Wieviel Kilometer seit Ihr 2009 gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nach 9 Jahren ohne hab ich seit 15.04.09 bis jetzt 11200km
    aber das Jahr ist ja noch nicht rum zum Glück !!!! :super

    grüsse an alle die noch fahren :punk

    natürlich auch an alle anderen hoffe ich treffe nächstes Jahr bei den Treffen den einen ober anderen :dance

    Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Aktuell schon Rund 10.880 km Start war der 14.04.2009 um 11:15 Uhr
    Seit dem Habe ich nämlich meine Erna
    und das waren schon Schlappe 695,20 Euro Sprit kosten

    aber ich Denke mal die ein oder andre Tankfüllung hau ich dieses Jahr noch durch kommt halt aufs Wetter an :)
    zumindest die Sonne muss die Erde Küssen sonst fahr auch ich nicht :punk

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Heuer waren es so ca. 14.000 km, das legendäre Alpentreffen, das wunderbar gesellige Black Forest Treffen und das kleine und feine Rhöntreffen bei Conny, Dieter und Ossi.

    Die kleine Trentino-Tour passte auch noch unter den Gummi.

    So arg viel kann ich ja mit zwei halbwüchsigen zuhause auch wieder nicht fahren.

    Aber nächstes Jahr werden die 700.000 km voll gemacht :super

  • hmm hab meine seit 14. August und da standen 8525auf der Uhr und im Augenblick bin ich bei sogut wie 15000, 6475 km in 3 Monaten ;),

    Längste Reisetour ging in Odenwald ca 600 km 8 Stunden Fahrt, das gleiche dann nach dem Wochenende auch wieder zurück ;)

    und die Längste Tour im Umland war ca 250 KM und führte durch die Bastei (Bad Schandau/ Festung Königsstein)

    und das Jahr ist noch nicht rum ;)

    ofm_empfehlung_banner4.jpg

  • hab anfang der saison einen neuen satz reifen aufgezogen und Trip B auf 0 gesetzt. der steht jetzt auf 7880 KM und der hintere is noch nicht verschlissen (25 kW).

    :)

  • Zitat

    Original von svendetta
    hab anfang der saison einen neuen satz reifen aufgezogen und Trip B auf 0 gesetzt. der steht jetzt auf 7880 KM und der hintere is noch nicht verschlissen (25 kW).

    Ist mit Drossel Normal ich hab auch noch die Ersten Reifen Drauf müssen aber Bald Runter Viel Profil ist nicht mehr
    Nach rund 11000 km
    BT021

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Dieses Jahr waren's gut 18.000 Kilometer, wobei der 8 Tage-Tripp nach Slowenien wohl die meisten Kilometer am Stück draufgefahren hat!

    Nächstes Jahr steht wieder einiges aufm Programm (u.a. nochmal Slowenien, dazu noch eine Woche Dolomiten).

    Da ich aber seit Oktober meine Fahrzeit auch noch auf mein Zweitmopped aufteilen muss, bin ich mal gespannt, wieviel Kilometer es 2010 tatsächlich auf der ERNA werden :D

  • Bei mir waren es wieder so um die 12.000 km wie in 2008,2007 und 2006.
    12.000 km sind seit vier Jahren meine Jahresfahrleistung. Es handelt sich aber über reine Spaßkilometer und wie bei Stive selten unter 100km pro Fahrt.

    Ich rechne im nächsten Jahr wieder mit ca. 12.000 km :lol

    Die Versys ist schon ein end geiles Moped. :super :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    :offtopic

    Zitat

    Original von SteMo
    Und wegen dem Titel: https://www.er-6n-forum.de/www.seitseid.de :freak

    Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen...?
    Kleiner Lesetipp für alle, die die deutsche Sprache noch immer für ein Mysterium halten --> Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod [Anzeige]

    Das heißt "wegen des Titels"

    Und hier noch was für alle, die in Foren wie auch diesem immer dieses furchtbare "Forendeutsch" benutzen:
    Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source! Jeder darf sie verwenden, aber nicht ändern! :yeah:

  • Nur mit dem Unterschied, dass "wegen dem Titel" nicht falsch, sondern nur unschönes Deutsch ist :P

    Aber lenken wir nicht weiter vom eigentlich Thema ab :)

    • Offizieller Beitrag

    schon wieder :offtopic... (um nicht vom Thema abzulenken :floet )

    Zitat

    Original von SteMo
    Nur mit dem Unterschied, dass "wegen dem Titel" nicht falsch, sondern nur unschönes Deutsch ist :P

    Erzähl' das mal deinem Deutschlehrer - du bist doch noch Schüler...
    Wegen ist Genitiv, dem ist Dativ - das kannst du nicht einfach so vermischen - das ist nicht nur unschön, sondern falsch.
    Falsche Grammatik wird ja nicht dadurch richtig, dass 90% der Menschen so falsch reden...
    Ich frage mich manchmal, was heute in den Schulen noch gelehrt und gelernt wird ?(

    Sollte weiterhin Klärungsbedarf bestehen, dann als PN oder eigenes Thema in "Offtopic / Jokes & Fun"

  • Zitat

    Original von jan_28
    Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source! Jeder darf sie verwenden, aber nicht ändern! :yeah:


    Das ist zwar ein nachvollziehbarer Wunsch, aber leider unrealistisch. Sprache ändert sich permanent und zwar mit den Menschen die sie nutzen. Schließlich liegt der Zweck von Sprache in der Verständigung und nicht in der Befolgung von Regeln. Für Leute die sich lieber in festen, in Stein gemauerte Regeln äußern stehen tote Sprachen wie Latein zur Verfügung, :lachen

    :offtopic
    Sehr interessant ist bei Überlegungen über den Sinn von Sprache und der Entwicklung von Grammatik ein Blick auf die Idioma de Signos Nicaragüense.

    Ach ja. Habe meine Versys gestern mit knapp über 9000 km eingemottet. Das macht 8000 km Fahrleistung. :toeff

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png