Beiträge von germarulez

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für dein Feedback.
    Denn ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir den zulege.

    Kann man den wirklich als Laie anbauen?
    Habe zwar keine zwei linken Hände, aber bin halt Informatiker und keine Schrauber :)

    Und sollte man bei einem neuen Auspuff nicht auch sein Motorrad darauf ausrichten lassen.
    Habe da ma irgendwo was dazu gelesen.

    Hallo...
    ich habe auch letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir jetzt eine ER6N gekauft.
    Optisch ist diese SUPER und für den Anfang völlig ausreichend...
    Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen!

    Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.

    Erstmal Hallo hier im Forum!

    Wenn du dir überlegst nur ein Motorrad zu fahren, beachte bitte auch folgendes.
    Du bist nich für immer in der Schule und irgendwann machst du eine Ausbildung oder ein Studium und da ist ein Auto schon von Vorteil, da dich keiner fragt wie du hin und zurück kommst, du musst halt immer anwesend sein. Auf die heutigen öffentlichen Verkehrsmittel kann man sich auch nicht 100% verlassen, sodass gerade im Winter ein Auto einen enormen Vorteil mit sich bringt.

    Ich habe mit 18 Jahre Autoführerschein gemacht und bin in der Freizeit mitn Motorrad gefahren (A1 Führerschein), aber ohne mein Auto wäre ich nie so komfortabel auf Arbeit und zurück gekommen.
    Letztes Jahr habe ich mit 20 dann mein A Führerschein gemacht und habe mir dieses Jahr eine ER6n gekauft, weil nun habe ich das Geld.

    Also meine Meinung, mach die Führerscheine zusammen, wegen des Geldes, aber überleg dir das mit dem Auto nochmal.

    Ansonsten GUTE FAHRT :)

    Habe mir die Maschine für den angegebenen Preis geholt.
    Der Händler übernimmt die Transportkosten bis zu mir (kanpp 150 km), sowie die Drosselung und die Anmeldung.