Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute ungefähr kurz vor 5 eine orangene Erna und eine grüne 6f kurz hinter Recklinghausen ham auch beide anständig gegrüßt :D

    Ich war mit Sozius unterwegs jemand von hier?

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Gestern auf dem Johanniskreuz eine grüne f 2008 mit Laser :yeah: und eine schwarze f 2009 gegen 15 Uhr. Eine schwarze n ist auch noch vorbei gefahren. Meine rote Versys müßte wohl jeder gesehen haben :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • So,

    hab über die Ostertage auch wen gesehen, und zwar in Langenhagen Kaltenweide (Hannover Nord) in einer Nebenstrasse, 30er Zone Nähe Bahnübergang...war ne ER6n, sah ziemlich neu aus, in orange :hi

    Grundsätzlich hab ich viele Biker am sonnigen Karfreitag gesehen, gegrüßt haben aber nicht wirklich viele....olle Grußmuffel :egal

    M.M.

  • Heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr in München, nähe Frankfurter Ring, ne blaue F.Hab halbert meine Maschine umgehauen vor lauter Freude noch ne blaue F zu sehen :gabba
    Und ich glaub ne Versys, die aber ne schicke Lackierung hatte.Schien mir wohl so ne Art "Ich-erstrahle-in-der-Sonne-andersfarbig" -Lackierung gewesen zu sein (Fachbegriff kenn ich leider nich :whistling: ).Naja sei's drum... *Neid*

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

  • ..bin mir net sicher ob ich den Maro heute auf seiner grünen n gesehen hab, jedenfalls ist mir am Exelberg eine grüne n mit carbonteilen auf den Seiten entgegengekommen ;)
    war so gegen 13:30 wenn ich das noch richtig im Kopf hab

  • Heute Abend zwischen 18:30 und 19 Uhr eine silberne F hinter einer ?( ?( . Zwischen Bernhausen und Wolfschlugen. Schön gegrüßt und alles :thumbup:

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Heute ca. 19:15 zwischen Brambauer und Mengede ist eine gelbe "N" von der Königsheide auf die EmscherAllee abgebogen und hat schön die linke Flosse gehoben, als ich selbst nur wenige Meter vorm Abbiegen war (in die entgegen gesetzte Richtung; von Do nach Brambauer).

    Hab natürlich auch gegrüsst.

    Also wer sich an die grüne "N" von heute Abend errinern kann, mach mal Meldung! Vielleicht geht ja was Ausfahrt technisch!?!

  • ..bin mir net sicher ob ich den Maro heute auf seiner grünen n gesehen hab, jedenfalls ist mir am Exelberg eine grüne n mit carbonteilen auf den Seiten entgegengekommen ;)
    war so gegen 13:30 wenn ich das noch richtig im Kopf hab

    jo das war ich - hab die Mittagspause mal für einen kurzen Ausritt genutzt - bei dem tollen Wetter !
    Ach ja - es war 13:09 - laut Tacho....

    UND - das ist die erste dokumentierte Begegnung im Forum :yeah::thumbup:

  • Heute ne Grüne 6F in der Martensallee in Hamburg.

    Hatte ne Bagstertankschutzhaube drauf.

    Jemand aus der Ecke hier?????

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Heute ca. 18:50 Wien Flötzersteig bis Gablenzgasse eine schwarze n, Fahrer wie ich mit Shoei & boblbee.


    freaks =)

    maro
    wie hat du die cam befestigt ?
    lg

    Das ist eine GoproHD Hero und befestigt hab ich das Teil mit den Halterungen aus dem Kameraset auf meiner rechten Rückspiegelverbreiterung.

    Bikergruß :yeehaa
    387184.png

  • heute gegen MIttag, B 462 zwischen Gaggenau-Ottenau und Weisenbach, fuhr eine grüne Versys mit Topcase und Rastatter Nummer vor mir. An der Ampel in Weisenbach hat der Fahrer mich nach dem Weg zum Sportplatz gefragt (und hoffentlich dank meiner präzisen Beschreibung auch gefunden). Auch ein Forumsmitglied?
    PS: War das erste Mal, dass ich ein "Zwillingsmodell" zu meiner in freier Wildbahn gesehen habe....

  • gestern gegen 17.55 uhr in Radevormwald zwei ER 6n, eine Blaue und eine Schwarze zusammen gesehen .

    kamen von Ülfe-Wuppertal-Str. und sind richtung Westfalenstraße gefahren am Hyundai Autohaus vorbei.

    und ca 15 min später eine rote ER6n mit Koffer


    waren das welche von hier??

  • Ich hab heute eine gelbe Erna in Löffenau (nähe Bad Herrenalb) im Rudel mit anderen Motorrädern gesehen.
    Wars ein Forumsmitglied?

  • Heute eine orange Versys mit Topcase in Plaidt
    Und eine schwarze versys mit Sozius in der Nähe von Altenburg. Ich wollte nach links abbiegen.

    War mit ner blauen F unterwegs und wurde von ner weißen Street Triple und ner roten Honda CBF 600 begleitet.