naja sonderlich hübsch ist sie nicht …
Wenn ich heute ein Bike kaufen würde...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
naja sonderlich hübsch ist sie nicht …
Ich finde sie optisch auch nicht den Brüller. -
Finde die neue Z800 interessant...
-
Die neue Triple finde ich klasse,viel schöner als das alte Modell.Würde mich nur interessieren,wie das
neue Modell inc. ABS 6 kg leichter sein soll als das alte
Die soll incl. vollem Tank gerade mal 182 kg wiegen... -
Außer dem Motor ist an der neuen Street alles neu. Und ABS wiegt heutzutage nichts mehr.
Da kann man schon mal ein paar Kilo runter schleifen.Wenn ich mir heute was Neues kaufen "müsste", dann wäre die Qual der Wahl groß zwischen Versys, Street und Ducati Monster 1100 Evo. Und irgendwo würden die Super Ténéré und die Tiger 800 XC auch noch mitspielen..
-
Speed Triple R
-
Ja OK seit letzter Woche ist meine Liste auch wieder länger geworden.
MV Augusta 675 brutale , Hsquarna NUDA r, Versys 1000, Z800, Tiger 800 oder 1200, Speed Triple R, Yamaha VX1900 oder ..... -
MV Augusta 675 brutale , Hsquarna NUDA r, Versys 1000, Z800, Tiger 800 oder 1200, Speed Triple R, Yamaha VX1900 oder .....
und was ist mit der Multistrada - ich schwärme gerade so von der NC700X
Leon -
Ich bin auch ziemlich unschlüssig.
Das einzige was wirklich fest steht, ist das es was nacktes werden muss!
Aber da hört es auch schon auf. Für meinen Geschmack gibt es zur Zeit einfach zu viele schöne nackte Moppeds...
Die beiden Triumph, Streetfighter von Duc, die beiden Brutale,Tuono, Kawas Z-Reihe und naja die CB1000R hat sich einfach unglaublich geil fahren lassen...Am liebsten wäre mir es wenn ich alle mal neben einander stelle und dann immer direkt von einer auf die andere überspringe...
Es ist irgendwie verhext... An der Optik könnte ich mich nicht entscheiden... -
Eigentlich sollte es als nächstes eine Ducati werden.
Aber nach dem ich auf der Intermot die neue Street Triple R gesehen hab, ohne Worte.... -
...sieht Geil aus das Teil, geht bestimmt genial ab und hebt bei entsprechender Bearbeitung das Gasgriffs bestimmt entsprechend das Vorderrad. (was ich persönlich wichtig finde )
-
@ Ossi: Seeehr wichtig!!!
-
früher wollte ich immer eine triumph. seit ich dann heuer im frühjahr die speed triple r probegefahren bin, taugens mir überhaupt nicht mehr (perfektes motorrad, aber sowas von emotionslos und fad). die neuen gefallen mir nicht mal mehr optisch
mein traum wäre eigentlich eine ducti streetfighter 1098s in mattschwarz oder im corse-design mit viel carbon und der kurzen termignioni 2in1
zb so: http://ducatimonster.files.wordpress.com/2010/09/ducati…e-custom-21.jpgmal sehn, vl. tauch ich irgendwann die monster und die multistrada gegen eine streetfighter ein
-
früher wollte ich immer eine triumph. seit ich dann heuer im frühjahr die speed triple r probegefahren bin, taugens mir überhaupt nicht mehr (perfektes motorrad, aber sowas von emotionslos und fad). die neuen gefallen mir nicht mal mehr optisch
mein traum wäre eigentlich eine ducti streetfighter 1098s in mattschwarz oder im corse-design mit viel carbon und der kurzen termignioni 2in1
zb so: http://ducatimonster.files.wordpress.com/2010/09/ducati…e-custom-21.jpgmal sehn, vl. tauch ich irgendwann die monster und die multistrada gegen eine streetfighter ein
Ne Streetfighter ist halt das krasse Gegenteil einer Speed Tripple. Alles andere als rund und perfekt, mit jeder Menge Ecken und Kanten. Man muss das Fahrzeug regelrecht bändigen und damit kämpfen. Aber genau das macht doch den Reiz aus, erschafft Charakter und Emotionen.
Ich wiederhole mich ja eigentlich ungern, aber wie bereits erwähnt: Die Tripple ist einfach "zu" gut.
Und ganz ehrlich: Es gibt wenige Motorräder, die diese geniale Optik einer Streetfighter haben. Muss man lange suchen.
-
Wenn ich das Geld über hätte,würde ich mir die zulegen:
-
also ihr solltet die street triple probefahren,danach wollt ihr nichts anderes mehr ,habe sie jetzt,und die er6 verkauft
Stimmt... Geht mir genauso... die ER-6 ist bei mir jetzt auch Geschichte...
-
Mir gefällt die Triumph auch nicht so gut.
Da meine Erna ja leider durch einen Unfall den Todesschuss bekam, bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Meine Auswahl momentan: MV Augusta brutale 675 (Leider kein ABS)
Ducati Monter 796 oder 1100 evoIch werde alle mal Probefahrten wenn das Wetter es zulässt
Gruß Marc
-
Mir gefällt die Triumph auch nicht so gut.
Da meine Erna ja leider durch einen Unfall den Todesschuss bekam, bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Meine Auswahl momentan: MV Augusta brutale 675 (Leider kein ABS)
Ducati Monter 796 oder 1100 evoIch werde alle mal Probefahrten wenn das Wetter es zulässt
Gruß Marc
Was mich damals gehindert hatte einen Italiener zu kaufen war einfach die Zuverlaessigkeit.
Ich stoeberte durch viele entsprechende Foren, am ende bin ich bei der 6F gelandet, da erstes Bike und zuverlaessig und wartungsfreundlich.
Ich denke, man nicht jeden Tag faehrt wie ich, dann duerfte dieser Faktor keine so grosse Rolle spielen.Zum Thema: Mittlerweile finde ich den 6er Motor ziemlich langweilig... ist genauso wie beim Auto, viel Hubraum braucht man auch nie, aber ab und zu, wenn man fuer ein paar Sekunden die Leistung abruft, dann merkt man, dass da was fehlt.
Ergo, wuerde ich z.Zt., wenn ich ein neues Bike kaufen wuerde, die ZZR1400 in Betracht ziehen. -
Jepp Secret!
Du hast meinen Vormittag gerettet!Dann nimm aber die hier, die ist wirklich Alltagstauglich...
http://www.kawasaki.de/1400GTRHubraum pro Zylinder passt auch fast genau...
-
hmmm ... entweder ne superduke
http://www.ktm.com/at/naked-bike/…highlights.htmloder vielleicht doch ne Diavel...
http://www.ducati.at/modelle/diavel/diavel-carbon-abs-2013/ -