Beiträge von klettermax81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    natürlich baut der Reifen mit der Zeit ab, aber ich habe jetzt schon den dritten Roadsmart drauf und bin weiterhin zufrieden, ich merke jedes mal dass es ein anderes Fahren ist wenn der neue Reifen wieder drauf kommt, denke aber wenn du nicht mit der stoppuhr unterwgs bist wirst du beim Fahren keinen Reifenabbau spüren.

    Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf die Tests der besagten Zeitschrifft, einfach ausprobieren und selbst ein Urteil bilden.

    Stelle immer wieder fest dass für uns Normalverbraucher die Reifen nicht die allzugrosse Rolle spielen wenn mir mein Bruder mit dsiner Billigbelle am Arsch klebt.

    ,

    hatte mir diese Abdeckung mal für meine Z bestellt da der Preis doch verlockend war,
    habe mir dann aber das Teil schon beim Anbau geschrottet da die Passform und die Materialqualität echt bescheiden war und ich nach ner Stunde Feilerei damits für meinen Anspruch passend war ein Riss im Billigplastik hatte.

    habe mir echt in den Arsch gebissen dass ich nicht gleich was besseres gekauft habe wurde dann eine von M-desing ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

    meine hatte damals 20PS, dies ist die größte Leistunsstufe in dieser Klasse, alles was mehr hat, muß als Ackerschlepper ( vielleicht gibt es da andere Geräusch Grenzwerte ) zugelassen werden.

    Bedeutet 2 getrennte Scheinwerfer,2 Rücklichter Nebelschlußleuchte, Rückfahrlicht, Feststellbremse und das Beste ne Anhängerkupplung.

    Wenn du dies alles umbauen Musst bist du bei ner Yamaha Raptor bei 10.000€ neu, desshalb habe ich dann doch noch den schein gemacht plus Z750 und war dennoch billiger.


    Die 20PS Fraktion macht im Gelände richtig Spass du kannst donuts drehen ohne ende und die geilsten Drifts fahren, aber ich braucht jedesmal 10 Minuten bis das Teil im Winter lief und wenn ich bedenke was dran alles am Ars... ging, ne habe das Quad schon wieder nach 10 Monaten Verkauft.


    Wenn man ein Spaßgerät zum Schrauben sucht ja ansonsten nie wieder

    kann dir sagen lass die Finger von billig Quads, bin übers Quadfahren erst zum Motorradfahren gekommen, da ich ein Dienstwagen bekommen habe dachte ich mt der alten Versicherung kauf dir ein Quad ( SMC Titan300), hätte ich nie machen sollen so ein schlecht verarbeitetes Gerät habe ich echt bereut, steht das teil im Winter mal ne Woche ungefahren springts nur noch mit Startpilot an bei 1200km der Kupplungszug gerissen, bei 2600km Kühler defekt bei ca 200km Seuergräthalter am Rahmen abgerissen und und und.


    Stand dann vor der Wahl neues hocwertiges Quad oder Motorradführerschein und gescheites Motorrad da beides ca. den selben Preis hat habe ich mich fürs Motorra entschieden und abe es sit dem nie wieder bereut, würde mir nie mehr so ein billigteil zulegen.

    Hallo,

    habe meine Felgen vor 1,5 Jahren lackieren lassen, bin immernoch sehr damit zufrieden musst nur beim Reifenwechsel achtgeben dass der Monteur dir keine Macken reinmacht. Hauptvorteil außer der Optik ist durch die glatte Oberfläche habe ich die Felgen viel schneller sauber wie früher.

    bleibt dann abzuwarten was Kawa mit der neuen Z750 anstellt, soll ja nächstes jahr kommen, wenn die dann auch einen vergleichbaren Hubraum und Leistungszuwachs wie die Z1000 bekommt weden die karteneh wieder neu gemischt.

    aber eigentlich ist mir das auch recht egal da ich mit meiner 750er sehr sehr zufrieden bin.

    kommt immer drauf an wo man schwarz fährt, habe mir in Thailand schon Motorrader gemietet da wollte niemand einen Führerschein sehen, weil dort die meisten einfach keinen Führerschein haben und doch alle fahren, kommt immer ein bisschen aufs Land an.


    Und wenn ich mir überlege was ich noch vor 10 Jahren im Kopf gehabt habe da wollte ich auch alles tunen, heute kann ich auch drüber lachen wenn ich mal wieder von ner DRZ 400sm auf ner kurvigen Landstraße versägt werde obwohl die 66PS weniger hat als meine.

    also die KM-Leistung ist echt der Hammer Respekt,

    habe aber mal ne Frage wieso monatlich zum Service? ich komme bei einem Interval von 6000km bei ner z750 nur auf alle zwei Monate bei 36000km, kann ich nicht rechnen? oder habe was übersehen.