Habe auch noch bei der 10% Aktion zugeschlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich habe auch noch schnell bei der Aktion mitgemacht.
    Habe am Freitag eine Probefahrt gemacht. Und war voll begeistert, die Schaltung ist echt klasse. Das gesamte Handling ist echt easy sie fährt sich wie eine 125er. Natürlich bis auf den Druck. also mal kurz aufs Gas und ab geht die Post.
    Am Samstag habe ich gekauft und morgen melde ich sie an und dann gehts los.
    Hier liegt übrigends kein Schnee. Es ist etwas kalt aber ein paar Kilometer werde ich schon fahren können.

    Meine ist eine ER6F in Silber. Dazu Spiegelverbreiterung und eine Hinterradabdeckung die kommen aber erst nächste Woche.

    So lange wie hier manche andere auf ihre Maschine warten das könnte ich nicht. :D

    Sobald ich die ersten Kilometer hinter mir habe melde ich mich wieder.

    Gruß an alle
    Harald

  • hört sich viel versprechend an, das ist im mom noch ein grund das ich an meiner kleinen 125er hänge, weil die so extrem leicht zu fahren ist, was kurven reinschmeißen heißt. also ne gs500e ist schon etwas schwerer im einlenken.

    hab ja noch knapp nen jahr zeit bis ich mir die frage stellen muss, n oder f :O

  • Na das war 5 vor 12!!
    Supie noch EINER an Bord!!
    Viel Spass damit :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo Freddy, also den Hersteller weiß ich nicht ich bekomm sie ja erst nächste Woche.
    So wie mir mein Händler erklärt hat sind das ca. 3 cm starke Unterlagen die auf der Verkleidung angebracht werden auf denen dann wiederum die Spiegel aufgeschraubt werden.
    Preis weiß ich leider auch nicht das war ein Bonus vom Händler. Ich werde aber mal fragen.
    Gruß
    Harry

  • glückwunsch :P

    jetzt haben wir ne F mehr im Forum, ich fürchte ja wir sind schwer in der unterzahl... :grmpf:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von Harry
    Hallo ich habe auch noch schnell bei der Aktion mitgemacht.
    Habe am Freitag eine Probefahrt gemacht. Und war voll begeistert, die Schaltung ist echt klasse.

    Ich hatte eine Woche vorher "zugeschlagen". 10% Rabatt, da konnte ich nicht nein sagen. ABS war also mehr oder weniger gratis. Vorher besaß ich eine 750er Kawa (ZR 7-S) und bin von der Handlichkeit meines neuen "Moppeds" begeistert. Es gibt allerdings ein paar Sachen die mir weniger gefallen, da wäre zum ersten der fehlende Hauptständer (ist wegen des Auspuffs nicht machbar), als zweites die fehlende Hinterradabdeckung und als drittens der zu kurze Vorderradschutz. Zu mehr als 300 Kilometer Fahrleistung bin ich wegen des schlechten Wetters bis jetzt nicht gekommen. Das Reinigen ist wegen der genannten Sachen aufwendiger als bei der ZR 7-S. Der Dreck spritzt teilweise bis zum Tank hoch. Die Hinterradabdeckung habe ich mir gestern bei Louis bestellt (3 Wochen Lieferfrist). Mal sehen wie die unlackierte Version aussieht (glänzendes Schwarz wollte ich nicht haben). Zur Not lackiere ich das Teil mattschwarz.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Hi!

    Gratuliere! Freut mich für dich!

    Wie ist das eigentlich mir dieser 10% Aktion?
    Wie lange ist die gültig und wo überall?`
    Bei jedem KAWA Händler?

    regards

    dom

  • Die Aktion ist leider schon seit dem 28. 2. vorbei.....
    bis dahin bekamst du auf jeden Kawa-Neukauf pauschal 10% Rabatt, hab da selber mitgemacht und bin seit dem stolzer Besitzer einer schwarzen ER-6F

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!