Beiträge von I-J

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    In der Theorie "fällt zwar nur das ABS aus", die Bremsfunktion bleibt erhalten,...

    da bleibtwirklich nur die werkstatt übrig.
    habe den sensor auch in verdacht, das er defekt ist oder falsche werte bring.
    bremsen kannst du auch ohne abs, nur das dir die "abs-vorteile" fehlen.
    ( lang diskutiert, hab da eine etwas andere meinung bei einem motorad)

    mein freundlicher meinte das es so ein kit ne gibt, mit den vibrationen ist schon etwas nervig, mal sehn was sie beider 1000er feststellen, eventuell en neuenscheinwerfer, obwohl ich mir nevorstellen kann, das es daran liegt,

    ihr seit ja gut, ok will auch ne mehr tanken,
    kommt ihr mal schieben?aber ne 180 solltedrin sei ;)


    die spritpreise sind schon schlimm,...
    wenns danach geht auch ne mehr bei omv,und ...
    da bleibt aber wenig auswahl zum tanken, & jedesmal zum freunlichen nachbarn fahren?? nun ja da sind die zigarretten auch biliger 8)

    hatte, auch einen rutschigen reifen, habe mir mit montage ständer und sandpapier nachgeholfen,
    werde das beim nägste wahrscheinlich auch so machen, oder so lange in hohnstein fahren bis ich auf der kante bin,

    meine -f ist auch schwartz, schade finde ich nur das da kein klarlack darüber ist, bei einem moped wäre das keine schlechte idee trotz unilack.
    antrazit wäre mir amliebsten gewesen.

    mal, sehn ob ich en lackierer finde, hab ja schließlich noch ne kleine, die auch noch etwasfarbe braucht.