*ER-5* meet *ER-6* Treffen 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi nicole & franky :hi ....super idee mit eurem treffen, :yeah: wäre ja auch gerne dabei, kann das aber bis 30.mai noch nicht entscheiden. ?(geht die anmeldung auch kurzfristig bzw. kann man auch einfach so kommen ? :denk und was kostet es eigentlich ? finde auf der *er5* meet *er-6* hp keine preise....oder sollte ich mal meine brille aufsetzen ? O.O lg von chrissi

  • ;( Un ich kann wohl nich dabei sein.... ;(

    Das wird in der Woche sein, wo die Versicherung eigentlich zahlen müsste. :(

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Kjaki, Eigentlich !!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich müßte sie bezahlen !!!!! Wat ma ab !!!!! =) Die lassen sich bestimmt noch was einfallen. Habe so meine Erfahrungen damit !!!!! ;(

    Trotzdem Viel Glück !!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (28. Mai 2006 um 19:26)

  • @ chrissi: :D

    Es würde uns sehr freuen, wenn Du auch zu unserem großen Meeting kommen könntest!!! :P:] Also es ist so, wenn Du spontan noch teilnehmen möchtest, dann musst Du Dich um die Verpflegung bzw. Unterkunft selbst bemühen, da wir die Zahlen der benötigten Betten in der nächsten Woche bereits abgeben müssen!!! Es wäre aber vielleicht auch kurzfristig dann noch möglich bei unserem Hotel ein freies Plätzchen zum Nächtigen zu ergattern, dies ist aber ohne Gewähr!!! :D

    Die *ICH-WILL-UNBEDINGT-TEILNEHMEN-GEBÜHR* beträgt schnuckelige :rolleyes:;) 5,- Euro und wird auch bei einer spontanen Anreise zu unserem Treffen fällig ..... bitte seht diesen Obulus nicht als Geldmacherei an, denn so ein Treffen zu organisieren ist nicht gerade billig und sollte wirklich etwas aus den Einnahmen übrig bleiben, dann werden wir es an eine wohltätige Einrichtung spenden, dafür lege ich als vom ER-6-Forum zum *Finanzmäuschen* =) gekorenes Racermäuschen meine Hand ins Feuer!!! :teach::]:D

    Ich würde mich freuen, wenn sich noch viele von Euch anmelden würden!!

    Bis vielleicht schon bald beim großen Treffen und noch einen schönen Tag wünscht Euch Euer Orga-Team

    Franky & Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • So Mädels und Jungs,

    die Spätsünder sind jetzt auch langsam angekommen ;)
    Wir sind schon jetzt eine Truppe von 13 Leuten.

    Das ist doch was *allen Mithelfern feste auf die Schulter klatscht*
    Also danke jetzt schon im Voraus für das Vertrauen in uns :yeah:

    Wir freuen uns euch kennenzulernen und hoffen das ihr euren Spass habt.

    Wir werden in 2 Wochen eine E-mail an alle angemeldeten schicken, wo eine Liste beigefügt ist, was ihr bestellen wollt zum Essen (Grillabend Samstag). Wir werden dann für euch das Fleisch bzw. die Würstel einkaufen.

    Am Freitag werden wir wahrscheinlich was leckeres für euch kochen ;) Also seid gespannt. hihi


    CA auf dem Treffen
    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Hallihallo,

    ist denn auch schon jemand am Donnerstag dort und ggf. für ne Tour um den Bodensee o.ä. zu haben??
    Aus planungstechnischen Gründen (Alpenurlaub!!!!) übernachten wir von Mi. auf Fr. in Bühl bei Immenstadt und müssen Freitag früh leider schon weiter Richtung Frankfurt.
    Knapp vorbei.......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Schade schade ;((( Also ich werde sicherlich oben sein aber leider habe ich keine Zeit, denn erstens muss ich für das Treffen alles aufbauen und fertig machen. Aber vielleicht findet sich ein anderer.

    Freitag abend müsst ihr schon wieder bei euch sein oder schneit ihr vielleicht noch mal bei uns rein * lieb schaut*
    Würd mich echt freuen euch zu begrüssen.

