Beiträge von Tomster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Wulf,

    ALLES SUPER GUTE ZU DEINEM HEUTIEGEM EHRENTAG ! ! ! ! ! ! ! !

    auch wenn ich zum erstmal bei dir was rein schreibe - so möchte ich Gratulieren -

    Ich habe vorhin alle 6 Seiten durchgelesen und muss sagen das man merkt was für tolle Motorradfahrer hier sind. Großes :heil: für die The Wulf unterstütz haben. Hätte gedacht das solche menschen mit so viel Herz nicht mehr gibt aber denkste!
    Schön das dir Wulf nach dem Unfall es dich noch so 100%tig gibt mit allen Körperteilen.
    Ich weiss an eigennem Leibe wie wichtig Motorradkleidung ist. Daher hoffe ich auch das hir im Forum auch immer mir entsprechender Kleidung losfährt. Schön das Wulf das alles so gut überstanden hat. :yeah:

    Machs gut Wulf und denk auch an die Zukunft und die schöne Zeit mit deiner Er-6n und den wunderbaren Routen die ihr beide zusammen gefahren seit. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit der angenehmen Luft von Wald, frisch gemähtem Gras, Land luft usw usw usw. seit ihr über die Straßen gebrettert mit diesem einzigartigem Sound eines Motorrades (Kawasaki ER 6N)

    Das kannst man nur haben wenn man Motorrad fährt ! 8)

    Hey Sandra,

    Oh man Glück im Unglück. Schön das du noch Da :hi und das dir nix schlimmeres passiert ist.

    Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich kann man noch deine Maschine retter. Ich fand die so

    schön.
    Wie gut das wir alle einen großen Schutzengel zum Motorradkauf dazu bekommmen :]

    lg Tomster

    Hab mir auch alles teile vom verrückten Schweden angesehen. Das is bald nicht mehr menschlich was er da tut. Ich denke mir machnamal wie er darauf kommt zwischen zwei LKW´s zu überhollen. Würde da nicht jeder normale Biker Bremsen?
    Ja und wer ist schon normal ??
    lol

    Hallöchen,

    ich bin 20 Jahre jung und hab mich vor kurzem hier angemeldet weil ich wie viele andere Leute auch vom Kawa ER-6N Virus infiziert wurde.

    Ich gebe einfach meinem Vater die Schuld, dass ich so verrückt nach Motorrädern / Mopeds bin(Danke Vater!). Ich hab auch mit 16 angefangen, den A1 Schein zu machen und bin immer noch im Besitz meiner Suzuki. Nun aber ist es so weit, dass ich es nicht mehr aushalten kann und ich will endlich sagen (Zitat: Freie Bahn mit Marzipan)
    Die er6-n ist feinste & edelste Marzipansorte ! :D

    Zum Glück habe ich in kürze Geburtstag und ich kann endlich den A Schein machen (warum hätte das nicht bleiben können wie früher- automatisch von A1 auf A ohne Zusatzkosten)

    Ich geh auch alljährlich zu den Hamburger-Motorrad-Tagen, um mich auf den neuesten Stand der Modelle & Technik usw. zu informieren.

    Das Ende vom Lied ist: Ich bin total verrückt nach der gelben er6-n 8)

    Ps.: Das ist ein super gutes Forum !

    Macht's gut