"FUEL" wie lang noch ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • naja lehrfahren ist nicht schön hat bei mir bis jetzt immer zum schieben des Fahrzeugs geführt
    hab nämlich schon das Auto meiner Mutter Leer gefahren genauso wie meinen Roller

    Roller leerfahren war am schlimmsten da musste ich satte 2 km schieben und das auch noch von zuhause aus wo ich erst mal meinen fetten berg hochschieben durfte

    beim Auto wars nur halb so wild war mitten in der Nacht und das Auto war mit besoffenen Mitfahrern voll die durften dann alle schön schieben war zum glück auch nur rund 700 Meter

    Mit freundlichem grüß
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Mensch Marcel,

    mit Deinen Beiträgen

    - bei denen ich immer zu überlegen habe, meint er das jetzt ernst oder ist das Realsatire ? -

    kannst Du sogar mir einen verregneten Samstag versüßen! :super :P:abfeiern

  • Zitat

    Original von eugengo
    Bambione

    Wäre es nicht einfacher, zur Tankstelle und zurück zu laufen und etwas Sprit mitbringen? ;)

    Da braucht man dann aber auch ein behältnis fürn Sprit
    wenn man sowas nicht hat dann ist das laufen mit Roller zur Tanke billiger

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Original von Bambione

    Da braucht man dann aber auch ein behältnis fürn Sprit
    wenn man sowas nicht hat dann ist das laufen mit Roller zur Tanke billiger

    Nachdem du den Roller ja von Zuhause zur Tankstelle geschoben hast wird doch wohl irgend ein Behältnis aufzutreiben gewesen sein. Und wenns nur eine leere Mineralwasserflasche gewesen wäre!

    Das mit den Besoffenen die Schieben is Geil :)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Das schlimme war ja wo ich meinen Roller auf halben wege bei der Tanke hatte ist mir aufgefallen das ich meine Geldborse zu hause vergessen hatte
    das war dann richtig scheiße vorallem war es auch nicht gerade kalt war 25 grad im schatten und das schriebe ich hier auch gerade nur weil ich ein bissen was getrunken habe und mein cuseng schon ordentlich gereiert hat
    und ich auch nicht mehr ganz nüchtern bin aber naja versuche gerade mein cuseng zu überreden das wir noch durch die hamburger city ziehen

    :bier :bier :bier :bier :bier :bier
    Mfg
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Original von Bambione
    Das schlimme war ja wo ich meinen Roller auf halben wege bei der Tanke hatte ist mir aufgefallen das ich meine Geldborse zu hause vergessen hatte
    das war dann richtig scheiße vorallem war es auch nicht gerade kalt war 25 grad im schatten und das schriebe ich hier auch gerade nur weil ich ein bissen was getrunken habe und mein cuseng schon ordentlich gereiert hat
    und ich auch nicht mehr ganz nüchtern bin aber naja versuche gerade mein cuseng zu überreden das wir noch durch die hamburger city ziehen

    :bier :bier :bier :bier :bier :bier
    Mfg
    Marcel K.

    Sag' jetzt nicht, daß Du den Roller dann wieder zurück nach Hause geschoben hast, um die Geldbörse zu holen :D


    (Sorry für bischen offtopic)

  • Zitat

    Original von eugengo

    Sag' jetzt nicht, daß Du den Roller dann wieder zurück nach Hause geschoben hast, um die Geldbörse zu holen :D

    (Sorry für bischen offtopic)


    :offtopic
    ne hab denn Schlüssel abgezogen und lief dann wieder nach hause

    Mein Schlimmster Gedanke war ja wenn er nicht anspringt muss ich ihn ja wieder zurückschieben und nach Hause ist der Berg noch viel länger, da hatte ich für 500 Meter mit dem Roller im schiebe betrieb bestimmt 1 Stunde gebraucht aber nach rund 5 Start versuche mit dem Anlasser und nochmal rund 20 mit dem Kickstarter sprang er dann endlich wieder an

    naja nach einer Langen Nacht am Abend zuvor wo leider schon alle tanken zu hatten sollte man wenigstens wenn der Roller schon vor der Haustür abstirbt am nächsten Tag das Portmonee mitnehmen

    Mit freundlichen grüß
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (28. Juni 2009 um 11:38)

  • hm.. irgendwie fängt die leuchte bei mir immer so zwischen 180 und 200 an zu blinken.
    Heute war es sogar bei 155km... Hab se aber auch 45min auf >200km/h gefahren...

  • Zitat

    Original von nebu
    Heute war es sogar bei 155km... Hab se aber auch 45min auf >200km/h gefahren...


