Ich habe zu euch gefunden ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,
    mein Name ist Kevin (jaja, ich weiß, ich durft mir schon viel anhören :D) und bin 22 Jahre alt.

    Nachdem ich jetzt fleißig Geld gespart habe, ist es endlich diesen Sommer soweit, dass ich mir eine nette Maschine zulegen kann. Dachte da an eine ER-6f und da bin ich hier ja ganz gut aufgehoben =).

    Kurz zu mir. Ich verbringe 8 - 9 Stunden täglich in einem Büro und brauch jetzt einen guten Ausgleich und da kommt mir das Motorrad sehr gelegen. Ansonsten spiel ich gern mal ne Runde Fußball, Basketball oder Tennis, treffe mich mit Freunden und was man so macht. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, nähe von Recklinghausen.

    Wer Fragen hat darf sie gerne stellen, ansonsten wünsche ich einfach mal noch einen schönen Abend und freu mich jetzt Teil des Forums zu sein :aetsch: .

  • Willkommen,

    Zitat

    Kevin (jaja, ich weiß, ich durft mir schon viel anhören

    etwa der hier? Kevin Ich verehre ihn!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • :hi Halli hallo

    Was muss man sich als Kevin denn so anhören??
    Ich werde immer gefragt, wie es Spongebob geht (heiße Patrick) :aetsch:

    Haste schon ne bestimmte Maschine im Auge oder einfach irgendeine ER 6F??

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • :hi Kevin :hi
    Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche einer ER - ?? :yippiii
    und dann einen guten Start in die :toeff Saison 2012. :super
    Und nicht vergessen: immer erst anhalten und dann absteigen :abfeiern
    :hut Gruß aus dem Schwabenland
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Kevin

    Herzlich Willkommen bei uns zwei-Zylinder-Freaks...

    Hoffentlich findest Du was gescheites, die ersten Jahrgänge waren leider Qualitativ nicht soo stark...

    Aber das lässt sich (vor dem Kauf!!!) alles abklären!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi Hallo auch aus Nürnberg.


    Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen: versuchmal, ob du jetzt schon eine ER- ? bekommst. Ich wollte mir auch erst im Frühjahr eine kaufen, aber vor einem Monat hab ich das unschlagbare Angebot gefunden und auch meine erste ER-6f gekauft. :P

    Ich denke jetzt bekommst du noch bessere Angebote, als wenn du bis zum Saisonstart wartest :thumbup:

  • Hi Kevin
    eine Hallo aus München... :hi
    eine ER-6x ist eine gute Wahl :daumenhoch:

    Fang auf jeden Fall jetzt schon an, die Börsen zu stöbern. Wie Chrissy219 schon schreibt, sind die "Handelsspannen" im Winter höher. Außerdem bekommst Du ein bisschen ein Gespür für die Preise. ^^ .
    Ich hab meine GELBE Erna nach vier Monaten gefunden.
    Andererseits könnten die Preise nach den ersten Motorradmessen in den nächsten zwei Monaten fallen, wenn die neue ER6 an den Start geht.... :)
    Viel Glück, bin gespannt :toeff

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • :hi Servus Kevin,

    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER (F) wenn du sie dann gefunden hast. :toeff :crazy

    Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Und ein Grüß Gott aus (Ober-)Bayern :)

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen - Ich hab glaub ich schon ein Jahr vor meinem ersten Kauf alles mögliche durchgeschaut und durchgelesen um mich schlussendlich für mein Maschinchen zu entscheiden :)

    Viel Spaß dann beim fahren und fahr vorsichtig! Die Dinger sind schneller als man denkt :aetsch:

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüsse aus Sachsen.

    LG Jens :hi

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Wow, also mit so einem Empfang für einen Neuling habe ich ja gar nicht gerechnet. Finde euch jetzt alle schon super! :thumbup:

    Als Kevin muss man sich dann doch eher so Sprüche anhören wie "Oh mein Gott", "Mal wieder ein Kevin", "Na, wohnst du allein zu Haus'?" ... und dann gibts das Internet was eine Menge Theorien und Diagnosen aufgestellt wurden ^^
    http://www.stupidedia.org/stupi/Kevinismus


    Ah Ruhrpott, Grüße und ein Hallo aus Bottrop..... :hi

    Da fahr ich jeden Tag momentan durch wenn ich zur Arbeit fahr, da sie die B224 so schön gesperrt haben :P .


    Also welche Maschine ich mir genau kaufen mag, weiß ich noch nicht so ganz genau. Dachte so ab Jahrgang '08, aber vielleicht lese ich hier noch was, was mich noch umstimmt - oder bekomme so ein gutes Angebot das ich mich am Ende doch noch umentscheide.

    Gucke auch regelmäßig im Internet oder in der Zeitung, aber im Moment, sind nicht viele Angebote vorhanden und ne Maschine in Bayern kann ich mir schlecht angucken gehen :D .

    Aber ich denke, bis das Wetter uns gnädig ist, bin auch ich bereit!

  • Zitat


    Also welche Maschine ich mir genau kaufen mag, weiß ich noch nicht so ganz genau. Dachte so ab Jahrgang '08, aber vielleicht lese ich hier noch was, was mich noch umstimmt -

    an Mitte 2006 is OK

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Erst ein mal Moin aus dem schönen Bergischen Land! :hi


    Also welche Maschine ich mir genau kaufen mag, weiß ich noch nicht so ganz genau. Dachte so ab Jahrgang '08, aber vielleicht lese ich hier noch was, was mich noch umstimmt - oder bekomme so ein gutes Angebot das ich mich am Ende doch noch umentscheide.

    Ahh...'08er Jahrgang. Sehr gute Wahl! '08er f in grün fahr ich auch!
    Wobei mir mittlerweile die Maske mit den geteilten Scheinwerfern der neuen '12er Modelle besser gefällt! (ja,ja das gabs auch schon vorher! :rolleyes: )

    Signaturen sind für'n Arsch...arsch4.gif

  • Hi Kevin :hi

    Wenn Du eh schon täglich bei "Egal" vorbei fährst, dann könnt Ihr Euch doch mal zwanglos auffn Plausch treffen, das ist sehr viel Informativer, als die üblichen "Verkaufsgespräche". :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)