Vulcan S - Umbau: Dark Stiletto Cruiser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da sind aber sehr viele "Ich will" in deinem Kommentar. So ein Motorrad wird für eine größere Käuferschicht entwickelt und sollte den größten Teil der Kundenbedürfnisse entsprechen. Wie du schon sagtest, es ist nur ein 650er Motor.

  • Danke!

    Aus "UND" wird ein Schuh draus...

    Nach Lieferung Ende Feb.2021 und anschließendem Umbau bin ich bis heute 1.400 km gefahren trotz Temperaturen von meist um 6-10 Grad mit erfreulichen aber kurzen Amplituden angenehmer Wärme.

    Das Bike wird schon bewegt, konkurriert allerdings mit Mountainbike, Rennrad, SUP und Reisen mit dem MarcoPolo in der knapp bemessenen Freizeit.

    Aktuell ist es recht neu und genießt besondere Priorität zum Leidwesen meiner Frau :ditsch .

    Dann bau Ihr doch auch ein Bike zusammen. Dann hat Sie auch Spaß.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • wollte ich ja. Hat Budget von 13K bekommen, sich was auszusuchen. Sie hat den A-Schein, könnte also voll mitmischen, will aber nicht mehr fahren oder Sozius sein. Mein Umbau zum Einsitzer gelang dadurch diskussionsfrei. ...und ich kann meine Fahrten hinsichtlich Geschwindigkeit und Stops frei gestalten. Fahre sowieso lieber allein, also auch nicht in Gruppen...ständig muss einer tanken oder liquide Stoffwechselendprodukte abgeben... :bump:

    Beste Grüße

    Infinity

Diese Inhalte könnten dich interessieren: