Preise ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich weiß scho über geld spricht man ned ...
    aber mich würd interessieren was ihr gezahlt habt und wie gut ihr handeln könnt :D

    bei mir: schwarze ER-f mit ABS

    regulär: mit ABS: € 7.195,--
    ohne ABS: € 6.795,-- (Streck)


    gezahlt: mit ABS: € 6.800,--
    +Drossel: € 150,--
    -------------------------------------------------------
    = gesammt € 6.950,--

    ---StAyReAl---

    Einmal editiert, zuletzt von ragga0 (21. April 2006 um 11:29)

  • meine gelbe ohne ABS kostete mich

    5400,00 €uro

    war mit 5700,00 €uro ausgeschrieben

    incl.: Top-Case, TC-Halter und Moshrooms ;) :P :P

    ---- war ein Vorführmodell mit gerade mal 237 km drauf.. :teach:

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Da ich meine nich gleich bar auszahlen kann, komme ich fuer meine n mit ABS auf ca 6.800 Oecken.

    Hab sie aber noch in der 10% Phase gekauft, also hab ich das ABS fuer lau dabei. Gehandelt hab ich nich...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • ne vorführmaschine... ich weiß nur das bei meinem händler die hat jetzt 300 km drauf aber eingefahren hat die keiner da sind alle geich vollgas damit gefahren... wünsch dir trotzdem alles gute damit und viel spass...

    ---StAyReAl---

  • 6500 euronen für meine mit ABS

    im Preis enthalten waren LED Blinker + Kenzeichenträger, andere Spiegel, Mushrooms und Lieferung vor die Haustüre.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

    2 Mal editiert, zuletzt von PacMan (21. April 2006 um 16:54)

  • ....übrigens....nur mal so......es heißt "Mushrooms", also Englisch für Pilze (liegt wohl an der Form) :teach::D

    Ach ja, hab 3.800 und ein paar zerquetschte bar gezahlt *hihi*
    inkl. Topcase und Scheibe......war auch nen Vorführer mit 80 km und ich hab keine Bedenken.


    ........ok,ok.......den Rest habe ich mit meinem in Zahlung gegebenen Vorgängermopped ausgeglichen :rolleyes:
    Kommt dann auf ca. 5900.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • ich hab das gleiche paket wie pacman bekommen aber für 6100€ :P nEU ! 0km !

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von shinor (21. April 2006 um 17:04)

  • Habe für meine Schwarze ohne ABS incl.Überführung und Kennzeichenhalter mit Miniblinker 5600 bezahlt.Die 10% von Kawa waren da auch mit drin.

  • Hi Bora, das sind aber mehr als 10% und dann noch Zubehör... korrekter Händler kann ich da nur sagen :P
    Habe 5900 (ohne ABS) mit Windschild und Spiegelsatz bezahlt.

    Gruß Mathe

  • Österreich:
    ER-6n Schwarz ABS - 7490€ mit Mushrooms, Stylespiegeln, Drosselung und Anmeldung(190€). Listenpreis in Ö 7799€

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (22. April 2006 um 14:04)

  • mhh ich glaub da muss ich mit meinem händler nochmal nachverhandeln :P
    nah is scho ok hauptsache ich bekomm se jetzt schnell (woche zu lang :D)
    dann sind mir paar 100 auch wurscht :jubel

    ---StAyReAl---

  • Außer den 10% aus der "bis Februar"-Aktion habe ich keinen Rabatt raushandeln können - war aber auch die letzte schwarze f, die noch im Umkreis von 100km bis 28.02. zu kriegen war.
    Aber der Preis geht o.k.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Prozente müssen bei einem Händler eigentlich immer drin sein. Bei einer Kalkulation von 15% (Gewinn für den Händler) sind 10% natürlich super. Euer Händler macht also seine 1000 Gewinn bei einem Verkauf. Auf meine gebrauchte Zephir habe ich 25% aushandeln können.
    Es macht sich immer gut bei den Verhandlungen andere Geschäfte anzufüren, die Rabatte geben. :D
    Keine Angst: euer Händler wird bei den Absatzzahlen der ER 6 nicht verhungern. Also bleibt cool und verhandelt. 650 EUR sind eben 650 EUR, gell? 8)

    Gruß Mathe

    Einmal editiert, zuletzt von Mathe (26. April 2006 um 22:30)

  • @Mathe

    Woher Du das mit den 50% hast, würde ich mal gerne wissen.
    Ich kann versichern, das ist definitiv nicht so. Der Händler verdient max. 25%, und das nur, wenn er keinen Rabatt gibt. Grössere Rabatte (z.B. die 10%-Aktion oder Verkauf Vorjahresmodelle) werden fast immer vom Hersteller gesponsort.
    Wenns 50% gäbe, würde ich sofort einen Motorradhandel aufmachen.

    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • @ mathe

    ich glaube, Du kommst vom anderen Stern! So einen Schmarrn habe ich noch nie gelesen.
    50% Händlermarge auf ein Markenprodukt. Das wäre für die Händler das reinste Schlaraffenland. Tatsache ist: Der Händler hat so zwischen 14 und 18% Marge.
    Rechne ein bisschen betriebswirschaftlich (Kapitalzinsen für Vorfinanzierung der Lagerware - Motorräder und Ersatzteile; Gehälter, sonst. Betriebskosten wie Strom usw. ...) dann siehst Du, dass dem Händler nicht so richtig viel beim Verkauf einer Maschine übrig bleibt. Aktionen wie z.B. die 10% Rabattaktion diees Frühjahrs werden oft zwischen Händler und Vertrieb zu 50-50 geteilt.
    Verabschiede Dich von dem Traum, ein Händler hätte 50% Marge. Sowas findest Du höchstens noch in irgendwelchen Klamottenläden und bei No Name Produkten.
    Und nicht vergessen: Umsatz ist NICHT gleich Gewinn