Vorsicht im Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    hoffe das ist hier an der richtigen Stelle, aber da es ja auch um Sicherheit geht, denke ich das passt.
    Im Allgäu treibt ein Fiesling sein Unwesen, indem er Ölflaschen auf Straßen auskippt.
    Hier ein Link zu dem Bericht:
    http://de.news.yahoo.com/17/20110418/tw…im-fc06a42.html

    Einen Motorradfahrer hat er damit bereits tödlich verunglücken lassen. Hoffentlich werden es nicht mehr!

    versteh nicht wie man sowas machen kann,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ich hab das heute Mittag auch schon bei den Yahoo-Nachrichten gelesen...
    Als hätte es einer echt auf Biker abgesehen. Kann mir gut vorstellen das das eine
    beliebte Strecke ist und einer nen rechten Hass auf unsere Sorte hat.

    Ich kann nur hoffen das Sie den jenigen in die Finger bekommen....

    Für die Familie und vorallem die beiden Kinder die jetzt ohne Papa aufwachsen müßen
    mein vollstes Mitgefühl...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Echt unglaublich, was es für Leute es gibt.
    Ob das selber ein Motorradfahrad ist?
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Täter weiß, was er damit anrichten kann (angerichtet hat).
    Hoffen wir, dass es nach sonem Unglück keine weiteren Unfälle gibt.
    Bei Öl bringt auch vorsichtiges fahren nichts...

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • :grmpf:
    Da kann man nur hoffen das das keine Nachahmer findet.
    Solche Leute an den Eiern auf blankem Arsch hinterher ziehen :thumbdown:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Bekomm ich echt den Hass, wenn ich sowas lese -.-

    Die Familie tut mir echt leid.
    Dass ein Mensch sterben muss, weil irgendso ein kranker Spinner Öl auf die Straße kippt..

  • An den Eiern auf blankem Arsch hinterherziehen ist für meinen Geschmack zu human.
    Im Mittelalter gab es eine Foltermethode, bei der dem Delinquenten die Haut bei lebendigem Leib abgezogen wurde... alternativ fände ich Rädern und besagte Straße entlangrollen lassen in Kombination mit einem Panzer in voller Fahrt von vorne kommend noch schick... wobei... geht zu schnell...

    Und ganz ehrlich: wenn es ein Dummer Jungen Streich sein sollte, dann finde ich das nur noch schlimmer. Dann haben die noch nich mal nachgedacht.

    Davon abgesehen: bleibt mal bitte ehrlich. Das ist nicht (nur) gegen Motorradfahrer gemünzt. Klar haben wir weniger Chancen als ein Auto mit entsprechenden Knautschzonen, aber habt ihr schon mal ein Auto, dass mit 70 km/h seitlich an einem Baum gebremst hat gesehen? Ich schon. Man kann den Baum nicht mehr vom Auto unterscheiden...

    Krankes Aas :krieger

  • Hallo,

    Zitat

    Im Mittelalter gab es eine Foltermethode, bei der dem Delinquenten die Haut bei lebendigem Leib abgezogen wurde

    es gab zu Zeiten der Auseinandersetzung SU und Afghanistan das Gerücht (war es eins?) das Afghanen Russen die Haut ab Gürtellinie nach oben gezogen und über den Kopf zusammengebunden hätten. Das soll afghanische Zwiebel genannt wurden sein.

    Zitat

    alternativ fände ich Rädern

    War tatsächlich nur im Mittelalter üblich. Dem Deliquenten wurden Arme und Beine gebrochen, damit er durch die Speichen auf das Rad gefädelt werden konnte. Der Tod konnte paar Tage auf sich warten lassen.

    Was glaubt Ihr passiert, wenn man den / die Täter fasst? Unter 14 nichts, bis 21 evtl. 3 Jahre, Freilassung nach 30-50% der Haftzeit. Bei Älteren evtl 1-2 Jahre mehr.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ein Ergebnis der "Wutbürger"-Welle... war schon immer schlecht wenn Mr. Durchschnitts-Michel statt zu Argumenten zur Gewalt greift. Mal passt ihm die Religion und Rasse nicht... mal ein Bahnhof oder der Strom aus der Steckdose oder aber das Hobby nicht.

    Diese Feierabend-Reichsführer sollte man mit den Maßstäben richten, von denen sie immer träumen... auch wenn sie glauben, die Farbe Grün wäre unverfänglich.

