Beiträge von Baby Gun

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe auch mit dem Freundlichen gesprochen. Wenn du das binnen eines Jahres nicht erledigt hast, kann/wird Kawa eine Stilllegung anordnen.

    Und las nur Xapo, das haben wir auch versucht, ich saß quer auf dem Motorrad und versucht mit der Stiefelspitze auf die Verkleidung zu treten, keine Chance, man rutscht ab bekommt auf der schmalen Kante kein halt. Der Ami wird zu doof zum fahren gewesen sein und suchte dann halt die Schuld bei anderen...
    Was willst dazu noch sagen ?

    Das nur auf dem Bild so aus, der Abstand ist gleich. Und wozu das dient weiß ich. Ich ist wegen der Dichtheit. der schwaze Adappter geht durch die Gummidichtung des Scheinwerfers und mach das ganze dicht vor Spritzwasser.
    Weil ich ja bisher die rechte Lampe als Abblend leuchten habe und die andere als Aufblendlicht. baust du das ganz auf 3 Pole um und nimmst eine Bilux Leuchte, dann hast du das Abblednlicht auf beiden Seiten leuchten und schlatest du das Aufblendlicht zu leuchtet das auch auf beiden Seiten. Das ist mein vorhaben, mir fehlt nur noch diesere Adappter 3 Polig, alles andere ist schon fertig.

    LG Ron

    Ja, aber wo komme ich da ran?
    Sind die Einsteller denn wenn ich auf dem Motorrad sitze von hinten, oder muss ich vorne meine komplette Verkleidung entfernen und sind die dann von vorne erreichbar das leuchtet mir noch nicht so ein.
    Musst doch zugeben das die Beschreiben der Einsteller sehr verwirrend klingt !! Oder??

    sag ich ja die besser wesi ;)

    was heißt aufwand, einmal den topf abgenommen hat man ja handlungraum und alu schweißen ist nicht das probelm. nur ist dann das problem, sollte es scheiße klingen oder ein beschissenes gefühl sein, dann ist der original endtopf verpfuscht und dann habe ich den brei. deswegen wenn es da nichts zum raus nehmen gibt ohne das ich was zerstören muss, dann lassen wir das ganze einfach sein, aber trozdem danke für die tips

    habe mich schon länger erkundigt und habe auch nen kumpel der seinen orginal exhaust umgebaut hat der richtig geil klingt.
    Und in Erfurt strecken für motorräder sperren weil paar laute machinen vorbei fahren. wir wohnen doch hier nicht im wetsen wo die alle so bekloppt sind.
    Bei der letzten Kontrolle hat die Polizei festgestellt ich habe keinen original lenker drauf, den dürfte ich so gar nicht fahren, das einzige was war der begeisterte motorradfahrende polizist wollte die internetseite wo ich den bestellt habe, das zum thema strecke sperren. aber man kann sich auch schon ein bisschen einscheißen oder

    hallo leutz,

    wie sieht es denn bei der er 6f bj 09 aus mit db killer, kann man den denn entfernen oder ist das nicht möglich, habe schon mal geschaut aber sehe nicht wie ich das was raus nehmen könnte. :0plan

    über lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke euch