    CU
    Nicki & Franky

    P.S. jetzt sind wir schon fast an die 20 Leutz HIHI
    Immer schön weiter anmelden FREU :rolleyes: :rolleyes:

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

    Einmal editiert, zuletzt von Frankythereal (31. Mai 2006 um 08:20)

  • Halli Hallo :hi liebe *ER-5* meet *ER-6* Treffen 2006-Teilnehmer und alle die es noch werden wollen, :]:P

    da das Treffen jetzt in immer größeren Schritten näher kommt, habe ich allen angemeldeten Teilnehmern die Essenswunschliste für Samstag Abend per E-mail geschickt ..... es wäre irre lieb von Euch, wenn Ihr mir schnellst möglich Eure *Futterwünsche* =) schicken könntet, damit wir das Grillzeug für Euch alle besorgen können und keiner verhungern muss!! :D

    Natürlich ist es für eine Anmeldung auch weiterhin nicht zu spät, wir werden am Montag den 26.06.2006 die Verpflegung für das Treffen besorgen, d.h. im Klartext, jeder der sich bis dahin noch entschließen sollte, dass er sich das Event 2006 doch nicht entgehen lassen will, dann schnell noch HIER!! anmelden und den Essenswunsch per PN an mich schicken!!! :] ;)

    So, ich glaube jetzt habe ich soweit alles gesagt .... sollte mir noch etwas brennend Wichtiges einfallen, dann werde ich mich an dieser Stelle noch einmal zu Wort melden!!! :rolleyes:

    Also bis bald und ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch auf unserem *ER-5* meet *ER-6* Treffen kennenlernen dürfte!! :P:jubel

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer

    *Orga-Team*

    Franky & das Racermäuschen Nicole :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • schade, schade, aber das wird bei mir doch nichts.
    die ER6 ist zwar da und fährt sicvh einfach nur genial,
    aber zum treffen schaffe ich es zeitlich nicht.

    dafür dann aber nächstes jahr !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wollt nur mal eben allen "Treffern" ein goiles WoEn wuenschen!!!!
    Waer liebend gern dabei :( un ich verfluche alle Moeppiklauer!! X(

    Viel Spass und macht schoen viel Bilder!! :P

    Lasst die Sau raus!!! =) =)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Halli Hallo Leutchen, :D

    danke für Eure Wünsche :] ..... selbstverständlich werden wir Bildchen für alle, die nicht kommen können knipsen ..... keine Frage!!!! :P

    Nachdem die letzten Tage jetzt noch sehr sehr stressig waren :) , kann ich mich heute auch endlich mit vollem Genuß auf unser Wochenende freuen!!! :jubel:jubel

    Ich werde nächste Woche einen ausführlichen Bericht hier mit vielen buten Smarties =):D .... ääääähhhh ich meine natürlich Bildchen für Euch einstellen!!! :heil::]

    Also ich wünsche allen, die nicht nach Immenstadt kommen können, ein wunderschönes sonniges Wochenende und seid nicht traurig :( , vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr ....... und auf alle die ich beim großen *ER-5* meet *ER-6* Treffen 2006 kennenlernen darf, freu ich mich jetzt schon!!! :D:jubel:]

    Liebe Grüße und bis bald ;)

    Euer Racermäuschen =)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • von hier auch ein trauriger gruß und euch allen ein schönes wochenende - ich will alle skandalbilder in der galerie sehen.

    nächstes mal bin ich dann aber so was von dabei...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :P :P :P:heil: :heil: :heil: Danke an das Orga-Team. War toll organisiert. Super Wetter, tolle Leute ( auch wenn nicht soviele!!!!!!!!!!!!!!! ), War doch nett. Bin noch am See und wünsche Euch allen noch viel unfallfreie Km !!!!!!!!!!!

    An alle die nicht da waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt was verpasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch: :aetsch:
    Haben echt ne Menge erlebt, und das für einen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!

    Supersache !!!!!!!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Ja ihr habt wohl was verpasst :aetsch:.........

    s´war ein toller Tag und wir hatten richtig Spass........

    hoffentlich hat Franky bald das Video fertig, da freu ich mich schon riesig drauf :irre:

    Auch von mir noch vielen Dank an das Orga - Team,
    insbesondere an Nicole und Franky, ihr habt das richtig toll gemacht :P :P :P


    Nochmals Grüße an alle die am ER 5 meet ER 6 Treffen teilgenommen haben,
    ich hoffe doch, wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder........ :D


    VLGreeeeeeeeets Sandra

  • Jaaa....hh,

    schööön wahrs! :daumenhoch:
    Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß an euerem Grillabend und seid am Sonntag gesund und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. :]

    Auch von mir noch einmal ein "Herzliches Danke schön" an das Orga-Team Nicole und Franky - ihr habt eure Sache wirklich hervorragend gemacht. :P :P :P

    Es hat mir echt richtig Leid getan das ich nicht mehr Zeit hatte.
    Aber vielleicht ist ja der Termin in 2007 für mich optimaler.

    Nicole, =) nochmals Danke fürs Winken! -<-@:yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: