Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte mal so Fragen wer hat den hier so die meisten KM mit dem Motor der ER 6 / Versys runter ? Aber bitte Original nix mit Austausch von Kopfdichtung oder sonstigen Teilen :yeah:

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • sehr gut 26tkm :yeah: wer hat mehr :floet :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (25. Mai 2008 um 23:09)

  • Noch ein Frage zum besseren Verständnis: Am Motor darf nichts repariert worden sein ?

    Dir geht es also bei der Umfrage um Motoren, die ohne jeglichen Eingriff geblieben sind ?

    Wenn ja, dann ändere doch den Titel in Wieviele KM ohne Reparatur am Motor.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (26. Mai 2008 um 09:37)

  • Ich beende Meine Saison jetzt mit 43000km.

    Habe jetzt die Ventile nachstellen- und die Unterdrucksynchronisation einstellen sowie Zündkerzen wechseln lassen. Die Ventilverstellung befand sich wohl am Rande der Toleranz.. das Nachstellen war also notwendig.

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Bis jetzt habe ich ca. 31TKm runter. Das einzige was gemacht worden ist, sind die Zündkerzen bei den Wartungen und einmal wurde die Wasserpumpe bei ca. 12TKm abgedichtet.

  • Zitat

    Original von ViPower
    5 1/2 Monate auf der Straße, 26300km
    Ausschließlich freizeitlich :super

    :heil: SAUBER :heil: student im moppedsemester?

    .. so hab ich das damals gemacht: europapraktikum auf suzuki katana :punk

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Nicht um sonst habe ich den Titel "Kilometerqueen" hier erhalten. Ich habe meine ER6n im September 2006 gekauft und im Oktober 2007 mit 40.000 km wieder verkauft.

    War mit meiner ER6n immer sehr zufrieden, es gab keine nennenswerte Mängel ... bis auf den Rahmenbruch (dazu gibt es hier einen extra Tread).

    Habe mir dann im Oktober 2007 eine Z 750 gekauft und die habe ich jetzt auch ein Jahr. Kilometerstand bei 30.000 km inzwischen.

    Um einen größeren Wertverlust durch viele Kilometer zu vermeiden, werde ich meine Z im März 2009 gegen eine neue Z tauschen. Kostet mich 2.000,-- € und schon habe ich wieder ein neues Motorrad. :jubel

    Raserhornisse :super

  • hmmmh... nehme mich bescheiden aus mit ca. 19.800 km.

    Motormäßig bisher alles supi - oder zählt ein ausgetauschter Kabelbaum und ABS Steuergerät zum Motor???

    Wenn das so weitergeht mit meinen Erkältungen, dann werde ich wohl dieses Jahr die 20Tsder Marke nicht mehr knacken...... ;(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von gully
    bin grad irgendwo zwischen 51000 und 52000

    8o hey Tobias: machst du irgend etwas anderes als mopped fahren? *NEID* ?(

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von Get Naked

    8o hey Tobias: machst du irgend etwas anderes als mopped fahren? *NEID* ?(

    da kannste dir aber sicher sein :rolleyes:

    wenn dann noch nen zweites lebewesen mit genau dem selben knall dazu kommt.... :ups

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Zitat

    Original von gully
    bin grad irgendwo zwischen 51000 und 52000

    würde sagen dass es Zeit wird dass gully einen richtigen Forumsnamen bekommt

    "Asphalt Streichler"

    wäre mein Vorschlag :freak

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • @ Tobias,

    hätt ich dir auch so geglaubt. ;)

    Ich bewege mich gerade zwischen 24 und 25.000 km bin aber ein reiner Freizeitfahrer.
    Bei meiner Versys wurde bei 12.000 km das Kombi wegen Geräuschen gewechselt, fahr jetzt mit guten 12.000 km zur 24.000er Inspektion :lol.

    Ansonsten alles ohne Probleme - die Versys ist ein zuverlässiges Bike - und das ist schön so. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: