Welche Farbe hat eure ER-6?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Kein Sorge, die Rapsfelder werden auf meinem Navigationsgerät angezeigt, mitsamt der passenden Umleitungsstrecke. :D

    dann müsstest du nur noch postfilialen und niederlassungen von yello-strom meiden, dann kann nichts passieren. :D ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also wenn meine Schwarze Er-6f mal ne Schramme hat, müsst ich lange überlegen ob ich sie nicht gleich kawa-grün lakier :D
    Schade das es sie so nicht gab, das blöde ist halt das der rote Rahmen beim umlakieren nicht so recht passen würde, der müsste dann direkt auch mit ..

  • ERSCHRECKEND 8o

    =) Also bei soooo vielen Schwarzen bin ich soooooo froh eine GELBE zu haben =)

  • Hmm.. als ich mir die Er 6n in gelb bestellt habe haben mich meine kollegen alle aufgezogen da sie nur ein bild aus einer Zeitschrift sahen und dort war das Gelb eher Rotz gelb anstatt neon gelb 8)
    Somit hab ich mal wieder ihnen bewiesen, dass man sich nicht immer nur schwarze silvberne oder blaue etc (sind auch alle schön im Auge des besitzers)
    Die schönsten sind ... :) Die Gelbe find ich ist Die Venus :heil: unter den ER6
    und mann müsste Ihr huldigen :heil:

    also auf die knie =)

    gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • Gelb ist geil! :]

    Auf schwarz sieht man jeden Kratzer und man fällt auch bei Moppedtreffs in der Masse der Motorräder nicht so schön auf ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • GELB ist die Farbe des Sommers, und Hammer geil! :yeah:

    GELB - Gelb- GELB - sind alle schönen ER's. :P :P :P =) =)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Dragonknight
    Die Gelbe find ich ist Die Venus :heil: unter den ER6
    und mann müsste Ihr huldigen :heil:

    Venus ? dann wohl eher Biene Maja... :D =) :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Mir war es eigentlich egal ob schwarz oder silber. Eigentlich gefallen mir schwarze Bikes, aber bei der silbernen N sieht halt der rote Rahmen so schön aus. Außerdem sind im Moment die Lieferzeiten für die Schwarze viel zu lang, also wurde es eine Silberne!

    Yvonne

  • Zitat

    Original von JayJay
    Also meine ist auch schwarz, aber am liebsten hätte ich sie schwarz mit rotem Rahmen gehabt... naja kann ja alles noch zu späterer Zeit lackiert werden :P

    nur dass sich die Abdeckungen und Tank leichter lackieren lassen, als wie der Rahmen :rolleyes: Da wäre vielleicht die silberne die bessere Alternative gewesen

    2 Mal editiert, zuletzt von Gotti (13. Juli 2006 um 12:22)

  • Zitat

    Original von Gotti

    nur dass sich die Abdeckungen und Tank leichter lackieren lassen, als wie der Rahmen :rolleyes: Da wäre vielleicht die silberne die bessere Alternative gewesen

    da haste recht, aber ich konnt mich halt nicht so anfreunden mit der silbrigen. und da ich bis zu einer umlackierung doch ein paar monate wenn nicht jahre herumfahren werde beschloss ich mich mit schwarz/gold zufrieden zu stellen ;)

    dafür hat dann mein kollege die silberne gekauft... und wir stellen sie des öfteren nebeneinander und streiten fröhlich welche dann jetzt schöner ist...(natürlich meine... BLACK) :rolleyes:

  • meine -f ist auch schwartz, schade finde ich nur das da kein klarlack darüber ist, bei einem moped wäre das keine schlechte idee trotz unilack.
    antrazit wäre mir amliebsten gewesen.

    mal, sehn ob ich en lackierer finde, hab ja schließlich noch ne kleine, die auch noch etwasfarbe braucht.

  • Mein N ist Schwarz mit rotem rahmen!
    :heil:

    2 Mal editiert, zuletzt von muz660 (1. August 2006 um 23:03)

  • Ich habe eine silberne f mit goldenem Rahmen

    Die wird im Winter umlackert. :P

    Sie soll orange werden.

    Leider gab es die nicht gleich so, und lange aufs lackieren wollte ich nicht warten. Da ist im Winter genug Zeit dafür.

    Jetzt will ich erstmal fahren. :]

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm