Beiträge von Harry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo in letzter Zeit habe ich auch beim Runterschalten das Problem das die Gänge hängenbleiben.
    Das ist während der Einfahrphase nicht aufgefallen da ich da notgedrungen sehr geruhsam gefahren bin. Wenn man es aber aber eiliger hat und mal vor der Kurve oder beim Überholen mal kurz 2-3 Gänge runterschalten will und es dann klemmt dann nervt das. :grmpf:
    Vielleicht kann man da was einstellen? Ich werd bei der nächsten Inspektion mal fragen.

    Ansonsten beim Hochschalten hatte ich noch nie Probleme, bis auf den kernigen Klonk bei den ersten 2 Gängen, das stört mich aber nicht so.

    Gruß
    Harry

    Hallo Daniel ich habe eine Spiegelverlängerung an meiner 6F angebracht.
    Es hat brint schon etwas, neben den Ellbogen sehe ich jetzt auch ein Stück der Straße direkt hinter mir. So gut wie Spiegel die am Lenker angebracht sind wird es aber niemals werden :( , dafür sind die Spiegel einfach zu weit vorne angebracht.
    Meine sind übrigends Bernis Spiegelverlängerung laut TÜV gutachten und sollen so ca 40 Euro kosten.
    Gruß
    Harald

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem.
    In der Werkstatt hatten sie schon einmal die Verkleidung abgemacht und neu justiert und ein paar Unterlagen angebracht. Das hat aber nur kurz etwas gebracht. Bei der 1000er Inspektion nächste Woche muss da nochmal nachgebessert werden.
    Ich habe den Eindruck bei mir kommen die Vibrationen vom Armaturenträger.

    Wenn sie es wegbekommen sage ich bescheid wie.

    Ich habe bisher erst 200 km gefahren wegen dem Sauwetter. Von Schnee bis regen war jetzt alles dabei. Aber bisher keine Lampe.
    Aber bei meiner 6F vibriert die Verkleidung da muss ich nochmal zum Händler.

    Hallo Freddy, also den Hersteller weiß ich nicht ich bekomm sie ja erst nächste Woche.
    So wie mir mein Händler erklärt hat sind das ca. 3 cm starke Unterlagen die auf der Verkleidung angebracht werden auf denen dann wiederum die Spiegel aufgeschraubt werden.
    Preis weiß ich leider auch nicht das war ein Bonus vom Händler. Ich werde aber mal fragen.
    Gruß
    Harry

    Hallo ich habe auch noch schnell bei der Aktion mitgemacht.
    Habe am Freitag eine Probefahrt gemacht. Und war voll begeistert, die Schaltung ist echt klasse. Das gesamte Handling ist echt easy sie fährt sich wie eine 125er. Natürlich bis auf den Druck. also mal kurz aufs Gas und ab geht die Post.
    Am Samstag habe ich gekauft und morgen melde ich sie an und dann gehts los.
    Hier liegt übrigends kein Schnee. Es ist etwas kalt aber ein paar Kilometer werde ich schon fahren können.

    Meine ist eine ER6F in Silber. Dazu Spiegelverbreiterung und eine Hinterradabdeckung die kommen aber erst nächste Woche.

    So lange wie hier manche andere auf ihre Maschine warten das könnte ich nicht. :D

    Sobald ich die ersten Kilometer hinter mir habe melde ich mich wieder.

    Gruß an alle
    Harald