Umbau meiner Erna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht echt gut aus obwohl ich die lenkerendenspiegel persönlich net so mag
    mit der kette find ich auch sehr geil


    wo hast du denn die plastikteile im carbon"look" her oder sind die vllt sogar echt carbon?!

  • ...und eine weitere ERna mit Z1000 Scheinwerfer.... :freak

    ne Spass, gratuliere für diesen tollen Umbau, scheint recht ordentlich ausgeführt zu sein. Selbst gemacht? ;)
    EDIT: Das ist doch die ERna von Eichenberger Rothrist... :floet du kleiner Schummler.... :yeah:


    Meine "kleine" geht nach dem Z1000 Umbau nun in eine weitere Mutationsphase...

    Viel Spass damit!

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    Einmal editiert, zuletzt von Fseven (3. November 2008 um 18:40)

  • Gefällt mir echt gut, bin auf der Suche nach LED Schlusslicht und Blinkern.

    Wo hast Du deine Teile her, hier in der Schweiz, oder importiert?

  • aber die sind doch nicht zugelassen die spiegel oder ? will mir auch lenkerendenspiegel holen, frage ist bloß ob es überhaupt welche gibt, die laut stvo oder wie das ding heißt zugelassen sind

  • GUUUT! sieht sauber aus :super .. nur die reifen .. :floet:D

    carbon-look ist airbrush? von dem typ, der immer auf der fighterama ausstellt (wie heisst er gleich ..?)

    welcher lenker?

    :punk btw: das leben ist zu kurz, um tüv-konforme moppeds zu fahren :punk

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (4. November 2008 um 12:08)

  • Hi

    Nein nein ich will mich nicht mit fremden federn schmücken! Natürlich habe ich diesen Umbau nicht selber gemacht, so etwas könnte ich als PC Fuzzi gar nicht.

    Gemacht wurde folgendes: Z1000 Front-Maske, ein Hinterrad Schutzblech, Super-Bike Lenker mit kleinem Rückspiegel, kleine Blinker hinten vorne Schwarzes Glas, Kettenglieder Orange lackiert, Karbon lackierte Seitenteile, Bug Spoiler Orange lackiert, Strip Painting an der Gabel, rechte Seite am Motor, an den Felgen, am vorderen Schutzblech den Kawasaki Drachen, alles von Hand gemalt nicht geklebt!

    Heck und Auspuf sind noch nicht so Toll, aber nächstes Jahr will ich ja auch noch etwas Geld ausgeben. Mal schauen. :floet

    Fseven
    Ja genau den Umbau hat Thomas Eichenberger gemacht. Kann ich nur empfehlen! Hat wirklich sauber gearbeitet.

    Gruss Reto

    Einmal editiert, zuletzt von Reto (4. November 2008 um 14:49)

  • << Fseven
    Ja genau den Umbau hat Thomas Eichenberger gemacht. Kann ich nur empfehlen! Hat wirklich sauber gearbeitet.>>

    Glaube ich dir gerne, hat ja auch einen stolzen Preis verlangt... :irre:

    Diesen Z1000 Umbau habe ich ja bereits hinter mir, kannst ja in meiner Galerie schauen.

    Gruss
    Fseven

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • also ;)
    die sieht ja so aus wie ich meine haben will :P

    also die maske find ich schick ;) wie teuer war denn unr die maske??

    die teile an der seite in carbon look sollen lackiert sein? hammer arbeit

    sieht gut aus

    bugspoiler lackiert find ich klasse :)

    das heck is das gleiche oder ist das schon das von den franzosen?? welches dann höher aussieht als es ist??

    schon mal an eine fußrastenanlage gedacht??

    was ich auch am überlegen wäre seien die anderen griffe
    gibt da ja auch viele =) leider aber keine in orange :D

    achja
    fidn ich schick :) dien :toeff

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Zitat

    Original von PeterPan die teile an der seite in carbon look sollen lackiert sein?

    es gibt da einen lackierer, der hat einfach eine 2-D-verfahreinheit mit 'ner cnc-bahnsteuerung und der ansteuerung (magnetventile) mehrerer airbrushdüsen gekoppelt ..

    dann hat er ein cam-programm für das carbonmuster geschrieben ..

    .. und jetzt geht das wie das bretzel backen: VOLLAUTOMATISCH.

    einfach das teil unter das gestell legen, anschalten, schon brusht die maschine los und er geht rauchen :lol motorhaube für auto: 1 stunde.

    das kombiniert er mit wahlweise gelb-, rot-, grün-, blau-getöntem klarlack und schon sieht es aus, als hätte er echtkarbon mit farbigem harz hergestellt. geil.

    kommt richtig geil auf felgen: sieht aus wie echte karbonfelgen.
    und der hit: nur 200€ für 2 mopped felgen

    um zu zeigen, wa er kann und was geht, hat er mal 'ne BMW GS in taxi-beige lackiert und felgen, lenker, halter, streben in WURZELHOLZOPTIK gebrusht .. auch automatisch. muss mal kucken, ob ich alte bilder finde.

    das mopped war der totale blickfang: total hässlich und großartig zugleich 8o

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ich vermute mal dass die Teile im Wassertransferdruck gepimpt wurden.
    Bei uns in der Schweiz macht das artek oder auch psm-parts.

    artek steht ja bei diesem schönen Umbau sogar drauf...

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Beim Stöbern im Forum gefunden, sieht klasse aus :super
    und schon wieder eine Anregung für die eigene Versys.
    Winterzeit = Bastelzeit :yeah:

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)