achso dann is meine aussage natürlich unnötig
der preis der neuen f liegt bei gut 6990 euro, zumindest hat hoely diesen preis so ausgeschrieben und der wirds realistisch gesehen auch werdern
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achso dann is meine aussage natürlich unnötig
der preis der neuen f liegt bei gut 6990 euro, zumindest hat hoely diesen preis so ausgeschrieben und der wirds realistisch gesehen auch werdern
ich hodd der link funzt.. an sonsten einfach auf kawasaki.de, dann er 6n und dann erscheint der preis schon rechts unten im eck... 6695 euro...
ohne dir auf den schlips treten zu wollen aber wie wärs wenn du einfach mal auf kawasaki.de gehst?
also ich würd allein schon aus dem grund die er6n nehmen, dass man bei der xj6 anscheinend nicht mal den endschalldämpfer austauschen kann so wie das aussieht. In der MOTORRAD ist grad ein kurztest der xj6 drin und da kann man auf 2 photos erkennen, das die krümmer direkt in den außpuff verlaufen, allerdings ohne schelle oder ähnliches befestigt zu sein... oder seh ich das falsch? vllt. kann ja mal jemand auf anderen photos ein blick drauf werfen, find das allerdings schon ziemlich blöd, da der auspuff auf deutsch gesagt sch**** aussieht...
der meinung bin ich auch, wobei ich nicht so auf den Scheinwerfer stehe die Farbe gefällt mir auch gut, die könnte ich ja Serienmäßig bei der neuen Er bekommen solche umbauten habe ich gesucht, stimme andy zu, gibts noch mehr solcher Ernas?
würde folgendes umbauen:
- kennzeichenhalter
- blinker
- auspuff
- sitzbank
- hinterradabdeckung
- spiegel
- lenker
- griffe
- stahlflex leitungen
- felgenringe
- lackieren des bugspoilers
- heckleuchte klarglas
- kleinigkeiten wie bremsbehälter, fußrasten, schrauben..
und da stellt sich mir die frage ob ich da nicht lieber gleich zu ner z greife und an der halt nur bischen was änder... wollt halt ma wissen was ihr denkt bzw. wie eine ER mit diesen umbauteilen aussehen könnte.. habe bisher noch keine ER gesehen an der das alles gemacht wurde.. deshalb hat mir auch sie Suche noch nicht so viel geholfen, desshalb dieses thema.. gibt es überhaupt jemand hier der diese teile alle um- bzw. angebaut hat?
Servus an alle,
ich überlege mir im nächsten Jahr entweder eine Z 750 oder eine Er6n zu kaufen... an der Er würde ich aufgrund des niedriegeren Neupreises ziemlich viel umbauen. Da ich mir aber nicht sicher bin was sich so optisch und technisch aus der Er rausholen lässt, wär ich dankbar wenn ein paar von euch, die wirklich schon ordentlich umgebaut haben mal zeigen würden was sie so draus gemacht haben!? ich bin mir noch nicht sicher ob es sinn macht um die 2700 € zusätzlich in umbauteile zu investieren.. oder ist das gar nicht so viel für umbauteile? änderungsideen hätte ich genug
ich hoffe ich bekomme ein paar schmuckstücke gezeigt.
Gruß R_hymen
habe grad festgestellt das die preise bei hoely für die neue er6n um 100 euro runtergegangen sind bzw. sie den preis auf 6695 geändert haben...
habe grad festgestellt das die preise bei hoely für die neue er6n um 100 euro runtergegangen sind bzw. sie den preis auf 6695 geändert haben...
ich glaube nicht das sie die neue günstiger machen, bei hoely steht sie schon mit 6790 euro drin und ich denke der preis ist realistisch...
ich glaube nicht das sie die neue günstiger machen, bei hoely steht sie schon mit 6790 euro drin und ich denke der preis ist realistisch...
Da ich mich nicht wirklich zwischen einer Er6n und einer Z750 entscheiden
kann, wollte ich mal fragen wie sich die Unterhaltungskosten der beiden Bikes
so unterscheiden? Die Versicherungsunterschiede sind mir klar und bekannt, a
aber wie siehts aus wenn z.B. der Hinterreifen an einer Z gewechselt werden
muss, welcher ja doch breiter ist als der der Er? ist sowas viel teurer? oder
weiß jemand wie sich die Inspektionskosten im allgemeinen so unterscheiden?
Gruß Simon
gesamtpunktzahl gab es leider keine weil sie gar keine Punktetabelle gemacht haben
+ Leistungsabgabe sehr hamonisch
+ Handling agil und easy
+ Kupplung leichgängig und präzise
+ Vibrationen gering
+ Verarbeitung stark aufgewertet
- Auspuffpatschen im Schiebebetrieb
- Instrumente schlecht ablesbar
- Federbein könnte besser abgestimmt sein
- Kniewinkel zu eng
Bitteschön
Aber was ist denn bitee "Auspuffpatschen"? hab ich noch nie gehört...
die Rechnung ist so sinnfrei wie sich ein Motorrad kaufen und dann die oben genannten Preise für Schutzkleidung auszugeben... bei deiner Rechnung stimmts vorne und hinten nicht... einfach sinnlos und unlogisch.. aber okay
wen es interessiert, in der neuen MOTORRAD die heute raus gekommen is ist ein Test zur neuen Er 6n klingt durchweg positiv, ich glaube meine neue nächstes Jahr wird eine ER
ja textil wären genau 430€ und leder 700-800€ gewesen
gerhard ich habe schon in einigen foren überwiegend negtive meinungen zu dieser jacke gelesen, weil viele denken nur poser und idioten würden sie tragen... ich find sie einfach schön und wollte eben fragen ob sie auch schützt
cih denke nächstes jahr werde ich mir eine leder und eine textilkombi kaufen, so habe ich für jedes wetter das richtige.... ich denke wenn beide kombis jeweils im bereich von 600-700 euro liegen sollte man schon was "gutes" finden oder!?
Gruß Simon
ja das mit dem kennzeichenhalter hab ich mir auch schon überlegt weil 130€ und man sieht ihn eh net mehr... welche Griffe hast du? die für 130€ oder die für 50? Beim lenker muss man automatisch auch diese Riser mitbestellen oder?
Gruß Simon
mal kurz ne ander Frage an alle die was umbauen, sind rizoma sachen ihr Geld wert oder ist die Marke einfach nur teuer? wollte mir Lenker, Griffe, Nummernschildhalter usw. von denen kaufen...
also auf der intermot waren keine Preise für die neue er6n zu bekommen... in der nächsten MOTORRAD ist ein test von der neuen er6n drin