  • Ich muss XP Fan Recht geben, die Strafen sind viel zu mild und schrecken nur die Wenigen ab.
    Gibt es tatsächlich noch Menschen, die die Intelligenz eines Affen haben? (Wenn überhaupt). Ich bekomme so einen Hals wenn ich sowas lese. Genauso schlimm sind diese "Von-Der-Autobahnbrück-Steine-Werfer-Deppen"" für solche Idioten müsste man die Todestrafe einführen.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Ich hoffe das die Person erwischt wird und er für immer hinter gittern landet.
    Und hoffentlich wird er bis an sein Lebensende von den Schuldgefühlen zerfressen und findet auch nicht noch nur eine ruhige Minute in seinem Leben...

    Aber leider wird man von beiden Sachen nicht wirklich ausgehen können, sei es wegen unserem Justizsystems oder einfach nur, dass solche Menschen anscheinend kein Gewissen haben und nicht mal für ein Fünferl über die Konsequenzen nachdenken...

    Besonders schlecht wirds mir dabei wenn ich dran denke, dass mein Kumpel erst heute seine CBR wegem nen Ölfleck hingelegt hat... der is haarscharf an der Leitplanke vorbei... ihm ist zum glück nichts passiert, nur Blechschaden...

  • Hallo,

    Zitat

    die Strafen sind viel zu mild und schrecken nur die Wenigen ab.

    gibt es ein Problem: Strafen schrecken den auf Taten orientierten Menschen nie ab. Bsp.: Die Todesstrafe in USA hat die damit belegten Delikte noch nie veringert. Wenn im Mittelalter einem Taschendieb die Hand abgehackt wurde, waren Taschendiebe unter den Zuschauern usw.

    Das Delikt existiert im Menschen, die dafür vorgesehene Strafe spielt da keine Rolle.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Tja, da ist man erst mal total fassungslos vor Schreck und Abscheu, dass da jemand seinen Hass als Allmachtsphantasie auslebt, indem er wahllos über Leben und Tod zu entscheiden versucht.
    Die Wutexplosionen bis hin zu Folterphantasien von einigen hier im Thread sollen dann wohl dagegen halten, kaschieren aber für mein Gefühl auch nur schlecht die Ohnmachtsgefühle, die einen angesichts einer solch skrupellosen Bösartigkeit unweigerlich überkommen. Denn jeder weiß ja nur zu genau, bei so was kann man eigentlich nur beten, dass es einen selbst nicht trifft - sonst nix :irre

    Demütige Grüße

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Hallo,

    solch Meldungen beeinflussen den Menschen auch psychologisch. Als der Fall durch die Medien ging, wo ein Irrer einen Holzklotz von der AB Brücke geworfen hat und das Leben einer Mutter (Beifahrerin, Mann fuhr) in 1 Sekunde auslöschte ertappte ich mich dabei, das ich immer sehr misstrauisch schaute, wenn Personen auf einer AB Brücke standen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Finde diese Form von "Selbstjustiz" ( in diesem Fall gg. Moppedfahrer/innen) einfach nur Assozial! :kotz
    Mein Beileid, den Hinterbliebenen... :hut

    Hoffentlich wird der Täter bald geschnappt u. schnell einer gerechten Starfe zugeführt! :boxen

    Smartos möchte ich jedoch schon widersprechen:
    So jemanden mit Demonstanten gg. z.B. "einen Bahnhof" zu vergleichen... :rolleyes:
    Da gibt es sicher passendere Vergleiche! :boxen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich hoffe das der Täter bald erwischt wird bevor noch einer zu schaden kommt und die Strafe sollte extrem hoch sein damit er endlich was lernt sontz wird es nix..

    Mein Beileid, den Hinterbliebenen... :hut

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Denn solte man an Sack aufhängen
    Sory aber bei sowas werde ich immer stink sauer X(

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Hallo,

    Zitat

    Warum macht man sowas denn nur?

    warum sind in einigen Altersheimen Kinder unerwünscht? Warum schießen Rentner auf Jugendliche? Warum gibt es an winzigen Feldwegen das Schild "Privatweg - betreten verboten"? Waum werden in Deutschland Millionen Tonnen Lebensmittel vernichtet? Warum kippen ab und an Bauern ihre Milch lieber weg? Warum lügt dieses Regime bei der Arbeitslosenstatistik und der Berechnung des H4 Regelsatzes?

    Antwort dürfte Einigen nicht gefallen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.