Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach längerem Mitlesen habe ich mich gestern registriert. Ich bin 46 Jahre, also schon ein älteres Semester und fahre seit fast 30 Jahren (mit 10 Jahren Unterbrechung) Motorrad. Kurz nach der Wende hatte ich damit aufgehört und pünktlich zum 40. vor 6 1/2 Jahren wieder angefangen. Über ne Suzi GS500E, ne Kawasaki ZR-7S bin ich zur ER-6f gekommen. Ich bin Ganzjahresfahrer. Leichte Plusgrade und eine trockene Fahrbahn reichen mir zum fahren. Jetzt muß ich allerdings auch passen. :(

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    Einmal editiert, zuletzt von mischa (12. März 2006 um 16:33)

  • Hallo und willkommen Mischa,

    klappt das jetzt mit dem Login unter Linux/FF? Sieht ja so aus, wieder ein Linux Nutzer mehr der zu Windows gewechselt ist :D.

    Viel Spaß hier
    gruß Markus

  • Hallo Mischa,
    wieder ein Anwärter für den Ost-Stammtisch.
    Herzlich willkommen !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Markus
    klappt das jetzt mit dem Login unter Linux/FF? Sieht ja so aus, wieder ein Linux Nutzer mehr der zu Windows gewechselt ist :D.


    Klappt jetzt einwandfrei...lag bestimmt auch an mir. Ich benutze sowohl Windows (Grafik, Video und einiges andere) als auch Linux (vor allem für E-Mail und Internet). Danke schon mal für den Spass...ich hoffe den werde ich auch bald mit dem Motorrad haben.
    Oststammtisch?!? ?( ...Wo treffen sich die Leute vom Oststammtisch?

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    Einmal editiert, zuletzt von mischa (12. März 2006 um 23:26)

  • Tjo, das wird sich dann zeigen wo die meisten Ossi´s herkommen :D. Meiner einer kommt aus der Chemnitzer Ecke. Aber jetzt hat sie begonnen, die Ossi Revolution. Wird auch Zeit, nachdem die Bayern & Ruhport Burschen hier schon die Fahnen hissen :irre: :tongue:.

  • Ossis haben wir bislang in Sachsen und in Berlin/Brandenburg.
    Da müsste doch was machbar sein...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Herzlich willkommen auch von mir.

    Freut mich, dass das Mittelalter auch hier im Forum verstärkt wird (bin 47).
    Viel Freude mit Deiner f (hab auch eine in der Garage stehen mit ungeheuren 25km auf dem Tacho - wann wirds endlich warm?).

    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Hallo mischa :hi

    und wieder ein Sachse mehr und dann auch noch aus Leipzig - ich werd wahnsinnig. Ich komme aus Brandis - sind ja nur 15 km.

    Willkommen hier im Forum :D

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Halli Hallo :hi mischa und HAPPY WELCOME hier im ER-6-Forum!!! :P :D

    Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Baby :irre: und hier bei uns im *Club* =)!!! :jubel

    Liebe Grüße aus Bayern :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss