Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich flieg erst mal nachm abi in die türkey zum abistoff vergessen (alkohol soll mir dabei helfen)
    danach mal schauen :D

    ich wünsch dir viel spass und ein gutes wetter :P

    ---StAyReAl---

  • fahr vielleicht 2 wochen nach pfingsten mit ein paar leuten nach italien an so nen see zum campen, d.h. halt untertags mopped fahrn und da schalfen .. weiß nimma wie das heißt aber ich war da letzes jahr auch schon.. von dem see aus kann man super touren fahrn (bergpässe etc. :D)

    ---StAyReAl---

  • Hi,
    bin im Juli voraussichtlich für etwa 10 Tage in Sardinien, zeig meiner silbernen mal wie eine Fähre funktioniert und gönn ihr noch ein paar italienische Kurven :D

    MfG
    Promac

    Einmal editiert, zuletzt von promac (11. Mai 2006 um 19:17)

  • Hi, ich fahre am 24.Mai bis 28. erst einmal nach Hamburg. Wer mit möchte ist herrzlichst eingeladen. Habe mit ein paar Hamburgern =) !!!!! (nicht Cheesburger) =) gesprochen und wenn die Lust haben und das Wetter stimmt machen wir bestimmt ein paar Ausfahrten. Und Nachts vieleicht auf die Reeperbahn o.ähn.

    :P :P

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Warum zum Geier kommen alle aus der Ruhrpottecke oder Bayern? Das erschwert es einem doch etwas :D. Hamburg ist ne tolle Stadt. Wollte eigentlich auch (jaja, man sagts immer und fährt doch nicht) über Lüneburg da raufschnicken :rolleyes:.

  • Ja Markus, dann fahr doch einfach mit ! Ich habe mich in der Nähe von HH in einer Jugenherberge eingemietet. Oder komm vorbei. Ich habe dann am Do. vor in der Nähe von Stade die Weltmeisterschaft im Rasenmähertreckerrennen anzusehen. Wir bestimmt gut.

    :D :]

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Da muß ich nur erstmal quer durch Deutschland fahren =). Es war Landstraße bis da rauf geplant. Naja, ich verschiebs eben wieder. Bald boomt der Osten, ihr werdet sehen :heil:

  • So, wollte mich noch für die Woche von euch verabschieden :heil:...bin ab Morgen früh bis Freitag abend auf Abschlussfahrt in Kroatien :D.

    Wünsch euch die Woche viel Spaß und gute Fahrt... :D :crazy

    banner_suzuki.gif

  • Bei mir ist als nächstes für das Pfingstwochenende eine Tour geplant, 3-4 Tagen Dolomiten. :D Wer Lust hat kann sich anschließen. :]
    Aber bitte keine Weicheicher, es ist Camping angesagt. 8o

    Im Sommer wird es wohl wieder eine Alpentour, wohin weiß ich nocht nicht, möglicherweise werde ich das auch mit dem ER-5 meets ER-6 - Treffen verbinden.

    Viel Spaß noch beim Pläneschmieden. :D

    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Über Himmelfahrt bis Freitag vor Pfingsten in den Schwarzwald nach Todtnau, da ist Biker-Weekend:D und dann bestimmt tolles Wetter:] .

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Hmmm habts ihr´s alle schön, jeder fährt weg und ich X( häng wieder mal zuhause :grmpf: ich hab nämlich gerade Urlaub und ab morgen ist Gartenarbeit angesagt ;( .

    Na ja was soll´s .- nach dem Immenstadt - Wochenende hab ich auch noch ne Woche und dann :jubel :jubel wird Urlaub gefeiert :P mal schaun wos dann hingeht....

    Greeeets Sandra

  • ntvrider: Hi Thomas, Sommer Dolomiten? Hm, ich habe dieses Jahr noch keinen Jahresurlaub geplant. Hatte auch den Gedanken mal wieder nen Mopedurlaub in den Alpen oder so Südtirol zu machen. In der Nähe von Bozen befindet sich ein Weintal wo z.B. Eppan liegt. Oder ich kenne da noch einen Campingplatz sehr Motorradfreundlich und mit Swimmingpool :] :P :P
    Vieleicht bekämen wir ja eine kleine Gruppe zusammen. Ich hätte schon mal interesse. Schwebt dir schon ein Termin vor? Ich würde dann aber lieber mit dem PKW und nem Anhänger anreisen auf der ich meine schwatte anschnalle. Für mich sind das nämlich 930 km und ich würde gerne nicht nur eine Woche in den gleichen Klamotten rumlaufen und die Zeltsachen müssen irgendwo ja auch noch hin.

    Gruß Puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Die Alpen scheinen beliebt zu sein ;)
    Wir fahren ab Mitte Juni für fast 3 Wochen Richtung Dolomiten. Anfahrt/ Abfahrt wird ganz entspannt auf je 2 Tage verteilt und dann geht's östlich von Bozen auf die Pässe :P
    Übernachtet wird aber in Hotels....wenn schon, denn schon :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Moin Moin

    Dieses Jahr gehts mal in die ganz andere Richtung. Ab in den Norden:yeah:

    Wir werden am 10. Juli (mit 6 Maschinen) für 4 Wochen mit dem Moped nach Skandinavien fahren. Durch Norwegen, an den Fjorden entlang zum Nordkap. Von dort nach Schweden und Finnland und durch Südschweden über die dänischen Inseln wieder nach Deutschland (Insel Fehmarn).
    Habe mir extra für diese Tour eine KLR 650 Tangai geschossen:heil:
    Muß nach der ersten Probefahrt sagen, ist ein Klasse Reisemoped und wohl genau das richtige für die geplante Tour.

    Einmal editiert, zuletzt von Vallehru (16. Mai 2006 um 20:29)

  • @ puh

    nun stell dich nicht so an mit der Anreise. Ich bin schon mal nach Norwegen gefahren, das waren 1400 km Anreise! :irre:
    Und umfangreiche Campingausrüstung war auf dem Moped dabei, brauchst halt ein vernünftiges Kofferträgersystem. :]
    Zu Terminen kann ich noch gar nichts sagen, im Moment noch keine Planung, kann aber sehr kurzfristig sein.
    Und noch eine Warnung: Ich werde nicht nur Motorradfahren, sondern auch mal eine Klettertour oder Ähnliches machen.

    @ Vallehru

    Das wird sicher eine toll Tour, war mal 2 Wochen im südlichen Norwegen unterwegs, würde ich wieder machen. Aber ihr solltet unbedingt sehr Wetterfest sein. :]

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier