Beiträge von Renovo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    könnte sein das bei dir die tachoeinheit locker ist und bei 3-4.000 umdrehungen virbiert...

    war bei meiner weißen 2009 auch so... wurde dann vom freundlichen beseitigt...
    war sehr nervig :(

    kannst du rausfinden wen du fahrsch und dann einfach die linke hat uf die tachoeinheit leges.... (So habe ich es rausgefunden^^)

    und natürlich solltes uf den verkehr achten...

    MFG RENOVO

    Den laser will ich auch :(

    is mir aber doch bissele zu teuer.... (tja hätte ich ma uf meine eltern gehört und früher besser in der Schule aufgepasst,,,, dann hätte ich jetzt nen besseren jop :( und 659 EUR wäre ein klags )


    also ich find 659 EUR echt arg viel (bauch ja mit kat, so wie es in der Motorrad steht :(


    und ob es mir des wert is....

    anderersseit wen ich die maschiene wieder verkaufe...dann schraub ich den alten dran und verkaufen den topf extra ;)

    na ja jetzt erst ma sparen und noch bissele suchen^^ vieleicht gibs den noch billiger irgen wo...ma global suchen^^

    habe grad einen bericht gefunden und da is der laser uf platz 7-8
    und orginal is uf platz 8 :(


    UF platz 1 is Akrapovic Slip-On SP (Kawasaki ER-6n)


    MFG RENOVO

    Den laser will ich auch :(

    is mir aber doch bissele zu teuer.... (tja hätte ich ma uf meine eltern gehört und früher besser in der Schule aufgepasst,,,, dann hätte ich jetzt nen besseren jop :( und 659 EUR wäre ein klags )


    also ich find 659 EUR echt arg viel (bauch ja mit kat, so wie es in der Motorrad steht :(


    und ob es mir des wert is....

    anderers seit wen ich die maschiene wieder verkaufe...dann schraub ich den alten dran und verkaufen den topf extra ;)

    na ja jetzt erst ma sparen und noch bissele suchen^^ vieleicht gibs den noch billiger irgen wo...ma global suchen^^


    MFG RENOVO

    Hey ho
    ein Kalsruher wie lustig
    ich komme aus Bretten...wen des net kennst a net weiter schlimm


    ach ja hast du heute ma die zeitung gelesen??? is einer 199 km/h duch de schwarzwald gebretter *lol*


    viel spaß hier ne!!!

    mfg tobse

    hey
    es könnt ma die admins allen 4,000 forum mitglieder ne mail schicken
    das se sich doch bitte uf der karte eintragen^^

    und erklären wie es geht^^

    den es sind ja nur 1.500 leut in der karte.
    vieleicht machts ja irgend einer^^
    MFG RENOVO

    Hey also ich bin echt happy das die BRD eins der dichtesten tankstellen netze der "welt" hat^^

    Bei meiner weißen erna 09 komme ich 250-270 km dann fängs geblicke an...

    und da ich keine lust habe mir in der fremde duch die gegen zu "laufen" mit meiner leeren wasser flasche und nach ner tanke zu suchen....tanke ich öffter...

    Fahre also auch eher nach KM und net nach anzeige
    die is ehhh kommisch..wie schnell die sprünge macht...(gut gut is ja kein Auto, bei dene is des genauer^^)

    Mit meiner SR 500 blieb ich genau 1 mal liegen!!! durft dann schieben, des passiert mir die mehr!!!


    MFG RENOVO

    Ja des mit dem Moos gummi habe ich mir auch überlegt.
    Aber will es nicht machen, das soll mein freundlicher machen.
    den des moosgummi kostet ja auch geld^^

    und ich wüst auch nicht wo ich es genau hinkleben sollte^^

    Des geräusch kommt mir ab und an so vor als sei es lauter als die maschien an sich....und ja ich lege meine hand ab und an uf de tacho^^

    und des Puff habe ich auch ab und an aber nur im auspuff^^
    klingt doch net soo schlecht^^ ha ha

    Bei de SR klags wie ein "kanonenschlag" und es kamm bissele Feuer hiten raus :punk


    -----------------------
    Mein Reifen is bald runter....aber nur mittig 8o mein dad frage mich ob ich keine kurven fahre X( aber anscheindet fahr ich se recht steif *LOL*
    --------------------------


    MFG RENOVO

    Hey

    ich habe das Problem auch. modell unschuld (weiß :abfeiern) 2009

    Also bei 3,000 - 4.500 dehungen
    fängt mein TACHO an zu Vebrieren. dies klingt nicht schön.... wen ich die hand druf lege is es weg.... :omm
    und wolte letzt die schrauben fest ziehen aber ging net gut...hätte beinahe die schraube versaut... 8o

    dieses geräusch is sehr nervig grad im Ort ... =)

    geräusch verschwindet sobald ich mehr drehzahl mache...da ich dann folglich schneller fahre denk ich das der " wind an press druck " reicht um den tacho besser zu fexieren :abfeiern

    mich stöhren die vibrationen des motor nicht,,, :punk da ich find das er lebt... :punk
    BIN SR 500 gefahren mit 400 km touren, nur so neben bei ?(

    und wen ich 4 zylinder haben will fahr ich auto. =)

    habe jetzt 4,000 km ruter wen ich im urlaub dann runter an den bodensee und titisee fahre und über freiburg heim...werde ich auch bald die 6,000 machen lassen und das wird mein freundlicher dies hoffendlich zufriedenstellend beseitigen ;)

