Beiträge von Joolz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    der lack ist extrem dünn und empfindlich un man sieht da halt jeden kratzer umso besser... und wasserflecken auf dem tank lassen sich da auch nicht vermeiden, dass die verkleidung mehr arbeit ist, ist mir auch klar ;)

    Wiener Kennzeichen, aber hab ja alle Daten dank des Strafantrags :) naja und drinnen saßen 3 Russen die behauptet haben mich alle drei gesehen zu haben und ich war ja viel zu schnell... nur warum fährt er dann raus? lauter so sachen halt, ich hoff des mein anwalt mir zumindest neben der Reperatur (die sie sicher zahlen müssen) auch noch n bissl Schmerzensgeld raushaut :) wollte so n teil von Bagster ;)

    ich würd sie vermutlich nicht gegen meine schwarz rote tauschen aber es ist einfach mal was anderes und dabei auch noch ein hingucker :)

    und weiß wäre sicher leichter zu pflegen wie dieses: Wasserflecken, Dreck, Schmutz und Kratzer saugende schwarz :(

    naja, die haben behauptet, dass "wir" also die als Partei die Polizeit angerufen hatten, was aber nicht stimmt weil ich es war :) ob das jetzt an den mangelnden deutsch Kentnissen lag (waren Russen aus Österreich) oder ob die wirklich falsch ausgesagt haben sei dahin gestellt, nur kam der andere Polizist zu mir und hat mich gefragt ob nun ich die Polizei angerufen hätte oder die und dass ich mich strafbar mache wenn ich jetzt etwas falsches sage. Tja da hab ichs ihm breit grinsend nochmal bestätigt, wird ja alles aufgezeichnet :)

    Mein größtes Problem sind eigentlich die Auslagen für Kostenvoranschlag usw... bin total blank wegen meinem Umzug, 12'000 steht bevor und aufmachen lassen wollte ich sie am 11. oktober auch noch... kosten zusammen 450 €...
    Lauf meinem Arzt gibts keine Folgeschäden, aber durch die Quetschung bei der der Knöchel aufgeplatzt ist, ist die Knochenhaut verletzt worden was laut seiner Aussage, nicht weiter schlimm ist aber "wohl die schmerzhafteste Heilung ist die man sich vorstellen kann" da klingelt der Geldbeutel...

    hmm, kann ja sein des ich mich irre, aber wenn ich mir Fotos und Videos von der US Ninja650 - sprich der ER6-F (bis auf kleine unterschiede, zb sozius) anschaue, dann sehen die schon immer so aus, sprich schwarz mit silber und roten felgen bzw, komplett in rot oder rot mit silber...
    Fazit: die haben - und werden - da drüben wohl immer ein wenig andere Farbkombinationen haben als wir hier, also kann man sich auch nicht für zukünftige Sachen nach denen richten :/


    apropos... auch wenn mir weiß nicht gefällt die hier hat was:
    Link 1
    Link 2

    (wollt nicht alle bilder hier reinladen wenn sie dort eh schon sind)

    ich hab des Kit auch von Anfang an drinnen und sie vibriert nach wie vor... und jetzt etwas was euch sicher nicht erfreut... ich hatte sie wegen einem Unfall beim kostenvoranschlag (sprich Verkleidung runter und wieder drauf, sonst wurde nix gemacht) siehe das vibrieren war weg (und hört sich einfach so viel besser an) nur nach ca 200 KM wars wieder da, ich weiß nicht was man da sonst noch machen könnte ausser vielleicht wirklich 1 mal die Woche alle Schrauben nachzuziehen...
    Wirklich schade, dass die Maschine bei 4-5 lauter ist als bei 6-7 und des nur wegen den Vibrationen :/

    Hab jetzt 10 Minuten überlegt ob sowas eher zu den "Erfahrungsberichten" oder irgendwo anders hingehört und hab mich jetzt letztendlich - wie man sieht - doch für hier entschieden...

    Um es auf den Punkt zu bringen, ich hatte am 28.7. meinen ersten Unfall.

