Er6n Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend zusammen
    mit ist was blödes passiet... :wand
    war etwas voreilig beim kauf eines Tanks aus ebay. Der Tank ist in gutem Zustand aber ich hab nicht auf das Bj. geachtet. :bump:
    Ich hab eine er6n Bj. 06 und der Tank ist für Bj. 07-09.
    Natürlich hab ich den Fehler erst bemerkt als die beiden Tanks auf dem Rücken neben einander lagen und ich ein großes Loch zu viel im neuen entdeckt habe.
    Meine Frage nun kann ich das loch (nicht das was zur benzinpumpe gehört) einfach mit einem O-Ring und einer metall Platte verschliesen??
    Oder hat es eine besondere technische Funktion?
    Danke schon mal für die Antworten

  • Hast doch 14 Tage Rückgaberecht.
    Musst nur den Versand bezahlen...

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hallo,

    Rückgaberecht aber nur bei gewerblichen Handel, nicht von privat. Sonst würde ja nicht die Anfrage im Forum landen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • 14 Tage sind vorbei und der Händler will ihn auch nicht mehr zurück.
    naja.
    Ich biete den dan hier mit öffentlich zum verkauf an
    Es ist ein Schwarzer Er6 Tank mit Er6 F Tankpad und leichten kratzern auf der rechten seite. Ist Technisch noch voll okay versuche morgen oder so Bilder rein zu stellen
    VB:220€

  • fahr zu einen Schlosser oder jemanden der gut schweißen kann Benzin raus extrem gut lüften und schweißen müsste doch gehen

    ist doch ein simpler Stahltank da sollte das doch gehen!

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Hallo,

    oder mit einem Lötbrenner mittels Weichlot Blechabdeckung drauf. Da nimmt nicht mal der Lack Schaden.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Korken reinstecken :harr
    Sry den konnte ich mir nicht verkneifen ^^

    Erzähl dann mal für was du dich entschieden hast, falls du den Tank doch behälst!

  • Hatte das gleiche Problem!
    Kleine Aluplatte ausgesägt, 4 passende Löcher( Achtung assymetrisch ) gebohrt.
    Benzinfeste Gummidichtung drunter und festgeschraubt. Bis jetzt null Probleme ;)

  • Das ganze hat sich erledigt
    hab noch mal freundlich mit dem verkäufer geredet und der hat den dan zurück genommen
    glück gehabt mit der ganzen sache