    ( noch was wer ne kleine duc monster will model 2008 mit nur !!! 5,000 km uf der uhr solte ma zum lousi gehen da hängt so ein zettel rum zum verkaufen)

    MFG RENOVO

    Sers

    must mir ma ne frage beantworten...
    Rügen is ne insel ne
    und net grade groß...

    wo tust du den Motorrad fahren? immer im Kreis^^

    oder must jedes ma de Fähre nehmen um ufs festland zu kommen....??


    jo viel spaß mit deiner erna habe auch eine neue in weiß^^


    MFG RENOVO

    Sers

    also ich habe auch sehr mit der F 800 R angefreundet....sie is echt ne tolle maschine...
    Uf der messe sahs ich mal durf..war echt gutes gefühl. Und in weiß gefällt se mir auch....und das windschild is auch gut versteckt....

    aber der preis hat mich noch davon abgehalten ;)

    und wo bitte gibs für die erna ne steckdose???

    Aber die erna is ein tolle maschiene, werde sie noch mehrere 1000 km fahren...bin schon bei 3200 km ca^^


    MFG RENOVO

    Hey bin auch überrascht wie viel uf unseren straßen doch passiert
    sonst hört ma ja nur zahlen und keine geschichten dazu...und keine bilder...

    thema pintball also ich habe daran nix auszusetzen. Und finde es net gut das die politik des verbieden wollen....
    is halt bequemer wie mehr leher einzustellen und kleiner klassen zu schaffen und billger ....
    hey und warum wird wohl paitball verboten? weil die keine lobye haben^^

    Sonst würde die superklugen und kurzdenkenden politiker ganz schnell die
    ganzen SCHÜTZENVEREINE verbieten...( also als es noch kein paint ball gab muste die jungen in den schützenverein,und war ein amok läufer im paint ball club? ne die waren alles schützen oder hatten da ihre beziehungen....) da find ich pait ball doch viel besser....


    mfg renovo

    Hey
    habe grad bei meiner erna gekuckt...also nach 2900 km is der deckel sehr sicht dran...soll heißen keine fuge oder so....

    also net so wie bei dir
    du solltes dringen deinen freundlichen aufsuchen!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG RENOVO

    Also ich fahre meine jetzt ausch scho lang genug und kenne mich mit dem tarro aus...

    wen der zeiger in der mitte is (also senkrecht nach oben) fahrsch genau 110 km/h also ganz normales landstraßen tempo...
    und wen der dicke balken unten uf halber stellung steht bist im 6 gang..
    was willst den mehr ablesen???


    ansonten is de PoPometer doch voll aussrichend...da du die maschiene ja spürsch...

    MFG RENOVO

    Hm
    wen ich des jetzt so lese :(
    kann ich sagen das dies mit dem tank glaub auch bei mir ist....wen ich so nach denken aber na ja bin so bissele wibbel von meiner SR500 gehwohnt...
    ja und die rückbank is auch "anhebar" muss ma kucken obs auch zur seite geht...
    aber sobald gewicht durf ist rutsch da nix...

    also rost? habe ich keine....und rücklicht...is auch trocken ( sie war nur 1 mal nass weil se mit pollen voll war^^also gewaschen wurde... )

    ich werde es mir mal ankucken....


    MFG RENOVO

    Also ich Fahre seit 4 jahren mit " die Geral Karte 15 " und co sind die ganzen "guten" motorrad strecken mit "grün" mackiert^^
    aber meine haustrecke is net drin :(

    1 : 200.000 " Zeig auch kleine Orte und kleine Straße (und kleine Straßen sind die geilsten^^ )

    Habe se von meinem DAD....is so ein Set^^ haben noch ander Karten aber na ja ich kommt mit dere am Besten zurecht....und ne is net wasserfest oder der gleichen und ist auch scho bissele "verlissen" *lol*

    Hey Leute
    Ich habe na mal ne Frage.
    Wie hat ihr eure offene Erna versichert als sie neu war.

    Also ich habe mal meine Vollkasko versichern lassen...
    aber des liebe geld. Meine Daten^^ Is ne Neue weiße erna-n ^^

    Haftpflicht 87,63 Euro bei 60 %
    Vollkasko mit 500euro SB 459.88 euro bei 75 %

    zusammen = 547,51 Euro im Jahr

    Ja und mehrere Garage habe ich auch^^

    oder würde Teilkasko voll langen??? die Erna is teuer wie mein 2 Golf 8o

    Ich will damit sagen, Soll ich die kleiner nur teilkasko versichern lassen.
    da ich dann viel mehr geld fürs Benzin hätte.und ne Neue Motorradjacke wäre dann vieleicht auch noch drin?!und na ja 500 euro SB is auch ein wort....hm habe se halt einfach schnell angemeldet....aber man kann es ja nachträglcih wieder ändern^^


    MFG RENOVO