Schriftzüge Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • grüße euch, :bier

    sagt mal eine frage, habe mir ja nun eine neue er-6f 2009 gekauft und wollte vorne an der kanzel, wo kawasaki auf der scheibe steht unten drunter einen 15 cm langen schriftzug hin machen, den ich von außen aufklebe. aber finde keine seite wo ich nur einen aufkleber bestellen bzw. unter 10 euro und wenn es unter 10 euro geht , kann ich sie nur von innen ankleben.
    Kann mir da einer weiter helfen von euch,.

    danke euch

    lg ron :freak

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Dann nimm doch einen:


    Ne guck einfach mal bei Ebay da findest Du genug Aufkleber!

    PS: Signatur klauen ist doof!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (19. Mai 2009 um 13:32)

  • grüße euch,

    mit dem edding, die idee hatten schon viele, aber will ja ne weiße schrift.
    das hätte ich vieleicht noch sagen sollen, es soll keine x beliebige schrift sein, sonder eine individuelle. Als ein eigener schriftzug, wo ich mir farbe größe und schriftart und text selber mache kann und es muss von außen kleben. aber irgendwie, suche den ganzen tag schon und werde nicht fündig.

    lg Ron :bye

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Na wenn das so ist dann gehe am besten zu einem der Labels und Schilder macht in deiner Nähe. Da kannst es direkt anschauen und oft auch mitnehemen.

    LG, Berry

  • GENAU - guckst Du nach Fahrzeugwerbung in deinem Umfeld und der haut Dir raus mit seinem Plotter was Du willst!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • morgen :jubel

    also dann will ich mal in erfurt schaun ob ich was finde und hoffe doch mal das ich schnell fündig werde, das mein baby sein namen an die kanzel bekommt

    lg ron

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Salü,

    Ich arbeite in dem Bereich, Folien, beschrfitungen etc..
    schreib mir mal eine PN und wir können drüber reden...

    Grüßle

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Hab heute meine neuen Aufkleber angebracht. Ich finde, dafür dass ich kein Profi bin sind die schon relativ symmetrisch :irre:

    Hab sie mir bei aufkleberwerkstatt.de bestellt: Neun Euro, inkl. Versand für einen Satz maßgefertigter Sticker find ich wirklich günstig und sie ließen sich sehr gut verarbeiten.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    Einmal editiert, zuletzt von Drum D. (29. August 2009 um 17:11)

  • wow sieht gut aus für das Geld ja ein Ergebnis das sich sehen lässt!
    Hoffentlich siehts nach den ersten Regenfahrten und Waschvorgängen auch noch so aus!
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • ich hab mir einen schriftzug von denen die die autos mit folie bekleben machen lassen
    die verwenden spezielle lackfolie die super hält, designen mit dir den schriftzug am computer und drücken den am ploter aus
    dauert 5 min. und haben den gleich draufgemacht

  • Finde den Thread leider nicht mehr,
    aber vor ca.1.Monat hatte eine weibliche Ernafahrerin
    hier im Forum sich einen Aufkleber mit der
    Schrift "ERNA" anstatt ER-6N machen lassen.
    Hatte die Seite angesehen und die war echt klasse!!!
    Vielleicht findet einer von Euch den Beitrag nochmal?
    Dort waren die Schriften auch zum super Preis / Leistung
    Verhältnis angeboten worden!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ne ich hab nur die Buchstaben auf dem Lack verschoben..... :aetsch:

    Spaß bei seite. Aufgrund dessen das die Unfallmaschine die wir gekauft haben eine Beule im Tank hatte mußte der natürlich auch neu
    lackiert werden. Die Buchstaben sind aber nicht mit Klarlack überzogen und somit kann ich jede Woche wenn ich will was anderes drauf babbn.... O.O

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Mein tank wir nun auch bald lackiert und dann kommt der kawa schriftzug auch weg und dafür kommt mein spitzname an die stelle :p mal schauen wie das ergebnis aussehen wird. werde dann ein bild hochladen :)

    Uuund ich habe noch eine Frage zum Thema ''Aufkleber'' :P
    Die original Aufkleber an der seite (ER-6N) sind ja nicht über lackiert, und das heißt ja eigentlich das man sie auch entfernen kann oder? Wie stelle ich das am besten an? Ich fänds nämlich schöner wenn sie ganz blank ist, glaub ich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (9. Oktober 2011 um 14:07)

  • Melle
    Also ich hab zwar die er6f aber ich spekulier mal das die Aufkleber die selben sind . Habe die Aufkleber an der Ecke mit dem Fingernagel leicht angepopelt und dann abgezogen, wobei sie leider auch kaputt gegangen sind. Danach schön sauber gemacht und Klebereste entfernt. Kannst ja evtl noch mit nem Föhn vorher warm machen. So hab ichs auch mit den Aufklebern aufm Tank gemacht. Einzig und allein die auf der Hinterrad schwinge gingen etwas böse und brauchten die Chemiekeule. :kotz