Beiträge von MecMec

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Zahl
    also lt. meinem Händler ist das Modell 2008 noch in allen Farben lieferbar. Für das Modell 2009 hat er mir einen Hauspreis gemacht. :D

    cool wenn die händler sagen das die 08er modelle noch leiferbar sind kann ich mir ja doch nocht eine bestellen ich komme vor nächstem wochenende nicht mehr zur meinen kawa händler in der nähe aber ich hoffe mal das der die auch noch bestellen kann. diese jackpot aktions ist schon ne feine sache und wenn ich glückhabe springt noch so etwas bei raus wie z.b inspektion, klamotten ect.

    mfg MecMec

    moin moin,

    weil ich befürchte das man kein 08er modell mehr neu bestellen kann weil ja auf der kawasaki seit steht das die aktion nur so lange läuft wie der vorrat reicht. und ich von gebraucht motorrädern nicht all zu viel halte werde ich mir wohl das 09er modell kaufen. vom optischen finde ich beide versionen nicht schlecht.
    daher wollte ich mal fragen ob schon irgendwer erfahrungen mit dem 09er modell hat? und ob jemand weis ob abs schon abwerk oder nur zum aufpreis bei ist? auf der hompage oder den prospekten ist das nicht 100% ersichtlich.

    mfg MecMec

    also meiner meinung nach kann das bussgeld für drogen und alkoholmisbrauch garnicht hoch genug sein ich finde wer unter einfluss von rauschmitteln fährt kan garnicht hart genug bestraft werden. für sowas habe ich kein verständnis.

    mfg MecMec

    so bin seit heute mitglied dieses forums, aber freue mich schon auf viele interesannte themen und gespräche mit euch :super

    ich komme aus hagenow nähe schwerin im ruhigen mecklenburg vorpommern bin aber aus beruflichen gründen viel in lüneburg und umgebung unterwegs.

    ich besitze noch keine maschine habe aber vor mir rechtzeitig zum saison beginn eine er-6f zu kaufen weil ich gerne auch weitere strecken fahren will und ohne verkleidung kann das recht unangenehm werden und vom optischen gefällt mir die f auch ein wenig besser als die unverkleidete n version.

    ich hoffe noch bei einen händler ein 08er modell bestellenen zu können, da momentan ja noch das jackpotangebot gilt. ansosnten wirds nen 09er modell da ich ne neue maschine haben will und von gebrauchten nicht all zu viel halte.


    so das wars erstmal von mir wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen

    mfg MecMec