    Bin auf dem Isarring in München gefahren (an alle die mal in München unterwegs sein sollten, nehmt euch zu Herzen was ich gleich schreib)
    Wegen Tunnelarbeiten (seit 2004, bis 2009) geht dort eine der 2 Spuren durch den Tunnel und unter der Kreuzung durch und die andere über die Kreuzung drüber und weil das natürlich nicht ausgeschildert ist staut sich die rechte Spur zu Stoßzeiten immer ca 150 Meter zurück. Ich fahr also mit 40 (soviel warn erlaubt) auf meiner freien, linken Spur als ca 6 Meter vor mir ein 3er BMW steil (weil ja gestanden) vor mir rauszieht (sein Navi hat ihm gesagt er soll das tuen) - Vollbremsung, ausgewichen BÄM...
    Recht viel ist nicht passiert, ausser dass mein Fuß zwischen Motorrad und Reifen eingequetscht wurde und die Rippe leicht geprellt wurde. Ich hab mich dann mit meinem Sturzpad "im" Kotflügel verhackt und ihm selbigen sprich wörtlich zerfetzt und die Stoßstange teilweise abgerissen... Schaden bei mir 550 Euro für Verkleidungsteil und Sturzpad, Schaden bei denen ca 2500 Euro... Die wollten den Schaden dann ohne Versicherung klären und ich hätte mich auch fast drauf eingelassen, als sie dann aber meinten es wäre meine Schuld habe ich die Freunde in grün angerufen die sich dann auch mehr als freundlich um die gekümmert haben :)
    Die für mich zuständige Beamtin war selbst Motorradfahrerin - so ein Zufall aber auch. Ursprünglich wollte ich von einem Strafantrag absehen als die dann aber noch so dreist waren zu behaupten es wäre meine Schuld weil sie hätten ja 3 mal geblinkt (was dank Kolonne eh nicht zu sehen war) und dürften dann ja einfach die Spur wechseln und ich wäre zu schnell gewesen hab ich dann doch einen Antrag wegen fahrlässiger Körperverletzung gestellt, naja und jetzt liegt alles beim Anwalt :/

    Fazit bis jetzt... immer noch Schmerzen am Fuß, 150 € für Kostenvoranschlag 40 € für ein Attest und 20 € für ärtzliche Behandlungen ausgelegt. Verfahren gegen mich wegen der Geschwindigkeit eingestellt (ich mein mich hats nicht runtergehaun meine Maschine hat nen kleinen Kratzer und ich soll 120km/h <--- ja des haben die behauptet - gefahren sein)

    hab sicher noch was vergessen - Fotos folgen - aber bin grad bissl im Stress in der Arbeit ;)

    PS: Die Fotos sehen ein wenig seltsam aus weil meine Verkleidung so dermaßen spiegelt :/

    PPS: Solltet ihr irgendwo dort unterwegs sein PASST AUF fahrt lieber ein bisschen zu langsam, seit dem Unfall wäre es mir fast noch 4 mal passiert wenn ich nicht wirklich so übertrieben langsam (ca25) gefahren wäre...

    gedrosselt ER6-F laut papieren: 163 laut tacho 170
    mein tacho geht übrigens nur bis 200 ^^ nicht des die nadel dann abbricht wenn sie offen ist und auf anschlag ;)

    170 km/h und bis 140 zieht sie noch ganz angenehm...

    des mit dem 100er sprit ist n schmarrn, wurde woanders auch bereits diskutiert, die ER6 verbrennt von den oktan werten her irgendwas zwischen normal und super aber noch nicht mal volles super, dementsprechend hast du auch keinen vorteil...

    hmm unten und hinten rum is sie ja eh silber bzw unverkleided drum fänd ichs nicht so schlimm... ^^


    hier mal noch n bild da gefällts mir auch ganz gut... wenn ich des richtig verstanden habe, wird die maschine mit silbernem bugspoiler in den USA als NINJA verkauft... :o