Ich glaub des gehoert zum ruecklich
Beiträge von PF-ER-6 Driver
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Zählen auch durchgeschnittene Reifen?
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Wie warst du denn versichert bzw. wie hoch waren in deinem Fall die Reparaturkostenversicherung?
Versichert war ich Teilkasko. Glasschäden habe ich bezahlt bekommen. Obwohl eigentlich Totalschaden, habe ich den Rahmen richten lassen, 2 gebrauchte Felgen gekauft + Schwinge und Tank, und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch gebraucht. Alles insgesamt habe ich 2000€ gezahlt. -
Ich h
Naja bei Fahrzeugen die mehr als 10000 Euro kosten und wo voraussichtlich sehr viel kaputt geht lohnt es sich z.b. an einem Auto
oder an einem besonderen BikeAber an der er-6n Neupreis um die 7 Tausend
also wirtlich da musst ihr sie schon Extrem Schrotten
meine ist mir in die Leitplanke gerutscht und hätte ich restlos alles neu machen lassen wäre ich wohl bei ca. 700 Euro gewesen
also nicht gerade die WeltNochmal um es Deutlich zu machen
Unfall kostet jee nach Ausführung zwischen 500 bis 1500 €.
Klar total schaden ist auch möglich gehe ich jetzt mal nicht von aus mit neuem Spielzeug geht man ja vorsichtig um.Bei mir was so ziemlich alles Kaputt und Rahmen krumm.
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Ich würde VK machen. Hab meine im ersten Jahr auch gegen einen Laternenpfahl gesetzt, ohne VK.
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Heute wollte ich sie mit den Hänger abholen, und siehe da sie läuft wieder . Gefahren bin ich heute auch schon.
Danke für die Unterstützung , ich denke mal es lag an der Feuchtigkeit.
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Falls es wirklich Feuchtigkeit in den Kontakten ist und es zu Kurzschlüssen kommt, geht dabei auch was kaputt? Wie krieg ich die Feuchtigkeit aus den Kontakten? Kontaktspray?
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Hallo liebe community,
ich habe folgendes Problem: nach dem winter wollte ich meine ER anmachen, sie sprang auch an nur hatte sie ständig Zündaussetzer und nach ca. 2000 Umdrehungen verschluckte sie sich und ging aus. Jetzt startet sie gar nicht mehr. Die F1 leuchte leuchtete auch, nur kann ich jetzt nicht sagen was für ein Fehlercode es war ( blinkte 1x auf, das wars). Mein erster Gedanke ging an die Zündkerze, allerdings auch an Feuchtigkeit, da die Maschine in einer feuchten Garage stand.Zermürbe mir schon die ganze Zeit den Kopf und könnte hierbei hilfe gebrauchen.
Für Helfende post danke ich schonmal im vorraus. -
Das Loch ist für den Tankgeber. Ob mans verschließen kann weiß ich net.
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kann sein dass das Schauglass trüb geworden ist, fahr auf jeden fall zum händler hast ja noch garantie
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Ich denke mal das ist so ziemlich die einzige Maske die es zu kaufen gibt, außer original.
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Das Kettenblatt muß nich krumm sein.
Bau dei Hinterrad aus und lege es flach auf die Seite mit der Bremsscheibe.
Dann fasst du dein Kettenrad mit beiden Händen an und ziehst es nach oben. Danach hast du dein Kettenblatt einschließlich der Trägerplatte in der Hand.
In deiner Felge siehst du dann mehrer Gummiteile, die sogenannten Ruckdämpfer.
Sprühe diese mit WD 40 ein und setze das Kettenrad wieder ein.
Es sollte ganz leicht gehen. Dananch kannst du noch einmal überprüfen ob dein Kettenrad eiert.
Falls ja kannst du es immer noch wechseln, aber oftmals liegt es daran, das der Kettenradträger nicht gleichmäßig zwischen den Gummis liegt.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt
Genau das gleiche mit dem eiernden Kettenblatt hatte ich auch, es lag nur an diesen Gummis wie Doc House schon sagte.
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, nur der Kawasaki Aufkleber ist mir zu viel.
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Ist schon ein bisschen älter
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http://www.ebay.de/itm/Gabelstand…c#ht_1595wt_929
Alten müssten auch passen. -
Ist doch eigentlich keine große Sache, oder? Ich würde noch bis zum Winter fahren.
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Wie wärs mit einem von Uvex? Sind billig, da sie nicht mehr hergestellt werden und Garantie hättest du ja noch da die Firma noch existiert. Muss nur noch einen Onlineshop finden der sie noch auf lager hat. Selbst der Helm aus Carbon kostet nur noch 200€.