servus, grüß gott, moin, tach auch, guten morgen, etc ausm schönen sauerland (nrw)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gudde

    bin der manuel, fast 23 jahre alt, von beruf it-systemelektroniker (fachinformatiker für die, die den titel nicht kennen), aus winterberg im sauerland. bin in diesem forum schon länger als gast unterwegs, da ich überlegt habe, ne er-6n zu kaufen und ich denke, dass ich am samstag den kaufvertrag unterschreiben werde. wird wohl ne 06er vorführer in gelb mit ~5000km auf der uhr. hatte vorher ne 00er ktm 620 supercompetition, die leider an nem lagerschaden gestorben ist :( war nicht bereit 1500€ zu investieren um das baby zu retten.

    werde nochmal meldung machen, wenn ich die erna gekauft hab :)

    euch allen einen schönen tag, etc und arbeitet nicht zuviel ;)

  • willkommen senfgurke !

    eine gute entscheidung, die Erna zu erwerben. was soll das baby denn noch kosten ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Senfgurke,

    herzlich Willkommen nach Holland (ich glaube Winterberg
    ist doch der höchste Ort in Holland :floet oder ???).

    Verdammt schöne Gegend - :super


    :bierMicha :hi


    P.S.: Ich komme aus dem kleinen Dörfchen Ostwig, da wo die Elpe
    in die Ruhr fließt - aber ist schon verdammt lang her......

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ja, winterberg ist höchster ort hollands, aber die meisten holländer mag ich nicht, weil die können sich weder auf skipisten noch auf straßen vernünftig fortbewegen ;) (kleiner scherz am rande)

    zur frage, was die erna kosten soll: laut händler 4500€, hat links an der verkleidung einen kratzer von nem sturz. vielleicht ist der händler ja freundlich und zuvorkommend und ich bekomme das ding für 4000€ mit neuem seitenteil und hinterradabdeckung. das wäre so das ideale für mich :)

  • sooo...
    wie versprochen die infos zum bike. hab heut gekauft. vorführer, gelb, leichter sturzschaden links (kratzer an der linken verkleidung, am kupplungsgehäuse und am lenker, halb so wild), 6600km, ez 10/05.
    hab 4300€ incl unlackierter hinterradabdeckung bezahlt. werde den sturzschaden und die abdeckung vom bekannten lackieren lassen. wird wohl nicht die welt kosten.
    ich glaube, ich wwerde heut abend auf das baby 1, 2, 3, 5, 7, 11 bier trinken :D

  • Hallo Senfgurke :hi

    viel Spaß mit dem gelben Schmuckstück (Ich weiß, von was ich rede :] )

    Und natürlich herzlich willkommen im Forum!


    PS: Toller Nickname =)

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo Senfgurke viel Spaß mit der erna und hier im Forum :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • danke danke :)
    werde sie wohl mitte märz abholen und dann mal sehen, was geht ;)
    wie der name winterberg ja schon sagt, ist hier winter (also eigentlich) und ich fahre ungern auf gesalzenen straßen. das gibt immer so hässlichen rost ;)

  • in holland? nirgens. ich hab rein das sauerland und seine straßen/waldwege unsicher gemacht. die sc war zwar auf kartbahn ausgelegt, aber die reifen waren pirelli mt 90(rs), sprich auf waldweg/straße ausgelegt.

  • Zitat

    Original von senfgurke
    aus winterberg im sauerland.


    :baby:
    Nix Sauerland !!!!!! Dort oben auf´m Berg ist schon lange HSK Gebiet !!!!!!! Sprich HomesexuellerKreis :abfeiern :abfeiern

    Wilkommen im Forum !!!!!!!

    Gruß Puh (gebürtiger Sauerländer !!!!!! MK wie Märkische Kavaliere :D)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von puh

    Gruß Puh (gebürtiger Sauerländer !!!!!! MK wie Märkische Kavaliere :D)

    MK: Übersetzung-> Märkisch Kongo!! :abfeiern


    Hi Senfgurke!

    Willkommen hier!! Grüße ausm Pott :punk
    Ich hoffe wir sehen Dich auch mal bei einem unserer zahlreichen Treffen!!
    Geht auch des öfteren in Sauerland! :]

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (22. Januar 2008 um 17:19)