Versys im Kleinformat?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt es eigentlich von der Versys auch ein Modell z.B. in 1:18? Von der Erna habe ich schon Modelle gesehen, von der Versys habe ich bisher noch keins gefunden. ;(

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Ich bin also nicht die einzige suchende... :angry2

    Andere Modelle werden einem fast nachgeworfen. Heute bin ich im Supermarkt über ein 1:12 Modell BMW F650 GS in rot "gestolpert". Da das mein voriges Motorrad war, habe ich es natürlich gekauft - auch wenn ich schon ein kleineres Modell davon habe. Dabei fiel mir auf, dass ich noch immer kein Versys-Modell habe, bisher nur einen Pin.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Für die Modellbauer ist die Versys uninteressant. Da sie kein Volumenmodell ist und auch kein Traumbike. Daraus resultiert, dass keine 100'000 Modelle weltweit verkauft werden könnten und so der Aufwand für eine Serie herzustellen wieder mit dem Verkaufserlös wett gemacht werden könnte.

    Bei einem spezialisierten Fachgeschäft habe ich im September nachforschen lassen ob die Versys als Modell gibt, leider Fehlanzeige und er ist nicht zuversichtlich dass nach 3 Jahren nach der Markteinführung noch ein Modell auf dem Markt erscheinen wird.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Liebe Versianer !

    Es war schon länger ein Versys Modell angekündigt, schaut mal hier :

    http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sour…ption=MERKBLATT

    Nun steht dort : Verschoben auf 2009

    Es gibt dort einen Link, wo man sich als Interessent mit seiner email-Adresse registrieren kann, weitere Benachrichtigungen zu erhalten.
    Bitte auf dieser Seite eintragen:
    http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sour…=3&cKnot=SOLIDO

    Bitte : Tragt Euch doch alle mit allen Euren email-Adressen dort ein, damit deren Interesse geweckt wird, das Ding auch zu fertigen und auszuliefern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_SG (24. Dezember 2008 um 09:44)

  • Jaaaaaaaaaaaa, weiter sooooooooooooo !
    Alle mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Frohes + besinnliches Fest wünscht allen
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • ist passiert, das ist der hammer , wenn das realisiert würde.

    Nellie

    meine frau fährt auch eine 650 gs. ( allerdings in schwarz) in welchem supermarkt bist du fündig geworden? danke

    gruss

  • :jubel Hab mich auch als Interessent gemeldet. Jetzt heißt es abwarten und Glühwein trinken. :bier

    Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke, Thomas_SG !!

    ...und schon nachgefragt!

    <"eine im Wohnzimmer..."> ?? :headshake

    Die kommt dann bei mir auf den Nachttisch!! - *hehe* :D

    Gruss,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BBouvier (24. Dezember 2008 um 14:22)

  • Zitat

    Original von BBouvier
    <"eine im Wohnzimmer..."> ?? :headshake
    Die kommt dann bei mir auf den Nachttisch!! - *hehe* :D

    ...Also man könnte sich ja auch zwei (oder drei?) bestellen.
    Dann freut sich das Wohnzimmer, der Nachttisch
    ...und die Frau fragt ob so ein Ding jetzt auch noch in der Wohnung
    stehen muss... :abfeiern

    Ach ja habe mich auch eingetragen auf der Seite,
    Danke Thomas_SG für den tollen Tipp!!! :super

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Goil wenn das Modell kommt, hoffentlich in orange :super

    hab meine eMail hoffnungsvoll deponiert

    Grüssli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (24. Dezember 2008 um 17:17)

  • <<
    Kawasaki Versys 650 Baujahr 2007
    Solido® Metall Fertigmodell
    Maßstab 1:18, Farbe schwarz
    <<

    Nö Trämper, wenn dann kommt es wohl in schwarz :(

    müssen wir zwei uns halt ein Döschen "candy burnt orange" besorgen und den Pinsel schwingen.

    Gerhard

  • Hallo Bine

    nö, das machen wir anders.

    du steigst ab sofort auf "candy-burnt-orange" Nagellack um und wenn du dir das nächste mal die Nägel machst, dann lackierst du unsere Versys-modelle einfach gleich mit.

    Geht doch so nebenbei ..... :floet

    Gruß

    Gerhard

  • Kein Problem, wir treffen uns zu 'ner Tour und in der Pause lackiere ich schnell alles. Mein Nägel können ja dann vom Fahrtwind trocknen :abfeiern