haben ) usw usw

    Werd mich die nächsten Tage ( ich hab ja viel Zeit!) mal im Internet auf die Suche nach den Teilen machen.

    Wer mal irgendwas vornerum von ner Honda FMX 650 Bj.05 findet bitte mir melden bin für jeden Tip dankbar.

    vlgreeeeeets und nochmal danke für eure Genesungswünsche da gehts mir doch gleich nochmal viel besser :heil: :heil:

    und ich denke auch mit viel Calzium, Vitamin C und eisernem Willen hat sich das ganze in vier Wochen erledigt, weil sechs W. halt ich das nicht aus........

    LG eure :crash Sandra


    PS: @ Arno

    Ja das wär schön wenn du mal vorbeikommen würdest, das würd mich echt freuen :D

    aus unserer Ausfahrt wird, ausser es wird wieder ein herrlicher Oktober, wohl nix mehr werden :( :( :(,
    darüber bin ich echt traurig, na mal schauen, ansonnsten das nächste Jahr kommt bestimmt :yeah:

    lgS

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (16. August 2006 um 21:27)

  • Hey Sandra,

    Oh man Glück im Unglück. Schön das du noch Da :hi und das dir nix schlimmeres passiert ist.

    Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich kann man noch deine Maschine retter. Ich fand die so

    schön.
    Wie gut das wir alle einen großen Schutzengel zum Motorradkauf dazu bekommmen :]

    lg Tomster

    Ride the Road

  • hey sandra,von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche.
    Kann mich meinen Vorrednern natürlich nur anschließen, zum glück ist dir nicht mehr passiert.und wenn das ganze jetzt tatsächlich ohne OP vonstatten geht ist ja noch besser...dann hoffen wir alle auf einen wunderbaren Oktober,dann hast du auch noch was von der Saison.

    glg Flip

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Danke :heil: nochmal Flip und Tomster,

    ja mir hat sie auch immer gefallen, so hat sie ausgesehen.........

    und jetzt sieht sie so aus
    :(...............


    ;( ;(

    na ja was solls s´gibt ja noch andere Möppies, geh mir heute ne neue ankucken :D, nur mit der Probefahrt könnts etwas schwierig werden. =)

    So wie alles schwierig ist mit dem Ding da am arm (zB duschen oder haarewaschen oder nen BH zumachen =) =), ich sag euch das war echt ne Tortur heute =) =))

    Ausserdem bin ich heute glaub darauf gekommen wie bzw mit welchem Körperteil ich auf den Asphalt aufgeschlagen bin.
    Ich hab nämlich sonst keinerlei blaue Flecken und mir tut auch nix weh. ?( Aber eigendlich müßte der Aufprall ziemlich heftig gewesen sein, da ich kurz vor dem Zusammenstoß mit etwa 140 noch ein Auto überholt habe und sicher mit 80 oder mehr den Bus küsste.
    na hab heut Bauchmuskeltraining gemacht und mein oberer Rücken schmerzte dabei. Bin also sicher mit dem Rücken auf den Asphalt geknallt.

    Da sieht man mal wieder was gute Schutzkleidung insbesondere gute Rückenprotektoren bringen. :yeah:

    VLGreeeets :crash Sandra

  • Zitat

    Original von sasch
    So wie alles schwierig ist mit dem Ding da am arm (zB duschen oder haarewaschen oder nen BH zumachen =) =), ich sag euch das war echt ne Tortur heute =) =))

    wenn es weiter nichts ist ... :D :D :D

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Sandra,
    ich sehe Du hast Deinen Humor wiedergefunden, dann wird auch alles gut.Wenns mich mal bös trifft sag ich mir immer " es hätte eigentlich noch viel schlimmer kommen können " und Du hattest wahrlich viel Glück!
    Gruss Peter

  • @ sasch: mußt du dir halt hilfe holen beim an- und ausziehen, bh auf- udn zumachen und so :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Original von shogun
    mußt du dir halt hilfe holen beim an- und ausziehen, bh auf- udn zumachen und so :D

    Na wenn sich jemand freiwillig meldet :D ich als ALTER SINGEL bin da nicht mehr so wählerisch :P :P =) =) =)

    und @ McBen

    ....... na das wär ja schon ne Alternative,

    allerdings sieht das ganze mit dem Teil gar nicht mal so schlecht aus!!!! :P :P :P

    VLGreeeeeets Sandra

  • Hi Sandra

    müßen wir uns mal drüber unterhalten wenn ich dich besuche. :floet

    Wenn ich mit meiner ER komme könnten wir ja eine kleine Tour machen
    (kannst du mal Erfahrungen als Sozius sammeln) :irre:

    Werde mich nächste Woche mal telefonisch melden :yeah:


