Beiträge von r_hymen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    achso :omm dann is meine aussage natürlich unnötig :floet

    der preis der neuen f liegt bei gut 6990 euro, zumindest hat hoely diesen preis so ausgeschrieben und der wirds realistisch gesehen auch werdern ;)

    also ich würd allein schon aus dem grund die er6n nehmen, dass man bei der xj6 anscheinend nicht mal den endschalldämpfer austauschen kann so wie das aussieht. In der MOTORRAD ist grad ein kurztest der xj6 drin und da kann man auf 2 photos erkennen, das die krümmer direkt in den außpuff verlaufen, allerdings ohne schelle oder ähnliches befestigt zu sein... oder seh ich das falsch? vllt. kann ja mal jemand auf anderen photos ein blick drauf werfen, find das allerdings schon ziemlich blöd, da der auspuff auf deutsch gesagt sch**** aussieht...

    würde folgendes umbauen:

    - kennzeichenhalter
    - blinker
    - auspuff
    - sitzbank
    - hinterradabdeckung
    - spiegel
    - lenker
    - griffe
    - stahlflex leitungen
    - felgenringe
    - lackieren des bugspoilers
    - heckleuchte klarglas
    - kleinigkeiten wie bremsbehälter, fußrasten, schrauben..

    und da stellt sich mir die frage ob ich da nicht lieber gleich zu ner z greife und an der halt nur bischen was änder... wollt halt ma wissen was ihr denkt bzw. wie eine ER mit diesen umbauteilen aussehen könnte.. habe bisher noch keine ER gesehen an der das alles gemacht wurde.. deshalb hat mir auch sie Suche noch nicht so viel geholfen, desshalb dieses thema.. gibt es überhaupt jemand hier der diese teile alle um- bzw. angebaut hat?

    Servus an alle,

    ich überlege mir im nächsten Jahr entweder eine Z 750 oder eine Er6n zu kaufen... an der Er würde ich aufgrund des niedriegeren Neupreises ziemlich viel umbauen. Da ich mir aber nicht sicher bin was sich so optisch und technisch aus der Er rausholen lässt, wär ich dankbar wenn ein paar von euch, die wirklich schon ordentlich umgebaut haben mal zeigen würden was sie so draus gemacht haben!? ich bin mir noch nicht sicher ob es sinn macht um die 2700 € zusätzlich in umbauteile zu investieren.. oder ist das gar nicht so viel für umbauteile? änderungsideen hätte ich genug ;)

    ich hoffe ich bekomme ein paar schmuckstücke gezeigt.

    Gruß R_hymen

    Da ich mich nicht wirklich zwischen einer Er6n und einer Z750 entscheiden

    kann, wollte ich mal fragen wie sich die Unterhaltungskosten der beiden Bikes

    so unterscheiden? Die Versicherungsunterschiede sind mir klar und bekannt, a

    aber wie siehts aus wenn z.B. der Hinterreifen an einer Z gewechselt werden

    muss, welcher ja doch breiter ist als der der Er? ist sowas viel teurer? oder

    weiß jemand wie sich die Inspektionskosten im allgemeinen so unterscheiden?

    Gruß Simon

    gesamtpunktzahl gab es leider keine weil sie gar keine Punktetabelle gemacht haben :headshake

    + Leistungsabgabe sehr hamonisch
    + Handling agil und easy
    + Kupplung leichgängig und präzise
    + Vibrationen gering
    + Verarbeitung stark aufgewertet

    - Auspuffpatschen im Schiebebetrieb
    - Instrumente schlecht ablesbar
    - Federbein könnte besser abgestimmt sein
    - Kniewinkel zu eng

    Bitteschön :heil:

    Aber was ist denn bitee "Auspuffpatschen"? hab ich noch nie gehört...

    die Rechnung ist so sinnfrei wie sich ein Motorrad kaufen und dann die oben genannten Preise für Schutzkleidung auszugeben... bei deiner Rechnung stimmts vorne und hinten nicht... einfach sinnlos und unlogisch.. aber okay :floet

    wen es interessiert, in der neuen MOTORRAD die heute raus gekommen is ist ein Test zur neuen Er 6n ;) klingt durchweg positiv, ich glaube meine neue nächstes Jahr wird eine ER :jubel

    gerhard ich habe schon in einigen foren überwiegend negtive meinungen zu dieser jacke gelesen, weil viele denken nur poser und idioten würden sie tragen... ich find sie einfach schön und wollte eben fragen ob sie auch schützt ;)

    cih denke nächstes jahr werde ich mir eine leder und eine textilkombi kaufen, so habe ich für jedes wetter das richtige.... ich denke wenn beide kombis jeweils im bereich von 600-700 euro liegen sollte man schon was "gutes" finden oder!?

    Gruß Simon