Beiträge von aru

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    so ging es mir mit meinem fast noch neuen Roller,ein Windstoß und das Ding lag auf der seite mit ein paar kratzer im Lack,am liebsten hätte ich den in eine tonne gestopft und mir einen neuen gekauft,der war seit dem,einfach gestorben für mich.

    Also mir persöhnlich würde eine bessere Radabdeckung hinten und vorn und ne Ganganzeige(schalte permanent in den 7ten) schon reichen,alles andere von der liste ist nur unbegründetes Wunschdenken,denn ich denke es gibt ja Modelle die diese "Extras" haben,aber die will ja wieder keiner bezahlen.Ich bin froh mich für die Versys entschieden zu haben,denn vorher hatte ich den größten fehlkauf meines Lebens(125er Chinaroller) auf empfehlung von jemanden der seit 1983 zwar ein LKW schein hat aber für ein anständigen Mopedschein hats nie gereicht und der meinung war"fährt locker 100" komisch nur bei mir fuhr dat ding nur 75 und ich muß zur Arbeit auch das Ortsausgangsschild hinter mir lassen.Nach etlichen Monaten des abwägens zwecks "friesieren" und was neues kaufen bin ich zum örtlichen Hondahändler gefahren um mir die 600er mit 75PS zu kaufen im Tausch aber der wollte mein Roller nicht in zahlung nehmen und dann bin ich zum örtlichen Kawahändler gefahren und der hat mir sofort 900€ führ mein Roller geboten wenn ich ne Kawa mitnehme.Wollte dann die Z750 mir zulegen aber die war mir zu Stark(versicherung unötig teuer) und meine Frau konnte hinten nicht richtig drauf sitzen,blieb dann bloß noch eine ER6F mit 2000Km oder die Versys als vorführer auch mit 2000Km.Nach langem vergleichen und der fantastischen probefahrt mit der Versys viel die wahl zur Versys weil für das gleiche geld ich doch mehr technik bekam,und wenn man das mit dem Roller vergleich ist man absolut Topzufrieden.Dazu kommt noch,das man mit der Versys auch mal ne Bordsteinkante runter fahren kann ohne jedesmal sich den Krümmer zu verbeulen(hatte ich schon mit meiner 750er Honda durch).

    also da gelobe ich mir doch meine verflossene Honda Seven Fifty die ich nagelneu 1995 gekauft habe und märz 2006 mit 45000Km verkauft habe,an der habe ich in der Zeit noch nicht mal eine Glühlampe wechseln müssen,nur ein neuer Kettensatz(verschleiß) war mal fällig