Hinterhältige Attacke auf meinen Smart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit der Kamera dachte ich auch schon. Allerdings schaukelt sowas natürlich (typisch deutsch) den "Streit" weiter auf.
    Damit sie dir nicht umbedingt wieder an deiner Fahrzeuge geht, könnte man ja vllt "Köder" legen.. zB ein Blumenbeet oder n billiger hässlicher Ton- oder Porzellanfrosch fürn Garten ... den sie zerschmeißen kann^^

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ChrizZ
    Das mit der Kamera hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, wobei sie jetzt warscheinlich nicht morgen gleich wieder am Smart rumfummeln sollte, wenn sie es denn überhaupt war, sondern sich eher was anderes sucht zum kaputt machen.

    Wenn ich fragen darf, auf was basiert der Streit aus Sicht der Nachbarin denn?

    Gruß
    Chris


    arroganz, sie meint is was besseres als alle anderen...

    hab gerade nen geiles schreiben vom anwalt an sie gelesen, abmahnung wegen störung des hausfriedens und verletzung des mietvertrages...

    entweder haelt sie endlich die füße still oder rastet total aus... ich hoff ja aufs erste...

  • Ich drück dir dann auch mal die Daumen! Wie gesagt, stell den Smart (wenn du kannst) auf dein Gründstück und nehm das auf..... dann hat sie ein richtiges Problem - dann iss'es nämlich auch Vorsatz.....

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Solch sicher gut gemeinten Ratschläge (Versicherungsbetrug) können schön in die Hose gehen, weil: Die Kfz- Sachverständigen bei den Versicherungen sind nicht doof und checken so einen Schaden schnell.

    Aber wenn ein Schaden bei Kindern über 7 Jahre passiert, zahlt die Versicherung in der Regel. Bei Kids unter 7 wie schon richtig bemerkt nur bei Verletzung der Aufsichtspflicht, aber erstmal kommt da eher eine Ablehnung und man muss, wenn man Ansprüche durchsetzen will, ggf. vor Gericht. Hast du ´ne Rechtsschutz?

    Ansonsten ist der Schaden klassisch über die Vollkasko regulierbar (Vandalismus). Selbstbeteiligung und Rückstufung machen die Schadenabwicklung über die Versicherung aber oft unattraktiv.

    Das zum Thema Versicherungen- meinem täglich Brot.

    Und was die „nette“ Nachbarin betrifft:

    Sei nett zu deinen Feinden- nichts ärgert sie mehr!


    Viel Glück! Matthias.

    PS. Wann wird es endlich wieder Sommer?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rübezahl (24. Januar 2008 um 17:58)

  • :hi
    Ja das ist schon ärgerlich.
    Mir ist kürzlich jemand aufm Parkplatz beim einparken in die Beifahrertür gefahren und natürlich auch geflüchtet. :freak :freak X

    Gruss Peter

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag

    so leute...

    mein horror trip ging heute weiter...

    besagte person im hinterhof getroffen, sie hat provoziert, ich habe nix

    gesagt oder "eindeutige" bewegungen gemacht oder sonstwas, bin nur

    stehen geblieben.

    20 min später geh ich raus zum smart, weil ich schon nen schlechtes gefühl

    hatte und was seh ich...

    am rechten rücklicht angefangen geht ein dicker kratzer die komplette

    heckklappe entlang, unterm kennzeichen entlang,übers linke rücklicht ,

    übern metallrahmen, übern luft einlass, über komplette fahrertür, übers

    rechte frontpannel bis hin zum scheinwerfer...

    ham das auch der gerufenen polizei alles gesagt, aber die meinte sie kann

    nix wenn man es nicht gesehen hat.

    und so ehrlich wie wir sind, ham wir gesagt, daß wir sie nur aus der

    wohnanlage haben rausgehen sehen, nach ihrer komischen aktion im

    hinterhof und 15 min später war der kratzer im smart.

    und nur im smart, also nicht irgendwie, das mehrere autos beschaedigt

    wurden oder so, sondern einzih und allein unser smart.

    hab eigentlich bilder mitm handy gemacht, kann die aber auf dem

    drecksding nicht wieder finden.

    naja werd weitersuchen, hab aber nochn kleenes video gemacht mit übelst

    viel humor um nich mein hass durchdringen zu lassen.

    im endeffekt, wehe du fährst mal über ne rote ampel, dann setzt die polizei

    gott und die welt in aktion um dich dran zu kriegen, macht aber sone

    kranke frau mein smart systematisch kaputt könnense nix machen...

    egal ob die frau uns vorher schon gedroht hat, handgreiflich wurde oder

    sonstwas...

    unter aller sau wenn ihr mich fragt...

    naja sehe gerade aufm pc kann man es kaum erkennen weil zu dunkel, werds tagsüber nochmal machen. link

    edit: habs video nochmal als datei hochgeladen, is da besser zu sehen,

    mit vlc hat man kein ton aber sehr gute bildqualität!

    http://rapidshare.de/files/38720745/Video00001.3gp.html

  • Ich bin ja eigentlich kein Brutaler, aber ich glaub die würde mir mal ganz plötzlich nachts in einer dunklen Straße begegnen. :]

    oder sollt ich mal........ ne, ich sprechs mal nicht aus.......

