neue Scheibe von Parabellum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...mit Aussparungen für die Spiegel - wie niiiiedlich...
    Datt wackelt doch bestimmt wie Lämmerschwanz, nicht zuletzt durch diese eingebaute Schwachstelle bei den Aussparungen...

    vermutet
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Klar wackelt das... Das muß dann abgestützt werden. Für die nötige Stabilität natürlich von hinten mit entsprechend dicken Holmen. Dann wird man auch nicht mehr nass... :jubel und hat endlich Ruhe im Helm (da kein Wind mehr an den Helm kommt...)

    Und für die Sicherheit hätten wir dann auch gleich noch was gemacht: Gibt dann Haltegurte....

    Meine Güte, mache Leute schämen sich ja für gar nix :abfeiern :abfeiern

  • Ich vermisse den oder besser die (2) Scheibenwischer :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Das hält schon.
    Die dürfen ja nicht schnell!

    Jetzt noch vorgesetzte Fußrasten und Lichterketten, bitte :freak!

    Grüße vom See,

    Eki

  • ...einfach nur POTTHÄSSLICH...man bedenke das wir hier es mit der bodenlosen Frechheit eines titellosen Designers zu tun, der unser MOTORCYCLE OF THE YEAR 2008 verschandelt...

    Ich bin für auspeitschen :jubel

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • "Sein Sack müßt mer uff de Küchedisch nachele!" - Badesalz

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e