Beiträge von georgk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe heute bei der Saisoneröffnungsfahrt erstmals E10 getankt. Weil Superplus ausverkauft war. komme aus dem ländlichen Raum. Ausweichen auf die nächste Tankstelle war nicht möglich.
    Laut Kawasaki-Händler kein Problem. Bisher wurde auch ohne Probleme E5 getankt, er sprach von Panikmache wegen E10.

    heute gegen MIttag, B 462 zwischen Gaggenau-Ottenau und Weisenbach, fuhr eine grüne Versys mit Topcase und Rastatter Nummer vor mir. An der Ampel in Weisenbach hat der Fahrer mich nach dem Weg zum Sportplatz gefragt (und hoffentlich dank meiner präzisen Beschreibung auch gefunden). Auch ein Forumsmitglied?
    PS: War das erste Mal, dass ich ein "Zwillingsmodell" zu meiner in freier Wildbahn gesehen habe....

    Hi Michael,

    die KLE war schon eine ganze andere Generation Moped...

    Klar, können ja mal einen Kaffee am Untersmatt trinken oder so.

    Ich glaube, ich habe in nächster Zeit auch noch einige Fragen zur Versys, Fahrwerk und Co

    Gruß Georg

    Zitat

    Original von pidderlyng
    ..
    Hab Du aber viel Spaß dabei, auch wenn Dir da unten das richtige Meer fehlt :aetsch:

    Viele Grüße

    Hallo Sören,

    das ist schon richtig, man kann eben nicht alles haben. Dafür haben wir hier Kurven und Berge zum Biken, müssen nicht immer nur am Deich entlang fahren... lach

    Und der Weg ans Mittelmeer ist von hier aus auch näher als aus Kiel.

    Muss ich den Rotwein, der hier wächst und nicht in Schleswig-Holstein, noch extra erwähnen? Lieber nicht, wird sonst noch ein Alkoholiker-Thread.

    Gruß Georg (der jetzt erstmal Kaffee machen geht)

    Motorradfahren, Segeln und Rotwein, da haben wir doch schon drei angenehme Seiten des Lebens vereint....

    @ fug001: sehr gute Idee, müsste dafür nur noch nach dem SKS das Bodenseeschifferpatent nachlegen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich eben mit Schrecken festgestellt habe, dass ich tatsächlich schon seit über zwei Jahren hier angemeldet bin, endlich mein erster Beitrag.

    Der Grund für die Verzögerung: Die Versys hat mir zwar schon länger zugesagt, die Anschaffung hat sich jedoch immer wieder verschoben.

    Seit einer Woche ist es jedoch soweit und ich fahre eine Versys (Baujahr 2008 ), die meine altgediente KLE abgelöst hat. Die Travel-Ausstattung mit Koffern und natürlich in grün.

    Zu mir: Bin 34 Jahre alt und komme aus Forbach im Nordschwarzwald.

    Das Black Forest Forumstreffen in Nagold ist also quasi vor meiner Haustür, versuche mich da auf jeden Fall blicken zu lassen. Habe allerdings am 20.6. einen nicht aufschiebbaren Termin: Segelprüfung, gibt ja auch noch andere nette Freizeitbeschäftigungen außer Motorradfahren...

    Einen tollen Sommer mit vielen sonnigen Tagen und unfallfreien Kilometern wünscht Georg