Ich hasse warten!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, ich hab Anfang der Woche bei meinem Händler bestellt :heil:
    Allerdings hat er mich vorgestern zurückgerufen und gesagt, dass es 3 Wochen dauert 8o
    Jetzt sitz ich zuhause und kann nix machen als warten, warten, warten!!!
    Hat das bei einem von euch auch so lang gedauert?!?

    Grüße, Felix

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

    • Offizieller Beitrag

    Kopf hoch, Felix!

    Auch diese Zeit des Wartens wird ein Ende finden. Außerdem wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! :]

  • Meine steht schon beim Händler, nur durch so nen blöden gips kann ich sie nicht holen. Wenigstens bin ich jetzt im Ausland da fällt es einem etwas leichter, aber was soll man machen :O :O

  • Hi Felix... :hi

    Ich kenn´ das Problem; mußte zwar nur zwei Wochen auf meine "F" warten, aber wenn man dann zum ersten mal drauf sitzt beim Abholen...ist das Entschädigung genug! :] :] :]

    LG aus Nordhorn... :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Tja euer Wort in Gottes Ohr :D

    Aber 3 Wochen is trotzdem a bissl lang......und ich hab schon so die Horrorvorstellung das es am Tag X dann wie aus Strömen regnet.....aber naja, mann soll ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen.

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • Ich hatte da mehr Glück,

    Hab am Montag letzter Woche nach 20 Min. Probefahrt gesagt.
    Geil !!! ich haben will !!!!
    Im Showroom stand nur ein gelbe n ohne ABS, hatte mich auf so auf 4 Wochen
    Wartezeit eingestellt.
    Wie ich ihm gesagt hab ich will die aber in Gelb mit ABS.
    Sagte er komm mal mit vielleicht ham mer ja Glück.
    In der Werkstatt stand eine Holzkiste.
    Der Deckel war schnell weg.
    Gelb !!!!
    In die Papier geschaut, Händler hat was gemurmelt von die neuen doch alle mit ABS

    Und Heureka

    Mein Moped ist schon da.


    Nimm es nicht schwer der Fahrspaß entschädigt für alles.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • ich muss auch warten die schwarze F steht schon in der Garage aber bin noch am führerschein machen... :(

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Hallo Felix,

    mir geht's haargenau wie Dir!
    Vor zwei Wochen bestellt, nächste Woche ist sie (schwarze f mit ABS) da. *zappel*

    Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen und hab schon von Plane bis Schloss alles gekauft, damit dann nichts fehlt, wenn sie da ist. :]

    Mein einziger Trost ist, dass das Wetter bei uns recht bescheiden ist (Regen, Regen, nichts als Regen) und ich dann vielleicht eh nicht gefahren wär...

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • Ich hasse auch Warten - aber in diesem Fall nicht auf's Bike, das steht nämlich in der Garage, sondern auf schönes Wetter. Langsam bekomme ich ....

  • wenn ich doch schon auf's bike warten könnte,
    warte noch immer auf meinen führerschein :(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • hallo jungs & mädels......macht euch keine sorgen...ich als wetterhexe habe für kommende woche sonnenschein und wärme bestellt..!!! :irre: weil ICH warte nämlich auch auf meine er-6n...bekomme sie montag oder dienstag ;-). ihr seht, ich sitz also auf genauso glühenden kohlen wie einige andere hier und versuche vor lauter langeweile und verzweiflung schon die rauhfasertapete ins deutsche zu übersetzen :D..*lach* ...was mich alleine tröstet ist dieses momentane schiet-wetter....wenn's jetzt schön warm und sonnig wäre, würde ich glaub ich den kawa-händler überfallen und ihn unter androhung aller strafen nötigen, mir mein bike sofort und auf der stelle auszuhändigen *smile*.....ich will ja auch endlich mit meinem japanischen mädchen on the road, muss mich aber leider noch ein paar tage in geduld üben (fällt schwer...aber was soll's) =)...WIR SCHAFFEN DAS !!!! :jubel, zusammen sind wir stark :crazy. glg chrissi

  • Hallo ChrissiT, ersteinmal schöne bewölkte aber trockene Grüße aus Hamburg. Dort habe ich meine kleine schwarze hin entführt. Wir machen uns noch bis Sonntag ein paar lustige Tage. Wenn du deine denn mal ha :yeah:st, mußt du sie schnell einfahren, dann kommste mit nach Immenstadt !!!!!

    Gruß puh

    :yeah:

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Endlich mal ein Thema bei dem ich auch mitreden kann!
    Ist mein erstes Mal, also Hallo erstmal... :hi

    Meine Er6n ABS ist jetzt seit 6 Wochen überfallig!
    Sie soll jetzt angeblich nächste Woche kommen, mal wieder...

    Zum Wetter: Ich sollte meinen Führeschein eigentlich
    auch schon haben aber da wegen Regen ständig
    Stunden ausfallen ist die Prüfung auch erst nächste Woche.
    Theorie hab ich schon.

    Also wenn der Wetter- und der Händlergott ein Einsehen haben
    dann: Nächste Woche :yeah: :yeah: :yeah:!!!

    Gruss Mel

  • Irgendwie lustig, das es hier einen haufen Fans gibt die auf ihre "er" warten! bei mir ists ne f! und ich warte auch und wenn sie schon da wär, würd ich mich über das SCH... wetter ärgern! ich hat die letzten 2 Wochen eine vorführmaschine da, riesendank an meinen händler, die ich eigentlich übernehmen wollt, leider hatte sie kein abs! was ich allerdings erst in einer mir wegenvorfahrtgenommenen schrecksekunde bemerkte, quietsch. naja einmal drumrumgeeiert und geflucht und dann doch mal das abs gesucht, net gefunden, grummel, grummel! Mit dem Händler foniert... und da Kawa sie sowieso erst in 2 Monaten freigegeben hätte, ne neue bestellt. Achja, mein händler bot mir an sie noch zu fahren, bis die neue kommt, :heil: :heil:, und rief mich am montag an, das einen tag drauf gerne ein paar leute ne probefahrt machen würden. also, da ich ja ein guter bin, das bike hingestellt, am nächsten tag kamen die leutchen, aber nicht weit... jeder kennt wohl das geräusch rutschendes Plastik auf Bitumen, gepaart mit splitternden restlichen anbauteile diverser materialen... großes heul ;(

    2 wochen gehegt und gepflegt und dann sowas...

    ein unfallfreies WE und viel Sonne, nicht nur aus dem Hintern wünsche ich! achja das einzige was mich an der f gestört haben sind die vibrations, kümmer ich mich sofort drum, wenn ich meine hab, die kurzen auslger der spiegel, ich kenne meine handschuhe und ellenbogen und das die haltegriffe hinten gammeln- nach so kurzer zeit! ansonsten das besteste bike was ich ja gefahren bin!

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel!

  • Wie lang musst du noch warten?

    Jap, sowas ist ärgerlich, selbst wenn es einem nicht gehört. Selbst hütet man es wie sein Augapfel und dann kommt so einer her und macht dein "Spielzeug" kaputt :grmpf:

    Welche Farbe hat deine ER?

    Viel Erfolg beim warten und dass die Zeit schnell vergeht :D :D

    banner_suzuki.gif

  • So, jetzt is der Kaufvertrag auch unterschrieben, jetzt heisst nur noch abwarten...wenn ich glück hab is sie für übernächstes Wochenende da :heil:

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • hab die schwarze f mit abs bestellt... :D

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........