Ich bin morgen wieder Zuhause. Wenn ich dran denke, gucke ich mal was ich noch finde in meinen Unterlagen.
Edit: Falli
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich bin morgen wieder Zuhause. Wenn ich dran denke, gucke ich mal was ich noch finde in meinen Unterlagen.
Edit: Falli
Willkommen und viel Glück bei der Suche
Gibt es nicht die Weisheit, dass man keine Fahrzeuge in Berlin kauft?
Hatte ich letztes Jahr auch. Dachte erst dass es die Batterie war ( siehe mein alter Thread), aber irgendwann bin ich dann auch auf den Seitenständer gekommen. Nächste Woche geht das Bike zum Service. Da werde ich das mal ansprechen.
Mmh kannst du dir nicht selbst den Arrow und das Schild kaufen?. Ist eigentlich kein Hexenwerk das zu wechseln. Hast eine Menge Spaß, bist schneller und sparst noch ein paar Cent.
Ich persönlich sehe den Auspuff und den Lenker als ein Mehrwert. So einen Lenker suche ich schon länger für die Vulcanhast du mir vielleicht eine Quelle für den Kauf? Ich nehme mal an du hast dafür auch neue Leitungen gebraucht die etwas länger sind?
Custom MiniApe von V-Team (Alle Züge etc. noch Orginal)
Absolut wild.
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Respekt für die Zeit und Arbeit, die du in dein Projekt gesteckt hast. Das ist jetzt wirklich dein Bike.
Hier gibt es auch ein Bild davon. So wie das aussieht ist es völlig egal ob der Rahmen gekürzt wird, weil bis zu den Befestigungspunkten ist ja noch alles da. :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir persönlich gefällt das nicht aber das ist ja erstens hier nicht das Thema und zweitens, zu Euren Glück, bin ich ja auch kein Maßstab.
Tom
Weiß zufällig jemand, was das für ein Lenker ist im Video?
Hab die für die 2020er. Musste im Support nachfragen. Falls ich die hier nicht hochladen darf, bitte ich einen Mod die Anlage zu löschen.
Falls du einen günstigen (100€) Ersatzsattel haben möchtest, den du als Grundplatte benutzen willst, ich hätte noch einen Sattel abzugeben.
Wir hatten hier jemand, der das gemacht hat. Such mal im Forum. Da gabs auch eine Anleitung mit vielen Details.
edit: hier
Willkommen und gute Fahrt
Moin,
Ich komme aus Wentorf bei Hamburg. Vielleicht sieht man sich mal
Go for it.
War die Batterie
Hallo Chris ,
Was heißt 1,5 .. gefahren ? Jahre , Wochen . Monate ?
Ich denke mal die Batterie ist ganz schön Leer , oder eine Zelle ist hinüber . Versuch es nach dem Laden nochmal . Je nach Ladegerät wird es auch angezeigt .
Grüße
Klaus
Sorry, Monate meinte ich.
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Mein Motor lässt sich nicht mehr starten. Ich bin das letzte mal vor ca. 1,5 Monate gefahren. Die Batterie war die ganze Zeit in der Maschine.
Heute wollte ich dann mal wieder fahren. Zündschlüssel rein, Display geht an, man hört das typische Surren. Ich möchte den Motor starten, es klackert, aber der Motor geht nicht an. Nochmal das ganze. Es klackert bis ein ganz schnelles Klackern kommt, Motor geht nicht an.
Multimeter zeigt an, dass die Batterie ca. 12,5 V hat. Bei eingeschalteter Zündung gings aber runter auf 11,69 und dann quasi jede Sekunde 0.01 V weniger. Ich habe jetzt nicht gemessen wie weit es maximal runter geht.
Ich habe bisher alle Sicherungen überprüft und keine kaputte gefunden. Ich lasse die Batterie jetzt mal am Ladegerät für eine Nacht.
Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Bei uns im Norden hats nur geregnet in letzter Zeit, jetzt ist schönes Wetter und ich kann nicht fahren =(
Ich habe meine ABEs mir digital geben lassen, dann im Drucker eingestellt, dass 6 Seiten auf eine DinA4 Seite gedruckt werden, dann nur die Anfangsseiten mit den technische Daten und nur noch die Seite ausgedruckt, wo mein Motorrad vermerkt ist. So hat man eine kompakte lesbare ABE. Hatte bisher damit keine Probleme damit.