@ Boller Duc
ich hab hier mal die original Kawasaki Ersatzteilskizze und Liste des Versyslenkers verlinkt.
(die ER6n gibt es in den USA nicht - aber das Gewicht ist das gleiche...)
(Ersatzteilkatalog kann jeder auf der amerikanischen Kawa-Homepage angeschauen....)
https://www.kawasakiepc.com/SSIConverted/1…043421_3797.png
Position 92092 ist so ein kleines Teil zwischen Lenker und Endgewicht.
Es wird durch 92033 im Lenkerendgewicht fixiiert.
Und in der anhängenden Liste wird diesem Teil die Nummer 92092-1018 zugeordnet.
Das Ding heiß im englischen Bushing-Rubber.....und Rubber heißt Gummi......
https://www.kawasakiepc.com/PartList.cfm?cNodeID=24408
Warum die da wohl Gummi reingebastelt haben ???
Deshalb - die ganze Diskussion ist bloß theoretisches Geschwafel
==> am besten Probieren und Experimentieren
Ich habe mit den schweren Kellermanblinkern an einem Stahllenker auch schon
gute Erfahrungen gemacht. Saubere Optik - gut zu montieren - und über lästige
Vibrationen konnte ich mich auch nicht beklagen (nur die Spiegel haben zwischen
4000 und 5000 U/min stark vibriert).
Micha