Hier ist sie!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde :hi

    Mittlerweile bin ich nun auch stolzer Besitzer einer gelber ER-6n.

    Ich habe das Motorrad bereits vergangene Woche bekommen, mußte aber danach sofort dienstlich weg. Deshalb kann ich Euch erst heute mein gelbes Schmuckstück vorstellen. 8)
    Ich hätte niemals geglaubt, daß eine Fahrt zum Händler und zurück mehr als 100km lang sein kann. Normalerweise sind das bei mir ca. 20km, aber wenn man einmal draufsitzt, will man auch so schnell nicht wieder runter. :D ;) :rolleyes:

    Ich habe vorerst nur andere Spiegel dranbauen lassen. Bei der Probefahrt mit einer Vorführmaschine habe ich in den serienmäßigen Spiegeln nur meine Ellenbogen und Schultern gesehen. Mit den Kawasaki - Zubehörspiegeln sieht man schon etwas besser. :daumenhoch:

    Hier mein beiden motorgetriebenen Zweiräder

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Glückwunsch zur ER und viel Spaß damit!

    Bei mir gehts leider auch nicht.

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere zum Kauf, bin ja selbst erst seit gestern stolzer Besitzer einer ER-6n. Ist schon ein feines Teil, aber das braucht man ja nicht wirklich erwähnen hier ;)

  • Hallo Leute :hi

    Danke für Eure Glückwünsche :heil:

    @ Markus
    Danke für's editieren. Ich hab wahrscheinlich jeweils die falschen Links kopiert - naja bin ja nun auch über 30 :weia


    @ Scorpion
    Die Spiegel waren eine Zugabe vom Händler, ebenso die Anmeldung und die 1000km Inspektion. Laut Kawas Zubehörkatalog haben sie die Bezeichnung "G7 - Sports" und kosten 32,50 € (pro Stück). 8o

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Ich kann jedenfalls nicht meckern :heil:

    Die Herrschaften auf der Zulassungsstelle haben meinen Namen auf der Zulassung falsch geschrieben. Mein Händler ist nochmel hin und hat das auch für mich ändern lassen. :heil:

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Jaaaa... auch meinen Glückwunsch. :jubel

    Den Spiegelsatz habe ich auch- ist ja ein bekanntes Problem mit den Originalspiegeln von Kawa.
    Jetzt sehe ich besser nach hinten, aber ich habe mich schon gefragt, ob eine Verlängerung noch mehr bringt. Hat die einer von euch?

    Gruß Mathe

  • Hab meine ja jetzt auch erst 400 km und ich muß sagen, auch ich sehe im linken Spiegel fast nur meinen Arm bzw. einen Überholer, wenn er ca. 10 m hinter mir ist. Der richtig weite Überblick nach hinten z.B. wichtig auf der Autobahn ist nicht möglich. Geht das mit den Zubehörspiegeln oder lieber doch Verlängerungen nehmen?
    Gruß

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

  • Auch alles Gute von mir.

    Ich wünsch Dir (völlig uneigennützig;) !) gutes Wetter, damit Du viel Spass auf der Strasse hast.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Die Verlängerung ist ein Teil, dass hinter die Gewindeaufnahme geschraubt wird. Das bedeutet die Spiegel werden höher, aber sie kommen dadurch nicht weiter nach aussen. Kann also reichen, um über den Ellenbogen zu sehen...

    Ich habe den anderen Spiegelsatz genommen, weil bei denen die Arme länger sind, d.h. sie stehen weiter aussen. Allerdings verdeckt bei mir der Ellenbogen immer noch die Hälfte der Spiegelfläche.

    Gruß Mathe