    Bis bald

    Arno

  • auch von mir gute Besserung und brenne weiter ,du bist Sternzeichen Löwin wirst 124 jahre alt und machst noch 1,5 Mio KM ....an meinen Abschuss werde ich nur erinnert wenn ich diverse Dinge mit rechts ausführen tu :-))))
    Ich dachte wir machen mal ein Treffen mit der Bodensee -Konnektion- ? aber es fehlt mit dir jetzt leider ein wichtiger Antreiber im ER Forum....sagt mir das was ich so lese.
    Also wenn wir Mitte/Ende September hier doch noch was hinbekommen ... Bodensee und Alpen
    wäre das ne dufte Sache ...fände es sehr lustig mit mehreren ERlern mal auszufahren, das Mopedle ist echt goldig.
    Bis irgendwann mal
    Grüßle
    Jürgen.

  • Hallo zusammen :hi

    Arno

    :nein2 .... ich weiß doch du hast da noch was viel besseres zuhause :P

    und ob ich mich als Sozia so gut eigne :denk na ich weiß nicht ,- im LKW und im Auto bin ich auf jeden Fall ne ganz schlechte Mitfahrerin.

    Aber das Ding da an meiner Linken hat mich ja schon um einiges ruhiger gemacht.Vielleicht werd ich ja sogar noch als Beifahrerin ERträglich. =) =) =)
    .....ne is gebongt Arno, das machen wir :P

    smiley:heil: danke erstmal,

    124 Jahre 8o das heißt ja noch 90 Jahre auf Erden wandeln, nee das muß nicht sein aber gegen die 1,5 Millionen Kilometer hab ich nichts einzuwenden :D

    Und die Kilometer die ich die nächsten Wochen verpasse werden alle wieder nachgeholt sobald das Ding da runter ist. Also Alpe und alles rund um den Bodensee wird nochmal kräftig abgeg(r)ast.

    Werd ja eh schon jedes mal schwermütig wenn ich an deinem Beitrag "Schwäbische Alp" vorbeiscrolle.
    Sowas war mit deinem Vorschreiber Arno auch geplqant,- ist aber leider ins Wasser gefallen :(

    Also ich beeile mich mit dem gesundwerden und dann stehen dieses Jahr noch einige schöne Ausfahrten für mich an :japan:

    Außerdem hab ich mir heute ,-nee gestern schon wider ne neue SuMo bestellt, allerdings wird mit der nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr geübt ;) Bilder und Details zu meiner neuen gibts wenn sie ( nach meinen vorstellungen ) umgebaut wurde :D

    VLGreeeeets Sandra

    Hab da grad noch was gefunden die ersten 22 sekunden des Trailers vom ER5 meet ER6 Treffen, zeigen die letzten paar Meter mit meiner Honda, bei sek 22 oder 23 müsste es dann wohl passiert sein.

    http://www.er-5.info/video/trailer.wmv

    der Trailer ist aber auch sonst recht sehenswert, also´s runterladen lohnt sich.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasch (18. August 2006 um 08:48)

  • @ Arno

    Na ich weiß doch das du ein Klavier bist =) =) =)

    .......du weisst schon wie ich´s mein :]:D

    ...............auf die Ausfahrt als Sozia :rolleyes: freu ich mich :P :P und hooooooffentlich klappts auch mit dem Wetter.

    vvllg sandra

  • =)Hey das find ich aber auch :P :P

    Danke tonfreund :]
    ----------------------------


    Ich find den Gips und die dadurch entstandene Freizeit langsam richtig gut............

    ( obwohl´s mich grad schon n´bisserl anzipft das ich nicht fahren kann bei dem schönen wetter heute X( X( )
    Na ja was solls.........

    Also bevor ich mich stundenlang vor den Computer setze und Katzen durch die gegend schieße oder sowas ( sorry an alle gambler ) beschäftige ich mich doch lieber mit was sinnvollerem.

    und so hab ich grad meine alte Leidenschaft das zeichnen wiederentdeckt, das letzte Bild von mir hat das Datum 09.94

    d.h. ich hab 12 Jahre nix gezeichnet, na außer vielleicht mal Strichmännchen :D

    und jetzt schaut mal was ich grad gekritzelt habe :D

    ich weiß es ist nicht perfekt :floet also nicht rummeckern :baby:
    aber ich finds ganz gut was sagt ihr dazu??

    Früher hab ich meistends Tiere insbesondere Pferde, und Gesichter, Blumen und Landschaften und so zeugs gemalt.
    Nun werd ich mich wohl auf Möppies spezialisieren :yeah:

    VLGreeeeeeets Sandra

  • Wieso, hast du schon mal ne sumo mit 20L Tank gesehen?? =) =)

    Außerdem auf dem Orginal sieht man auch keinen Tank, das helle ander Seite ist ,- wie könnts auch anders sein ,- die Seitenverkleidung :aetsch: :aetsch:

    LGS