Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wofuer ist auf dem bild der ABS knopf, der lichtknopf, und der knopf wo man nur RIP lesen kann?
    also son RIP knopf aufm motorrad wuerd mir zu denken geben :D
    beim lichtknopf wundert mich nur, dass man 2mal fernlicht auswählen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo (6. April 2008 um 19:33)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen
    aber wehe es werden mal 10 motorräder von kawasaki wegen problemen mitm rahmen behandelt...
    dann bricht eine welt zusammen...

    37.000 stück... ui ui ui

    Der Unterschied dabei ist aber, dass BMW 37.000 Maschinen auf Grund eigener Qaulitätskontrollen und einer eventuell möglichen Gefahr hin zurückruft. Bei Kawasaki müssen sich erst unzählige Besitzer beschweren...

  • Zitat

    Original von SteMo
    wofuer ist auf dem bild der ABS knopf, der lichtknopf, und der knopf wo man nur RIP lesen kann?
    also son RIP knopf aufm motorrad wuerd mir zu denken geben :D
    beim lichtknopf wundert mich nur, dass man 2mal fernlicht auswählen kann.

    mit dem abs-knopf kannst du nur beim start das abs deaktivieren falls du auf die rennstrecke gehst

    der lichtknopf hat 2mal fernlicht weil oben fernlicht ist und unten lichthupe

    der rip knopf heist trip und damit kann man den bordcomputer steuern

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

    Einmal editiert, zuletzt von eschA (6. April 2008 um 21:10)

  • @ McBen

    in den BMW-Foren gehts genauso zu wie hier.

    Einige ärgern sich kräftig über teils grobe Mängel.
    Andere meinen, solche Mängel sind gaaaanz normal und fahren geduldig immer wieder in die Werkstatt. ;)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von ntvrider (6. April 2008 um 21:44)

  • Ist wird niemals so sein das keine mengel auftreten.Nie Nie Nie bei keinem hersteller nur bei den einem sind es mehr und bei dem anderen weniger. 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ntvrider
    @ McBen

    in den BMW-Foren gehts genauso zu wie hier.

    Einige ärgern sich kräftig über teils grobe Mängel.
    Andere meinen, solche Mängel sind gaaaanz normal und fahren geduldig immer wieder in die Werkstatt. ;)

    servus
    Tom

    genauso isses...

    hier wird schon rumgeschriehen, daß die er-6 am verrosten ist, obwohl ne batterie undicht war...

    naja, hoffe das is einigen ne leere, bmw nicht immer auf so ein podest zu heben!!!

    pn77

    jede firma, egal welche zunft arbeitet nach einem ganz einfachen kostenprinzip...
    was kostet das zurueckrufen und wieviel spart man sich dadurch...

    is bei jeder firma gleich...

  • Obwohl ich zwei BMW habe auf die die Rückrufaktion bezieht (Modell und Produktionszyklus stimmen) erhielt ich bis dato keinen Bescheid. Habe trotzdem meine Maschinen vom Händler gratis überprüfen lassen, alles i.O.

    Anders sieht es bei den ER6-n meiner Kinder aus. Bei jedem vorgeschriebenen Kundendienstbesuch werden einige schadhafte Teile entdeckt und auf Kulanz ausgetauscht. Obwohl beide Möppis zweimal im Jahr zur vorgeschriebenen Wartung beim Freundlichen stehen, fordert Kawasaki zwischendurch uns auf, die Möppis zum Händler zu bringen, um allfällige zusätzliche Mängel zu beheben. Das ergab im Schnitt auf 15'000 km sechs Werkstattbesuche, meiner Meinung zwei zuviel bei Kawasaki im Vergleich zu BMW.

    Was den Rost betrifft, zeigte sich Kawasaki Schweiz von der freundlichsten Seite. Gratis Ersatz Möppi während der Behebung mit Haustürservice :]

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    @ Snookerball

    Hey, dein 666ter post ... würde mir zu denken geben :teufel

    Aber zum Thema...ICH WILL AUCH EIN RIP KNOPF =)

    :punk:punk :punk