    Hm, das is aber komisch. Für gewöhnlich sind die Motorräder von den Kawasaki-Ingenieuren so konstruiert, dass sie mit zunehmender Geschwindigkeit die elektrische Erdkernenergie nutzen und so besonders spritsparend fahren. Das sog. Theorem vom Geodynamo führt diesen Effekt auf ein im Erdinneren elektrisch leitendes Material zurück.
    Fährt man nun im Bereich über 200 km/h so führt dies zu Interferenzen im Subraum, welche jedoch nicht durch die interstellare Zellstruktur des Motorrads ausgelöst werden, sondern durch die Spaltung der einzelnen Elemente in der Quarksebene. Die freigewordene Energie löst dann eine Kettenreaktion ostentativ aus. Diese ostentantive Auswirkung widerum macht sich für gewöhnlich an der Tankstelle positiv im geringen Verbrauch bemerkbar.

    So, war das nun verständlich? Ich denke schon. Einfacher kann man diese physikalischen Gesetzmäßigkeiten wohl kaum zusammenfassen.

    Dein Mopped verbraucht ja aber offensichtlich viel Sprit bei hoher Geschwindigkeit und ich schätze mal, das dürfte daran liegen, .....


    .....dass ich einfach totalen Blödsinn verzapft hab

    :abfeiern :abfeiern=) :ups ;)

    Und vielleicht liegt dein hoher Spritverbrauch einfach an einer anderen physikalischen Gesetzmäßigkeit, die da lautet:

    Der Bock sauft oifach bei Zwoihundert!

    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    P.S.: Bitte nicht böse sein - hab heut morgen nen Clown gefrühstückt. :lol

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Ja ne is klar .... 45 min. bei >200 km/h. :abfeiern

    Das hab ich mal auf der A7 mit dem Auto gemacht. Deshalb weiß ich auch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand sowas mit ner ER durchstehen könnte.

    soooooooooooooooooooo groß war der Fisch... :lachen :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (29. Juni 2009 um 23:01)

  • Zitat

    Original von fug001
    Ja ne is klar .... 45 min. bei >200 km/h. :abfeiern

    Das hab ich mal auf der A7 mit dem Auto gemacht. Deshalb weiß ich auch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand sowas mit ner ER durchstehen könnte.

    soooooooooooooooooooo groß war der Fisch... :lachen :aetsch:

    wieso sollte das nicht gehen bin auch schon über 2 Stunden lang 200 km/h mit einen Golf Variant gefahren danach dann mein Beifahrer wieder 2 Stunden und dann ich wieder 2 Stunden solange bis wir von Neubrandenburg nach München gekommen sind und das ganze dann nochmal zurück wenn alles frei ist kann man auf der strecke echt voll durchziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • :super :P

    Also ich bin auch schon mal 2 Stunden mit 300 km/h ... äh ... oder waren es 3 Stunden mit 200 km/ ... oder 5 Stunden mit 100 km/h.

    Na egal ... ich war verdammt schnell.

    Märchen-Thread aus.

    :abfeiern

  • Meine Anzeige ist eher ein "Schätzeisen" :jubel

    Wenn ich vollgetankt habe und 20 km gefahren bin, fällt schon das erste Segment der Anzeige weg. Wenn "Fuel blinkt" und ich tanke bekomm ich gerade mal 9,5 Liter rein!

    Darum richt ich mich auch nach km nicht nach der Anzeige :)

    Wenn mer ned olles selber mächt!

  • Zitat

    Aber mit dem Auto 200km/h ist doch kein Ding über längere Zeit.
    Mfg Ku3f

    Es ist halt (mit dem Auto) meistens nicht möglich wegen der Verkehrsdichte meine ich damit. Wenn ich sage, ich habe es 45 min geschafft, dann meine ich damit 45 min ohne Unterbrechung kein einziges Mal die Tachonadel unter 200 km/h.

    2 Stunden am Stück auf einer deutschen Autobahn ist so gut wie unmöglich. Mag evtl. nachts auf manchen BABs beinahe klappen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt geht gegen 0.

  • Also wenn bei meiner F ( 08 BJ ) die Lampe angeht hab ich noch so 70 KM bei seeehr angepasster Fahrweise, habs mal ausprobiert ( nicht ganz freiwillig, aber die Tanke war nur noch wenige hundert meter weg )

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Hey also ich bin echt happy das die BRD eins der dichtesten tankstellen netze der "welt" hat^^

    Bei meiner weißen erna 09 komme ich 250-270 km dann fängs geblicke an...

    und da ich keine lust habe mir in der fremde duch die gegen zu "laufen" mit meiner leeren wasser flasche und nach ner tanke zu suchen....tanke ich öffter...

    Fahre also auch eher nach KM und net nach anzeige
    die is ehhh kommisch..wie schnell die sprünge macht...(gut gut is ja kein Auto, bei dene is des genauer^^)

    Mit meiner SR 500 blieb ich genau 1 mal liegen!!! durft dann schieben, des passiert mir die mehr!!!


    MFG RENOVO

  • neulich stand einer im Harz mit ner leergefahren ER, ne blaue kennt die Jemand ?! haben dann mit Auto & Colaflasche bischen sprit geholt :D

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !