Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am Anfang hab ich sie an die recht Seite an die Verkleidung geklebt, aber da is der Auspuff relativ laut und die Vibrationen ziemlich groß. In dem Video auf Youtube hab ich sie unter dem Scheinwerfer "montiert" - und zwar mit Klebenband (das breite braune), und hält wunderbar.

    Wenn ich kein schwarzes Windschild hätte, würde ich sie auch mal an den Bremflüssigkeitsbehälter kleben, lässt sich dort bestimmt gut befestigen und man kann schneller Videos aufnehmen und muss nich immer absteigen.

    Schaumstoff klingt auch gut, dann vibrierts noch weniger.

    gruß
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • So geht es mir auch, bei mir ist jetzt dann bald ein Monat rum, letzte woche wurde ich noch vertröstet, da es sich ja scheinbar schon auf dem Weg befindet müsste es noch eintreffen. Doch so langsam glaub ich nicht mehr daran :(

  • Also ich kauf nix mehr in China - 2 x schon was bestellt und 2 x nix gekommen. Kohle flöten und irgendwann gabs dann auch den Verkäufer nicht mehr. Will nicht sagen, das ALLE so sind aber die Gefahr ist groß!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Dafür gibt es Paypal :)

    Falls ich bis 04.04. keine Cam habe, werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Hoffe dennoch das die Cam kommt.

  • Hmmm das mit China kommt mir bekannt vor....

    Mupukel hat sich schicke UW gekauft so das ich auch mal was nettes zu sehen bekomme.

    Und natürlich kommt sie aus China...

    Ist jetzt schon 3 Wochen her und hoffe das ich Sonntag abend dann das Ostergeschenk auch angucken und

    auspacken kann... X(

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hehe, meine is jetzt angekommen :)

    Aber wie habt ihr die Mikro SD da rein bekommen? Arretiert die bei euch?

    Sea

    Edit: Habs hinbekommen, Fingernägel sind gefragt :)

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    Einmal editiert, zuletzt von Sealiah (30. März 2010 um 19:48)

  • Unglaublich aber wahr! Ich schau in den Briefkasten und was ist darin? DIE KAMERA! Und das nach nur 4 Wochen! :thumbup: :cursing:
    Nuja Karte rein und nun lädt der Akku erstmal :)

    Anleitung aufgeschlagen und gleich über folgende Angaben gewundert:

    image Format: 640x480
    camera Format: 1280x960

    Im Ebay Artikel hieß es Videoauflösung 720x480.

    Naja zum einen haben die ja scheinbar die Auflösungen in der Anleitung vertauscht und zum anderen stimmt es nicht mit dem Ebay Artikel überein, bin mal gespannt was für eine Auflösung die Camera jetzt bringt. Ist ja wirklich süß das Ding :)

  • Moinsen,

    na das scheint sich hier ja zu ner Cultcamera zu entwikeln :thumbup:

    Bin ja auch ein bischen Angefixt,hoffe die 4 wochen wartezeit lohnen sich. ;}

    Vieleicht sollten die mal schnellere Containerschiffe einsetzen :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Irgenwie scheint meine Cam nicht zu funktionieren! ;(
    Hab das Teil per USB Kabel angeschlossen, wird auch erkannt und ich kann auf die Karte zugreifen.
    Hab die TAG.txt auch wie schon beschrieben erstellt. Dann den Speicher per Taskleiste vom System getrennt, Kabel abgezogen und anschließend den Powerknopf (der hintere der beiden vorderen Knöpfe) gedrückt, gehalten und nun warte ich vergeblich das die LED leuchtet. GEHT NICHT ;(
    Hab auch schon versucht den zweiten länger zu drücken, ohne Erfolg.

    Mach ich was Falsch oder ist das Gerät irgendwie defekt?

  • Hat alles nichts gebracht, dann wars mir egal und ich hab das Teil aufgeschraubt. Hab zwar nichts gefunden, aber nachdem ich es zusammengeschraubt hab, hat es funktioniert! Schätz mal das ich irgendwie beim rumbiegen der Stromkabel irgendeinen Kontakt wieder hergestellt hab. Was mich jetzt nur noch wundert ist, dass ich wenn ich auf den Aufnahmeknopf länger drücke das lämpchen ausgeht. Es wirkt dann als ob die Kamera aus ist, doch wenn ich es dann an den Computer anschließe, sehe ich das die ganze Zeit gefilmt wurde 8)
    Von der Bildqualität bin ich echt possitiv überrascht!

  • Hehe. Ja, genau so wird die Aufnahme gestartet, in dem man den Aufnahmeknopf ein paar sec. drückt. Dann leutet das LED 3 mal kurz und die Aufnahme ist gestartet. Noch einmal kurz klicken und die Aufnahme endet und die LED geht wieder an. Ein kurzer druck macht ein Bild.

  • Hallo zusammen,
    hab mir auch so ne kleine Camera zuglegt . Aber irgendwie bekomme ich das mit der Uhrzeit überhaupt nicht in Griff , egal was ich in der tag.txt reinschreibe die Uhrzeit bleibt stur auf Werkseinstellung . Hat eigentlich einer vo euch ne CD dabei gehabt ??? In der Anleitung ist ist von einer beigelegten CD die Rede ????