2009er modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin moin,

    weil ich befürchte das man kein 08er modell mehr neu bestellen kann weil ja auf der kawasaki seit steht das die aktion nur so lange läuft wie der vorrat reicht. und ich von gebraucht motorrädern nicht all zu viel halte werde ich mir wohl das 09er modell kaufen. vom optischen finde ich beide versionen nicht schlecht.
    daher wollte ich mal fragen ob schon irgendwer erfahrungen mit dem 09er modell hat? und ob jemand weis ob abs schon abwerk oder nur zum aufpreis bei ist? auf der hompage oder den prospekten ist das nicht 100% ersichtlich.

    mfg MecMec

  • das abs ist glaub seit 2008 serienmäßig drin (nicht abbestellbar)..und so sollte das eigentlich jetzt auch sein. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass es jetzt optional sein sollte.

    :)

  • ja, die ERN & F's gibts nur noch mit ABS auch die 08 haben schon alle ABS....

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Commander
    ja, die ERN & F's gibts nur noch mit ABS auch die 08 haben schon alle ABS....


    währe ja auch ein schritt in die falsche richtung, wenn nicht..

    siwlogoneutm0.jpg

  • Zitat

    Original von Commander
    ja, die ERN & F's gibts nur noch mit ABS auch die 08 haben schon alle ABS....

    Im Ernst? Bei uns in Frankreich gibts sogar noch für die 09 Modelle die Version ohne ABS. Noch ein Beispiel wo ihr Vorsprung habt!

    Weiß jemand, ob die F-09 schon bei den Händlern zu sehen/probefahren/kaufen sind?

  • Hallo Leute!

    Weiß schon jemand wie viel das neue Modell kosten soll?
    Denke so 7000,- werdens sein. Sind da schon wo offiziell Preise draussen?

    Danke!

    Gruß, Pogo

    Einmal editiert, zuletzt von Pogo (7. Februar 2009 um 21:20)

  • Zitat

    Original von Zahl
    also lt. meinem Händler ist das Modell 2008 noch in allen Farben lieferbar. Für das Modell 2009 hat er mir einen Hauspreis gemacht. :D

    ...und der wäre?

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Also der Preis vom 09er Modell müsste echt schon Hammer sein, ansonsten finde ich persönlich keinen Grund nicht das preisgünstige und optisch wertvollere 08er Modell vorzuziehen :punk
    Aber da sind die MEinungen ja Gott sei Dank verschieden.
    Ausserdem wirds ja doch mal langsam Zeit, dass es jemanden mit dem neuen Modell hier im Forum gibt...oder bin ich garnet auf dem aktuellen Stand?

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Zitat

    Original von Maciek
    Also der Preis vom 09er Modell müsste echt schon Hammer sein, ansonsten finde ich persönlich keinen Grund nicht das preisgünstige und optisch wertvollere 08er Modell vorzuziehen :punk
    Aber da sind die MEinungen ja Gott sei Dank verschieden.
    Ausserdem wirds ja doch mal langsam Zeit, dass es jemanden mit dem neuen Modell hier im Forum gibt...oder bin ich garnet auf dem aktuellen Stand?

    gruß

    M-

    Du sagst es, als ich die ersten Bilder gesehen hab, fand ich die sooooo geil, ich hab echt überlegt meine 08er zum Händler zu stellen und die 09er mitzunehmen - auch wenn das extrem unvernünftig wäre aber am Bodensee hab ich sie dann vor mir gehabt und ich muss sagen, meine gefällt mir fast besser! Irgendwie sieht sie auf den Bildern und Movies besser aus als real! Wenn sie 2010 nicht was entscheidendes ändern, z.B. mehr Leistung, etc. dann behalt ich meine und geb ihr einen komplett Umbau!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • @ r_hymen:

    Hmmm.... Mit dem Schlips treten hab ich kein Problem. Auf der Seite war ich dauernd, Preis hab ich da keinen gefunden. Bin ich zu doof?
    Wo genau stehen denn die Preise?

    Link wäre cool!

    Danke!

    Gruß, Pogo

  • Also!

    Ich war letzte Woche auf der Motorrad-Messe Leipzig:

    Ergebnis: Selbst die Händler sind sauer, weil Kawasaki immer noch keine Preise für die neue ER - 6f rausgibt! Warum? Wußten die auch nicht, da alle anderen Preise ja schon stehen und die entsprechende Konkurrenz auch schon da ist....

  • achso :omm dann is meine aussage natürlich unnötig :floet

    der preis der neuen f liegt bei gut 6990 euro, zumindest hat hoely diesen preis so ausgeschrieben und der wirds realistisch gesehen auch werdern ;)

  • Zitat

    Original von Zahl
    also lt. meinem Händler ist das Modell 2008 noch in allen Farben lieferbar. Für das Modell 2009 hat er mir einen Hauspreis gemacht. :D

    cool wenn die händler sagen das die 08er modelle noch leiferbar sind kann ich mir ja doch nocht eine bestellen ich komme vor nächstem wochenende nicht mehr zur meinen kawa händler in der nähe aber ich hoffe mal das der die auch noch bestellen kann. diese jackpot aktions ist schon ne feine sache und wenn ich glückhabe springt noch so etwas bei raus wie z.b inspektion, klamotten ect.

    mfg MecMec