Reifen mit höchster Laufleistung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Ich suche den Reifen mit der höchsten Laufleistung (bin armer Schüler)

    leider hat mich alles was ich mit der Suchmaschine gefunden habe mehr verwirrt als geholfen :?:

    Daher frage ich einfach direkt :D ...bitte nicht hauen wenns doch iwo was in der Suche gibt

  • Der Distanza soll wohl ewig halten... 8o

    Viell. schaust Du auch in der "Bucht" mal, evtl. stellen ja die Chinesen mittlerweile WAS in unserer Dimension her... :japan:

    Du wärst dann jeweils der einzige, der sowas fährt.
    Halte uns dann bitte - sofern Du es überlebst - auf dem laufenden. :heiss

    https://www.er-6n-forum.de/index.php?form…ght=Reifen+Avon

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Die Reifen die am längsten halten sind im Regelfall auch die teuersten.
    Der Roadsmart hat ein gutes Preis Leistungsverhalten, der Michelin Road 2 oder Road 3 halten noch länger.
    Vorsicht beim Distanzia, der Name hält nicht was er verspricht. In der ER 6 Größe wird er nur in der Supermoto Mischung geliefert, klebt wie Sau aber hält eben nicht lange...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • ...wobei der Unterschied im Preis zwischen den Reifentypen wesentlich geringer ist als der in der Langlebigkeit. Das mögen 10 Prozent Aufpreis sein, aber bis zu 200 Prozent mehr Lebensdauer (oder mehr, je nach Streckenwahl und Fahrstil), die ein Pilot Road 2 oder 3 gegenüber einem Distanzia in der Sportmischung hat.