Beiträge von rid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    naja ich fuhr ER inner fahrschule, forum gefunden, angemeldet und morgen hol ich vom händler meine SV 650 ab!!! grinsen bis über beide ohren!!!!!!! :jubel :jubel :jubel :jubel

    hmm weiß ich immernoch nicht wieviele ER hier sind! :denk

    obwohl ich kene ER hab, aber wollt einfach mal nachfragen
    wieviele member eine haben, also wieviele ER's durch dieses Forum 'repräsentiert' werden.?!?!
    an der anzahl der member kann man es nicht feststellen, weil ja nicht jeder - wie ich - ne ER hat!

    P.S. ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, wenn ja sagst durch

    Danke im vorraus

    mach aber ne probefahrt mit ner vollkasko!!!
    sonnst haste hinterher beim sturz den schaden, wie es mir passiert ist. :grmpf:

    die sv ist im durchzug von unten an nicht zu toppen!!!!

    trozdem danke an euch alle :rolleyes:
    wohn in d'dorf

    aber ich werd mal schauen was die entgültige entscheidung meiner eltern is :(.
    ich kann da auch ne ratenzahlung machen, das ist für mich die beste sache.
    ich bin zwar student aber nen paar sehr gute freunde würden mir mit dem geld unter die arme greifen, dann werd ich so oder so noch jobben müssen um alles zurück zu zahlen.

    also ne raten zahlung um das motorrad zu kaufen und nicht die operationen =).

    was an der maschine kaputt is ist der tacho und der lenker mit linken lenkergewicht, nur das ist 600€ teuer sagte mir der verkäufer

    die 2300 setzen sich aus allen teilen zusammen die zwar nur zerkratzt sind aber ausgetauscht werden müssten:

    -tacho
    -lenker mit linken lenkergewicht
    -scheinwerfer
    -beide linke blinker
    -Tank (nur ne cm kleine narbe im lack und noch ein bisschen eingedrückt)
    -sturzbügel (der mich vor schlimmeren bewahrt hat)
    -hintere seitenverkleidung

    ntvrider
    ich würd die aufjeden fall selber fahren wollen, die ist von 2000 und hat grad 13000 drauf. ich bin die nur 3 kilometer gefahren ;(

    naja leuts mich hats heut auch erwischt, zwar kene ER sonder ne SV
    ihr könnt mir alle in den arsch treten, es war auch noch bei der probefahrt!
    :weia

    zum händer, wollt probefahrt machen, aber die maschine ist in nem kundenauftrag da.
    kaum 20 min aufm bock zu stark gebremmst und dann ging das vorderrat flöten und zack lag ich schon.

    in der fahrschule hat ich ne er mit abs das ist aber auch schon 3 mon her. naja
    die ER ists schuld :P

    mich ist "leider" nichts passiert aber die maschine hat schaden von 2300 €
    entweder ich kaufe die oder ich muss den schaden zahlen die maschine an sich kost "nur" 3600. tja jetzt muss ich es nur noch meinen alten verklickern! die entscheidung will der händler spätestens montag haben

    Zitat

    Original von MCM
    Bitte nicht gleich schlagen....

    aber selber

    Zitat

    Original von MCM
    Und nicht das ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN...kann ich nicht hören...........war auch nicht meine FRAGE!!!! X(

    kurz nachdem ich den thread mit der frage eröfnet hab ist mir glat der butten bei der HUK24 aufgefallen, bei der Fahrzeugsuche!

    2.1) 7103

    2.2) AAB

    Ist mit 34 PS

    Trozdem vielen dank

    könntet ihr mir mal bitte die Schlüsselnummern 1 und 2 posten, denn ich möchte einen eigenen vergleich der versicherungen anstellen, und dazu fehlen mir die nummer, und alles andere was wichtig dazu wäre

    Vielen Dank im voraus

    jo ich da die 34 ps drossel drinen,
    aber darann kanns nicht liegen, 4000 -> 90 kmh müssten doch auch bei der offenen sein, der motor ist fest, übers getriebe, mit dem hinterrad verbunden, wie kann das den liegen das er 110 anstatt 90 kmh fährt?????