Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht für diesen Thread. Aber ich habe leider keine vernünftige Aussage im Web gefunden.
Meine Vulcan S BJ 2019 (2500km auf der Uhr) ist schon vom ersten Kilometer mit einer Arrow Anlage ausgestattet.
Ich habe das Bike letztes Jahr bekommen und bin jetzt seit ner Woche erst die ersten Touren gefahren.
Mir ist auf gefallen, das ich beim runterschalten, zum Beispiel Ortseingang, immer ein Knallen aus dem Auspuff habe. Manchmal sehr laut und manchmal nicht so laut.
Wenn man ein Berg runter fährt und hält das Gas, pluppert es richt aus dem Arrow.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es ja nicht schlecht und stört mich nicht, aber ich mache mir sorgen, dass da durch meine neue Liebe schaden nimmt und der Motor nicht lange hält.
Ich pflege meine Sachen, nicht ohne Grund sagt mein Händler zu mir, dass meine Z800 noch aussieht wie neu.
Was meint ihr dazu?
Und ich wollte euch fragen, ob es normal ist, dass man bei gleichen 60kmh 5. Gang (müsste so 4000 Umdrehungen sein) immer so ein leichtes ruckeln verspürt?
Geht man in den 4. Gang ist es so gut wie weg.
Ist halt erst mein 2. Motorrad, mein 1. war und ist noch eine Z800.