  • einfach mal n bar aufs Maul im dunklen und fertisch
    kann doch nicht so schwer sein

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Zitat

    Original von McBen
    im endeffekt, wehe du fährst mal über ne rote ampel, dann setzt die polizei<p> gott und die welt in aktion um dich dran zu kriegen, macht aber sone <p>kranke frau mein smart systematisch kaputt könnense nix machen...<p>
    egal ob die frau uns vorher schon gedroht hat, handgreiflich wurde oder <p>sonstwas...<p>
    unter aller sau wenn ihr mich fragt...<p>

    Tut mir echt leid, wegen Deinem Ärger, aber was Du da oben schreibst ist kann ich nicht nachvollziehen. Fährst Du über eine rote Ampel, hat die Polizei i.d.R. auch Beweise dafür. (Foto/Zeugen etc)
    DU jedoch hast nur Vermutungen, das es die Tusse gewesen sein müsste. Das jedoch reicht leider nicht.
    Hat Dir die Tusse mit einem Verbrechen gedoht? Dann könntest Du sie anzeigen (§241 StGB).
    Androhen von Prügel reicht dabei allerdings nicht.
    Und wenn sie handgreiflich würde und Du hättest einen Zeugen dafür, könntest Du sie ebenfalls anzeigen.
    Also, lass Dich verprügeln, dann klappts auch mit der Polizei =)
    Hat die Tusse eigentlich ein Auto??

    Raffi

  • Besorge dir eine Spritze, lasse die im Laborfachhandel für n Euro mit Buttersäure aufziehen und dann gib ihr eine Hälfte unterm Türschlitz durch.. die andere Hälfte durch die Fensterdichtung ihres Gefährts... am besten auf die Polster.

    Zitat

    einfach mal n bar aufs Maul im dunklen und fertisch
    kann doch nicht so schwer sein

    Natürlich nicht die feine englische... aber wäre es meiner wäre ich jetzt auch langsam nah dran....

    lg

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • alter Vater ... der hätte ich glaube schon eine gegeben!!!

    Aber das mit Buttersäure ist keine schlechte Idee :abfeiern, das bekommt sie so schnell nicht mehr aus dem Auto!!!

    Edit:

    Hab mir das Video angeschaut, die hat ja mal voll den Schaden!!

    Da hätte ich schon eins zwei mal Telefoniert, da würde ihr Auto ohne Reifen und Bremssättel da stehen ... tz, geht ja mal gar nicht!!

    ktm2.jpg

  • 8o ich muss ganz ruhig bleiben soviel die Polizei dein freund und helfer 8o die hät ich mir schon gekrallt. X(

    Tut mir echt leid um deinen Smart :(

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (2. März 2008 um 13:37)

    • Offizieller Beitrag

    naja, ich muss sagen ich bin schon arg enttäuscht von der polizei in der beziehung...
    die frau hat schon soooooviel stunk gemacht...
    und anzeige wegen körperverletzung laeuft ja parallel dazu.

    ihr auto is nen alter golf3 oder son alten ding...
    da interessiert das keine sau ob da nen kratzer drin ist oder nicht...
    und stinken tut die karre bestimmt auch...

    boa wenn ich an das viele geld denke :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen

    ihr auto is nen alter golf3 oder son alten ding...
    da interessiert das keine sau ob da nen kratzer drin ist oder nicht...
    und stinken tut die karre bestimmt auch...

    das ist doch scheiss egal...

    wenn sie die kohle hätte um was neues zu fahren. würde sie es auch tun...

    • Offizieller Beitrag

    @ McBen

    das mit Smart ist echt dumm gelaufen - mein Beileid... Aber wie andere schon schrieben, zahlt die TK bei Vandalismus nicht. Sie zahlt bei Einbruch auch nur, wenn was geklaut wurde (wobei nachher doch immer eine CD fehlt, oder?).

    Hat Frau Nachbarin denn kein Auto :floet :floet
    Hilft dir zwar letztendlich auch nicht, aber es schafft Genugtuung...

    Was aber nicht stimmt, ist die Sache mit den Kindern und der Haftplichtversicherung der Eltern.
    Da es sich hier um ein Auto handelt, kommt für einen solchen Fall auch immer nur die Kfz-Haftpflicht zum tragen.
    Sicherlich kann man sagen, man sei seiner Aufsichtsplicht nicht nachgekommen und die Kinder hätten den Schaden verursacht. Die Versicherung wird diesen sogar bezahlen - aber wie gesagt, die Kfz-Versicherung - also Achtung, dann steigen nämlich ganz schnell die Prozente, und wer will das schon...

    Also: Wenn Auto, dann nix Privathaftpflicht. Egal wie und was.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Honkster

    das ist doch scheiss egal...

    wenn sie die kohle hätte um was neues zu fahren. würde sie es auch tun...

    da is was wahres dran xD

    aber sowas darf man gar nicht denken.
    jetzt ham wir den smart erstmal aus der gefahrenlage weggebracht, motorrad is ja schon länger woanders.
    jetzt wird nen garagenplatz gemietet fürn roller und zweite auto, damit die nicht weiter alles kaputt machen kann wenns jetzt vor gericht geht.

    wir versuchen jetzt was zu erwirken wegen akuter gefahrenabwendung.
    is zwar ne zierliche tuse, aber ich möcht nicht getasert werden oder dergleichen.
    und die muss einfach nur noch weg.
    ausser wohnung, ausser gegend, einfach nur weg...