Darfs auch ein wenig mehr sein?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • joa, sieht ganz gut aus.
    nur wie klein muss denn der fahrer sein, laut den fussrasten wohl etwas um die 1,60.
    so trifft es aber schon gut meinen geschmack :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Warum treten die ihren Kisten eigentlich immer mit viel zu viel Schwung in den Hintern? Mögen die die nicht?

    Und als "Phallus-Symbol" steht ein überflüssiger, weil langweiliger, Under-Seat-Auspuff (hier noch durch die viel zu lange und viel zu verchromte Abschrägung betont) als längstes Element des Motorrads hervor (ganz schlimm: Suzuki B-King), der an jedem Serienmopped prangt. Das war mal innovativ und besonders(Duc 916), ist inzwischen aber nur noch "me too".

    Ihr merkt: Irgendwie nicht mein Fall...

    Gruß
    Rossi

    PS: Warum ich diesmal zu sowas was schreibe? Weil das Bild auf den ersten Blick ganz nett aussah. Dann kam der zweite - das Ergebnis steht oben...

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • haben die denn noch was am motor verändert?
    mit eppes über 70ps wär ich ja trotzdem nit aufn kringel gegangen...

    oder gibts nen speziellen 6F cup?

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Häßliches Zusammengestöpsel, da kann man sich doch gleich was Gescheites kaufen, wie das wohl fährt ???

    Da fühlt man sich doch wieder in 80er zurückversetzt, wo einem nichts anderes übrigblieb wie umzubauen. Aber da konnte man es schon besser.

  • Weiß gar nicht was ihr habt... :floet
    Mir gefällt die Verkleidung sogar recht gut!
    Lackiert kann ich mir das richtig gut vorstellen.
    Was mir missfällt ist das gesamte Heck, ich hab eigentlich nichts gegen eine Underseat Anlage aber die geht gar nicht.
    Die sollte sich mehr in die Linie einfügen wenn schon.
    Oder aber den Auspuff denzent unten aus der Verkleidung schauen lassen, a la RC8...
    Und dann wirkt mir das Heck irgendwie zu schmal, wie ein Brett, was da den Rahmen hochsteht :)
    Ansonsten...
    Schwinge gefällt mir gut.

    Also an und für sich nicht schlecht ;)

  • Sieht sehr giftig aus!! Find ich geil! Diese hohen Spitzen Hecks sind zurzeit ein echter Modetrend! Der Auspuff is hässlich, sieht aus wie n Schnorchel...

    Ich bin da kein Fan von Extremumbauten...ich fahr orginal!!

  • Wenn jemand wissen wollte, wie ein Rat-Bike aussieht, ich würde ihn auf dieses Bild verweisen.

    Auch für mich ist dieser Umbau wenig erbauend.
    Das Heck wurde zurecht ja eh schon zur Genüge bekrittelt, aber noch dazu finde ich, das der Tank zu groß/buckelig ist.

    Wie gesagt,wenn jemand eine ER zusammen legt und mangels Geld irgendwie wieder aufbaut, wäre es... zwar nicht schön, aber besser als nichts.
    Aber so erinnert mich dieser ER-Umbau an die beiden Bandits zweier halbstarker Jugendlicher, die ich kürzlich beim Louis sah. Jede Bandit mitlocker 10-13 Jahr am Buckel und schon mehr als einmal gelegen. Bunt, tw. verblichen, sowie zusammen gestückelt standen sie da. Als Krönung hatten sie ihre altersschwachen Banditen mit "krassen" Aufkleber und Airbrush's verziert. Hier und da ein Umbau dessen Sinnhaftigkeit und Schönheit frei zur Diskussion stünde... Beim Pickerl wird sich der Prüfer die Hände reiben.

    Naja, jeder wie er will.

  • Was mir wirklich gefällt sind die Schwinge und die Verkleidung. Genau gegenteilig empfinde ich das Heck. Wirkt einfach total unproportioniert zur Front. Erinnert mich irgendwie an einen Bodybuilder mit den Beinen einer Magersüchtigen.

  • Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt... :freak

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

    • Offizieller Beitrag

    kleiner tipp, das ding is fuer die rennstrecke gedacht, nicht um ne modeschau zu gewinnen...

    escha, 70 ps sind genug um auf vielen strecken spaß zu haben, wer meint er könnte locker 100 ps kontrollieren auf der rennstrecke, muss entweder schon eine menge erfahrung haben oder einen anner klatsche =)

  • Zitat

    escha, 70 ps sind genug um auf vielen strecken spaß zu haben, wer meint er könnte locker 100 ps kontrollieren auf der rennstrecke, muss entweder schon eine menge erfahrung haben oder einen anner klatsche fröhlich

    verwechselt du da nicht die rennstrecke mit der landstrasse?
    warste mal auf irgendner rennstrecke, zB nordschleife oder so?

    70ps da zu kontrollieren ist wirklich keine große kunst ...


    P.S. am 06.04 is da anlassen :jubel

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Ist ja noch nicht fertig - bei den anderen Bildern sieht das
    Heck schon anders aus. Da noch eine Sponsorenlackierung
    drauf (und einen schwarzen Rahmen) - dann sieht diese ER
    genauso aus wie alle anderen Racer.

    Seitenkofferr an Tourenmaschinen sind für mich eindeutig
    häßlicher - aber die sollen ja auch nicht schön sein.


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eschA

    verwechselt du da nicht die rennstrecke mit der landstrasse?
    warste mal auf irgendner rennstrecke, zB nordschleife oder so?

    70ps da zu kontrollieren ist wirklich keine große kunst ...


    P.S. am 06.04 is da anlassen :jubel

    nordschleife is seit zich jahren keine rennstrecke mehr :P

    aber gibt auch kleinere rennstrecken, und ich möchte behaupten, selbst du reizt die 70 ps auf der nordschleife NICHT aus!

    http://laptrax.racersites-cluster.com/OrbitsServer/j…iew.jsp?sid=127
    da kannste schaun, wie schnell die 650 sein kann im vergleich mit duc 848, aprilia tuono etc...
    und die ham 75 ps die 650iger...

  • Zitat

    nordschleife is seit zich jahren keine rennstrecke mehr Klatschen


    achso, dann ist das 24h rennen und die langstreckenmeisterschaft also auf ner öffentl. strasse
    sorry, ich lieg gleich vor lachen aufm boden

    Zitat

    aber gibt auch kleinere rennstrecken, und ich möchte behaupten, selbst du reizt die 70 ps auf der nordschleife NICHT aus!


    erstmal danke an das "selbst du", aber ich bin kein rennfahrer oder sonst außergewöhnlicher motorradfahrer ;)
    aber auf der nordschleife ist soviel grip vorhanden, da kann man schön die fussrasten anschleifen.
    für mich persönlich reicht das, da ich noch nicht probiert hab mein knie richtung boden zu nähern
    und sonst auch nicht mim restlichen körper dahin will ...
    setz nen rossi auf die 650er kawas und der wird dir nochmal nen paar sekunden rausfahren
    und dann haben die anderen das motorrad jawohl auch nicht ausgereizt :floet

    bmw wurd ja 3ter bei dem rennen :P

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

    • Offizieller Beitrag

    na gut, da hab ich nen fehler gemacht, aber hatte eher sowas in errinnerung:

    Zitat

    Im Jahre 1980 fand der letzte Motorrad-GP auf der Nordschleife statt


    finde es nur laecherlich wenn jemand der nicht profi rennfahrer ist, meint 70 ps auf der rennstrecke sein keine große kunst...
    aber selber nicht des knie aufn boden legen wollen :super :super :super

    und mit der tabelle, solltest du sehen, daß mehr kubik bzw mehr leistung nicht unbedingt mehr speed bedeuten...

    weil fuer dich 70 ps auf der rennstrecke offensichtlich zu wenig sind...