Nein. Eine Baujahr 2016 Sportster Roadster 1200.
Beiträge von 80er
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ja. Ich habe sie schon zu Hause. Hab mir eine Harley Davidson Sportster zugelegt. War eigentlich immer dagegen, aber dann kam ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte.
Nun stehe ich zwischen zwei Stühlen und muss mich entscheiden. Zwei Maschinen kann ich nicht mit einem Hintern fahren. Meine Frau hat zwar die Fahrerlaubnis, aber traut sich nicht. Eigentlich möchte ich die Vulcan ungern abgeben, aber die Harley wäre dann wieder ein neues Projekt.
-
Hi Kirsche,
Ich bin noch mit "ihr" zusammen, werde sie aber im Frühjahr anbieten.
-
Vielen Dank für euer Kompliment.
-
Hi,
kann mir bitte jemand die Maße (Breite, Länge, Höhe, Lenkeraufnahme Riser) vom Original Lenker der Kawasaki Vulcan S 650 sagen. Ich hab schon überall im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Beste Grüße der 80er
-
Vielen Dank Nephor81,
Hab auch schon überlegt, ob ich einen runden Scheinwerfer anbauen sollte.
Aber erstmal will ich den Sitz nochmal ändern lassen, er gefällt mir nicht.
Der Sound der Falcon ist nicht so besonders, zumal für den Preis. Hatte mehr erwartet. Sie war ja schon dran, als ich die Vulcan gekauft habe.
-
Ilias.
Das Motorrad ist einfach der Hammer. Aber da legt man doch auch schnell um die 20 Scheine hin.
-
Ilias:
Schade, dass du deine Vulcan verkauft hast. Für mich ist sie eine gute Antwort auf Harley, Indian oder Triumph.
Was lässt du dir denn liefern?
Kirsche:
Ich hoffe das auch, dass ich in keinen Interessenkonflikt komme. Natürlich gibt es schöne Bikes von Harley, Indian, Triumph und BMW zum cruisen und die mein Interesse begehren. Ich habe vorher eine Yamaha Dragstar XVS 650 zum Bobber umgebaut. Auch von ihr habe ich mich schweren Herzens getrennt. Es ist wie mit schönen Frauen, man kann sie nicht alle besitzen, aber man kann es zumindest versuchen.
-
Hey Infinity,
Schön, dass du noch bei uns bist. Danke für dein Kompliment. Es ehrt mich.
Ja die Anzeige ist noch online.
Gruß der 80er
-
Hi Kirsche,
Du bist sehr aufmerksam. Respekt. Grundsätzlich will ich die Vulcan nicht verkaufen, da ich sehr zufrieden bin und sie wirklich individuell ist. Aber warum nicht mal schauen, wo die Vulcan steht. Kein Mensch wird diesen Preis zahlen oder vielleicht doch....ich weiß nicht, was ich mache, wenn jemand zusagt.
Gruß der 80er
-
Hallo Infinity,
auch ich wünsche dir mit deinem neuen Bike allzeit gute Fahrt. Es war und ist mir immer eine Freude deinen Ausführungen zu folgen. Bleib gesund und unfallfrei.
Der 80er.
-
Hallo Kirsche.
Das sind Rizoma Dynamic Spiegel ohne E-Nummer. Die sind neu relativ preisintensiv. Habe sie bei eBay Kleinanzeigen erworben, beide zum halben Preis. Dazu habe die ich von Polo Lenkerspiegelaufnahmen von Rizoma gekauft. (Nummer: BS887B) M10 / M8.
Von der Funktion her, sind die Spiegel nicht anders, als herkömmliche Spiegel. Die geringere Größe, spielt da keine große Rolle. Aber das ist meine subjektive Meinung. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Gruß der 80er
-
Willkommen.
Allzeit gute Fahrt mit einem außergewöhnlichen Bike.
-
Hallo Butcher.
Ich hatte noch keine Gelegenheit einen DEKRA Menschen zu fragen. Bestellt habe ich sie aber schon.
-
Hallo Infinity,
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, deine Ausführungen zu lesen. Deine Rhetorik ist bemerkenswert.
Diese Erhöhungen habe ich auch schon im Netz gesehen. Ich werde dies mal an entsprechender Stelle (DEKRA) besprechen.
Aber besonders finde ich, dass du den Zahn mit dem Tacho höher legen gezogen hast. Respekt.
Eigentlich dürften doch diese 3 cm keinem auffallen.
-
Danke d'Wink und ChrisH.
Habe auch schon überlegt die Fußrasten vorzuverlegen. Brauch ja bloß die kleine Verlängerungsstange vom Schalthebel zu holen. Da ändert sich die Sitzposition ja auch.
-
Tom@ das klingt nicht schlecht, aber auch kompliziert. Aber konstruktiv. Danke.
-
Danke ChriH für das Video. Deine Frage , ob es überhaupt geht, ist gut geteilt.
Und ja, Tom, du hast Recht, hilft mir aber nicht weiter.
-
Hallo Leute,
Ich habe mir für meine Vulcan S den Highway Hawk Lenker "Beachbar" zugelegt und angebaut. Er sieht absolut super aus. Jedoch wirkt er, bei längerer Fahrt, etwas "unbequem". Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Lenkererhöhung (Riser) anzubauen, finde aber nichts dementsprechendes im Netz. Auch hier im Forum habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ob es sowas für die Vulcan S gibt und wenn ja, wo und was? Für eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus.
Gruß der 80er
-
Danke infinity für die ausführliche Beschreibung. Die Nachteile sind schon gewichtig. Deshalb kommt das für mich auch nicht in Frage.